Am Es Trenc gibt es einen FKK-Bereich mit Liegen...
Inhalt melden
@sweety...
Hi Ihr 2
Wir beneiden euch Naja, ab August sind wir auch wieder am Cala Mesquida..... solltet Ihr Richtung Alcudia noch tolle FKK - Strände endecken, würden wir uns über ne Nachricht freuen. Wir wollen mal die "Gegend Richtung Alcudia" diesbezüglich dieses Jahr erkunden
Wünschen euch noch tolle Urlaubstage
LG
Mario & Anette
Inhalt melden
Danke ;-)
Vielen Dank für die lieben Antworten (privat wie hier im Forum).
Also geht es morgen früh auf zum Es Trenc.
Werden sehr früh da sein um uns ein Paar
Liegen zu reservieren
Vielleicht könnt ihr uns ja mal schreiben wie es da so ist. Waren noch nie da und es wäre schön mal zu hören und zu lesen wie ihr es findet.
Inhalt melden
@love4you66
Wir werden gerne kurz berichten wie es uns gefallen hat.
Sind im Augenblick nur etwas verunsichert,
ob wir den FKK-Strand bzw. Abschnitt finden.
Soll gar nicht so leicht sein...hmmm???
Ist ja ca. 3km lang der Strand.
Inhalt melden
Ist ganz einfach...
Das ist ganz einfach zu finden,schaut nur auf die Bunker die dort in Abständen stehen,diese sind Beschriftet und unmissverständlich.
Ich fahre schon seit Jahren dort hin und FKK wird an vielen Abschnitten das Strandes betrieben ohne das sich Jemand daran stört.
Inhalt melden
@cat6565
Vielen Dank, das ist ja eine schnelle und
super nützliche Info.
Ähmm....gibt es denn auch einen Joy-Bunker,
wo nur wir "Joyler" unter uns sind?
Wer hat Lust ab morgen die Insel kulinarisch als auch Mobil zu erkunden?
Ich bin Mobil mit dem Mietwagen und freue mich schon auf sympathische Menschen.
Marc
Inhalt melden
wir werden die tage auch mal die strände an der ostküste erkunden und schauen was es da tolles gibt, wollen mal schauen wo es uns am besten gefällt, es trenc waren wir vor 2 jahren schon mal da war es nicht wirklich ein schöner sauberer strand, auch der gestank von schlick und die große entfernung und parkabzocke hatte uns genervt, am das hat sich ja vielleicht geändert?
Wir sind vom 24.09. bis 02.10. auf der Insel. Wo und mit wem können wir Party erleben? Wir sind locker drauf und drunter und machen vieles mit ;-)))
LG K&F
Inhalt melden
24.-27.8. 2012 Campos + 100 km -:)
Verlängertes Wochenende in der Umgebung von Campos, aber mobil. Tagsüber - Es Trenc oder sonstwo. Auf jeden Fall nackt. Abends ... ? Schaun mer mal. Auf jeden Fall unanständig mit Stil.
Noch einmal schlafen und dann können wir eine Woche Sonne tanken.
Freuen uns auf Gleichgesinnte Leute, auf leckeres Essen und einen guten Wein. Wer Lust hat uns kennen zu lernen, schreibt uns einfach an.
Am Montag fahren wir für 10 Tage nach Paguera. Endlich relaxen mit viel Sonne, gutem Essen und Wein.
Wir freuen uns!!!
Vielleicht treffen wir ja jemanden aus dem Joy.
Wir sind am 24.6.2012 in Cala Ratjada und werden ein klein wenig die Puppen, oder auch mehr ;-), tanzen lassen. Vielleicht hat ja jemand auch Lust auf einen schönen Abend(evtl. Nacht).
Freuen uns auf nette Menschen.
Inhalt melden
Cala Millor
Wir sind ab 03.07. für eine Woche in Cala Millor.
Allerdings haben wir diesmal keinen Mietwagen und sind räumlich nicht so flexibel.
Aber über aufgeschlossene Kontakte freuen wir uns.
Liebe Grüße Martin + Regina
Inhalt melden
Fussball heute abend
Hallo zusammen,
deutsche Freunde von mir würden nach ihrer Landung gern das heutige Fussballspiel in Palma (und Umgebung) sehen.
Wer weiss, wo man - fern von Ballermann & co. - in gepflegter Atmosphäre die Übertragung dann eben in deutscher Sprache sehen kann? Ich kann leider nur mit einheimischen Übertragungsalternativen dienen.