Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in die schönste Insel der Welt

Verliebt in die schönste Insel der Welt
Nach unserem ersten Drei-Wochen-Besuch haben spontan eine
Ferienwohnung in Cala Millor gemietet.
Ab Januar gehört sie für fünf Jahre uns.
Dann steht auch die Möblierung und Gestaltung an.
Von daher benötigen wir Tipps für den Möbelkauf.
Wo kann man, außer bei IKEA, preisgerechte Möbel erwerben.
Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde, vielleicht aich jemand der einen Bezug nach Millor hat.
*********el61 Frau
918 Beiträge
ich bin bis jetzt jedes jahr nach cala millor gefahren und werde dieses auch nächstes jahr wieder machen, habt ihr mal in manacor nachgeschaut dort gibt es viele möbelgeschäfte die auch größer sind

lg luder61
Manacor ....
Danke für die prompte Antwort.
Haben erst gestern Abend gemietet und suche deshalb Tipps, damit wir im Januar schnell fertig werden.
Manacor scheint ein heißer Tipp zu sein.
LG Wolfgang und Ulrike
***an Frau
10.900 Beiträge
@Das_Feuer
Ich habe keine Ahnung wo man Möbel kaufen kann, aber ich beneide dich um die Möglichkeit einer Residenz auf Mallorca.

Cala Millor, also mir gefällt ein paar Kilometer südlich davon Sa Coma bzw. S´Illot besser wegen des schöneren Strandes.

Ich wünsche dir schöne Stunden auf Mallorca.

LG Evian
der Aufenthalt ist seit heute vorbei
wir waren aber auch in Sa Coma und Illiot sowie an vielen anderen Stränden. Haben a demnächst 5 Jahre Zeit, die Insel bei weiteren Besuchen kennen zu lernen.
*********el61 Frau
918 Beiträge
der strand von síllot oder sa coma ist nicht so empfehlenswert, zumal in sílliot die abwässer direkt am strand ins meer geleitet werden
****_Do Mann
773 Beiträge
Manacor
Hola..

ist ein ganz heisser tip...da gibt es so ziemlich alles *zwinker*

fahre selbst von Cala Murada dort hin zum einkaufen!
ein Mietwagen
hilft ja weiter.
Wir waren in unseren drei Wochen 1600 km unterwegs und haben viele Superstrände probiert. Aber unseren Traumstrand werden wir noch finden müssen.
Aber im Moment sind Möbel wichtiger, evtl. auch Übernahme von sauberen Gebrauchtmöbeln aus einer Wohnungsauflösung oder so...
****_Do Mann
773 Beiträge
ich noch mal...
jeden samstag ist in Campos ein trödelmarkt.

da gibt es auch alles neu und gebraucht *zwinker*
*********el61 Frau
918 Beiträge
na vielleicht trifft man sich ja nächstes jahr am strand in cala millor, bin immer alleine da

lg luder61
Campos
kennen wir auch, aber noch nicht den Markt.
Finden die Märke auch im Januar statt?
****_Do Mann
773 Beiträge
jeden samstag!!!
jeden Samstag?
dann sehen wir uns *grins
Schau mal nach
mediterranean-living in einer bekannten Suchmaschine, oder setz einfach das .info hinter living *g*

Ist in El Toro. Haben viele schöne Sachen dort.

LG
Hallo....
.... noch ein kleiner Tip von mir:

Schaut mal ins Mallorcamagazin oder Mallorcazeitung.

Bald ist eine gute Zeit, denn viele Leute verlassen nach der Saison wieder die Insel und verkaufen ihre Sachen.

Viel Glück bei der Suche und nicht vergessen:

Rom ist auch nciht in einem Tag erbaut worden. Ein neues Zuhause muss auch wachsen. *zwinker*

Liebe Grüße
sunshine
***an Frau
10.900 Beiträge
@luder
der strand von síllot oder sa coma ist nicht so empfehlenswert, zumal in sílliot die abwässer direkt am strand ins meer geleitet werden

Das ist nicht nur ein Problem des Strandes in Sa Coma und S´Illot sondern soweit ich weiß, werden leider immer noch von den jeweiligen Komunen die Abwässer im Meer entsorgt.

Aber insofern betrifft es mich nicht, da ich zwar Strände liebe, aber nicht ins Wasser gehe.

