das muss ich jetzt hier loswerden.....
... ja klar ist es passiert. Und das streiten wir hier auch nicht ab, aber wie viele andere, und auch ich, schon geschrieben habe, wo gibts das denn nicht??????
Das ist das Gleiche, wenn ein Flieger abstürzt sind 1000 Tote, aber wieviele Menschen sterben auf der Strasse???? Und von denen wird auch nicht berichtet. Deswegen kommt aber keiner auf die Idee nicht mehr zu fliegen oder????
Also, Girls and Boys don´t worry.
Ich könnte euch jetzt so einige Beispiele schreiben, mit welchen Meinungen manche Leute wieder Nachhause fahren, aber dieser wunderschönen Insel nicht die Chance geben, sich von der tollen Seite zu zeigen.
Wollt ihr eins haben??? Das hat mir die Tage fast das Herz gebrochen:
ein Mann steigt aus dem Bus, der von der Playa Palma bzw. Arenal kommt. Sein Kommentar nachdem er mit all die Jungs im Bus gewesen ist:
"das war das Erste und letzte Mal, dass ich hier auf Mallorca war!!!!!"
Also, wieso buche ich denn Arenal, wenn ich relaxen möchte??
Das weiss doch jeder, dass dort
nur Party ist oder????
Machen sich denn die Leute nicht schlau, wo sie hinfahren???
Und so einer fliegt Nachhause und erzählt wie schrecklich es hier
ist!!!!! Ich hab ihm erklärt, dass er wohl an der falschen Stelle für seinen Urlaub war.
Wir BRAUCHEN auch diese Jungs in Arenal auf der Insel, aber es gibt 1000 wunderschöne Orte, wo man sie nicht trift, wenn man nicht will.
Mein Konsenz, den ich hier einfach weitergeben möchte:
man darf nicht alles über einen Kamm scheren!!! Wie im richtigen Leben auch.
@ mach 6
naja,weisst du was.... es ist manchmal sehr auf- und anregend all diese "schrecklichen" Körper zu sehen.
Die Polizisten machen mich ganz irre. Schade, dass sie immer so klein sind.
So, jetzt hab ich aber genug
Ich bin stolz und glücklich hier zu leben.....
vielSonne schick ich euch allen
sunshine