Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja mit einem Anschreiben von Person A an Person B statt. - Oft passiert es, daß ein Anschreiben ungelesen gelöscht wird…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
also, gehst du immer nur an den pirata-bus oder wie? wie willst du da alternativen finden?
und zu was genau willst du eigentlich eine alternative, zum bus von 1985 oder zum bus von heute?
Inhalt melden
da wo Bar Restaurant Tanga steht, die Hütte ist direkt unter dem " R " vom Restaurant
in der unteren rechten ecke des bildes
*******pane Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
@ vanee
ja, jetzt hab ich´s !!!
die hütte habe ich auch schon gesehen, ist das nicht der weg zu den monolithen?
das haus, welches ich dachte, liegt von deinem haus direkt nach norden in den dünen, in der nähe vom strand.
hallo nachbar :)))
Inhalt melden
Keine ahnung wo der weg hinführt, weiß nur das da etwas weiter rein eine finca steht.
jedenfalls ist es die hütte die ich so gerne haben möchte, ein bett rein, ein klo und ein waschbecken sowie ne dusche und ich bin glücklich
*******pane Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
@ vanee
wenn du willst, kann ich dir die telefonnummer oder adresse von juan el torres in es pujols geben.
juan kenne ich seit ´85 und habe oft meine urlaubs-unterkunft bei im klar gemacht. er hatte damals eine der ersten wechselstuben, ist absolut zuverlässig und grund ehrlich. der kennt die hütte und den eigentümer sicher auch.
vielleicht kann er dir zu deinem traum verhelfen ... kann ja eigentlich nicht viel kosten.
meiner ansicht nach ist es aber nicht unbedingt empfehlenswert diese investition zu tätigen ... wenn überhaupt möglich.
Inhalt melden
wohl ehr nicht möglich
*******pane Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
eigentlich meinte ich, dass der eigentümer möglicherweise gar nicht verkaufen will
Inhalt melden
Die kaschemme fällt bald zusammen und soweit ich weiß sieht die seit 32 jahren so aus glaube kaum das da einer nicht verkaufen will, aber vielleicht verscheneken
*******pane Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
und da willst du einziehen?
Inhalt melden
Nun ich bin Handwerklich sehr begabt, mehr als manch ein Mann
*******pane Mann
49 Beiträge
Inhalt melden
aha !!?
meine begabungen liegen da eher in anderen bereichen
habe gerade ein ferienhaus am meer in holland gekauft ... und da meine freizeit eher begrenzt ist, inklusive der vorhanden einrichtung.
zack ... fertig
Inhalt melden
wenn ich das geld hätte würde ich dies natürlich auch machen