Ich urlaube inzwischen auch lieber in der Nähe von Palma. Auch wenn die Orte S´Arenal und Playa Palma nicht gerade den besten Ruf genießen, aber der Strand ist wunderbar und immer gepflegt, genauso wie die Promenade, die mit ihren fast 30 km bis nach Palma hineinführt.

seufz.... *love*
Playa Palma zwischen S`Arenal und Can Pastilla
einfach Balsam für die Seele
auch Playa Palme zwischen S´Arenal und Can Pastilla
strand
also mir gefaellt nach wie vor Alcudia, 10 km langer, feiner weisser Sandstrand.....wo nicht so viele Hotels sind.....klares Wasser.....man hat auch viele Sandbaenke.....uebrigens gibt es auch eine Zeitung: " trueque", da verkaufen die Leute vieles aus 2. Hand. Auch im "El aviso" kostenloses Blatt, was z. B. im Mueller-Markt ausliegt, kann man Angebote finden. Lebe auf der Insel, falls Ihr noch mehr Tipps braucht.
Wuensche Euch einen schoenen Tag! LG brujitabuena
Möbel kaufen
Also, ich war auch schon mehrmals auf Mallorca. Und auch rund um mit dem Pkw oder dem Trike unterwegs. Dabei viel mir auch Manacor auf.

Denke Manacor ist echt eine gute Adresse für neue, ungebrauchte Möbel.

Wer will denn schon mit gebrauchten Mübeln vorliebe nehmen, woher man nicht weiß von wem und auf denen auch noch seine geilen Tage auf Mallorca verbringen.

Würde gerne auch für 5 Jahre dort eine Bleibe haben wollen. Aber geht leider erst in 10 Jahren.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Bummeln durch die Möbelhäuser .

Und viel Spaß auf der geilen Insel.

L.G. Silke
*******6066 Mann
19 Beiträge
Roxybeach ist die einzige originale Beachbar (Chiringuito)
Roxybeach ist die einzige originale Beachbar (Chiringuito) im “Ibiza Style” in Puerto Portals, gelegen am Ende Playa Oratori, direkt unterhalb der Kirche von Portals Nous. Die direkt am Meer gelegene Beachbar bietet einen herrlichen Blick aufs Meer und selbst im Hochsommer eine angenehme Meeresbrise. Der perfekte Platz den Sonnenuntergeng zu genießen! Seit der Eröffnung vor 3 Jahren hat sich die Bar zum beliebten Treffpunkt mit internationalem Publikum entwickelt. Stars und Sternchen aus Showbusiness und Sport (Sarah Connor, Soapstars von GZSZ, Formel1 Piloten und DTM Fahrer) als auch lokale VIP’s (Fußballer von Real Mallorca und anderen Clubs der Primera Liga) gehören ebenso zu den Gästen, wie Touristen und Einheimische.
Geöffnet von 10 Uhr morgens bis 22Uhr am Abend, wird vom Früstück über stets frisch zubereitete Salate, Bocadillos, Sandwiches, auch ein reichhaltiges Getränkesortiment angeboten. Besonders beliebt sind die “Cavasangria”, die hervorragenden Mojitos und Erdbeer-Daiquiris.

Auch für Bootsbesitzer ist die Bar ein beliebter Treffpunkt, da sie über einen eigenen Anlegekai für Dinghis und Jetskis verfüg
*******6066 Mann
19 Beiträge
Der Beachclub Port Verd del Mar liegt an der Costa de los Pi
Der Beachclub Port Verd del Mar liegt an der Costa de los Pinos.

Traumlage an den Klippen, diverse Terrassen auf unterschiedlichen Leveln, schönes Ambiente,
Lounge-Atmosphäre, stilvoll eingerichtet, gehobene mediterran-internationale Küche.

HIER gibt es Ankerplätze bzw. einen Yacht-Shuttleservice, falls man mit der eigenen Yacht kommen möchte…

Ronda de Sol Ixent, 23 · 07559 Port Verd ( Son Servera )
Tel: +34 871949193
*******6066 Mann
19 Beiträge
Puro Beach Palma
Der erste richtig schicke Beach Club auf Mallorca! Vor einigen Jahren wurde das Hippie-Lokal „El Cielo" verkauft und als Design Lounge „Puro Beach" ganz in Weiß wiedereröffnet. Die Lage könnte besser nicht sein: Der Club thront auf einem Felsvorsprung direkt über dem Meer. Er ist bekannt für seine exklusiven Parties, aber auch für Wellness von Kopf bis Fuß – ob Yoga, Massagen oder Kosmetik. Bar und Restaurant sind von 11 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts geöffnet. Eine Sonnenliege kann man auf der traumhaften Panorama-Terrasse ab 11 Uhr anmieten. Für einen Tag werden derzeit 40 Euro berechnet – inklusive Poolnutzung, Handtuchservice, Obst und Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.