Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAYA DE PALMA

PLAYA DE PALMA
jeder kennt sie jeder hier hasst sie wahrscheinlich. kein anderer strand hatt mallorca so geprägt.
aber wir sind trotzdem gern da.......gerade am abend. denn kein andere fleck bietet am abend so viel reales kino. wir leiben es die leute zu beobachten. ihr verschieden facetten. vom anfang des abends bis zu ende.................man sieht sie alle wieder.
dieser strand am abend , das ist MENSCH pur, mit all seinen bilder..........von a bis z. und das lieben wir...........keiner kann sich verstellen, auch wenn es alle versuchen.
das ist das reale leben! ob man es selbst erleben will das muß jeder selber entscheiden.........aber es allein schon zu sehen ist ein erlebniss.
und so genießen wir unsere drinks in einem film der nur so , dort zu sehen ist.
in diesem sinne ........einen geiln sommer.
jeder so wie er ihn erleben mag, dennn das leben ist verdammt kurz.
habt euch lieb !!! *knuddel*
Playafan
Seh ich genauso, die Playa ist einfach nur geil. War grad ( vom 04.05. bis 07.05.12 )mit unserer Männerrunde wieder an der Playa und es ist einfach super, für jeden ist was dabei. Fliege jetzt wieder am 28.05. bis 02.06.12 rüber, haben dann hoffentlich gutes Wetter. War Anfang Mai für Mallorca saukalt.
Gruß Carlos
****70 Frau
573 Beiträge
Palma?
redet ihr von der Stadt oder vom Beach?

Von der Stadt kann ich nur Positives berichten! Die Altstadt, der Hafen die Kathedrale sowie die Mole einfach nur ein Traum in so unmittelbarer Nähe.
Ich liebe Palma und Mallorca. Den Strand von Palma nicht! Mallorca hat fantastische Strände, aus meiner Sicht aber nicht bei Palma.

*wink* Eden die bald nach Mallorca fliegt....
@ Eden

der Strand an der Playa de Palma ist kein naturbelassener Strand. Du hast Recht, er ist nicht schön, aber eben so gemacht, dass er viele Leute, die keinen Wert auf naturbelassene Strände legen, aufnehmen kann. Wir sind keine Strandgänger, spazieren aber gern auf der Promenadenstraße und beobachten dabei die Menschen. Es ist immer was los...
!!!
also mal aufklären..................es geht hier nicht um den strand an sich.nicht ums baden usw. natürlich ist das nicht schön.
wir meinen das nachtleben, die promenade usw................
zum baden sind wir auch lieber in der wirklichen natur, nur leider ist da ja nun auch schon ziemlich dem massentourismus verfallen.......siehe es trenc.
****dor Mann
51 Beiträge
Also ich schließe mich Eden an.
Die Stadt Palma hat einen sehr wertvollen Charme und es lohnt sich immer mal die Stadt reinzuschauen und ein Bummel und Sightseeing-Tag einzulegen. Dort die Menschen zu beobachten ist für mich persönlich schöner als am Strand von Palma wo morgens schon um 11 Uhr am Strand, Sonnenareale mit Bierflaschen etc..abgesteckt werden.

ich finde es schon fast peinlich mich dort als Deutscher zu outen.

Natürlich ist die Insel in der Hochsaison an jedem Strand mit Tourismus überlaufen, aber wenn man sich interessiert findet man wunderschöne Fleckchen die sich lohnen zu entdecken.

aber das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung. jeder wie er will und kann.
Egal wo und wie .. Euch allen einen wundervollen Urlaub und viel Spaß, beim beobachten und mitmachen.

Ich bin von Anfang Juni bis Anfang August mit dem Auto auf der Insel.
Wer zu dieser Zeit auch da ist und zusammen Lust hat einen netten Ausflug zu machen, kann sich jederzeit melden. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße Ralf
**i2 Paar
21 Beiträge
Malle Einfach Geil !
Wir sind auch da !
mit der MOPED (:::))) über die INSEL !
Standort : im Geschehen ! wo Party ist !
vom
01.August bis 12.August , 12
Unternehmenslustig ! PARTY ! lets go !
wer ist evtl. auch zum Zeitpunkt da !
*******nky Mann
127 Beiträge
ich bin auch ... meldet euch per mail ...
lg
****ig2 Mann
221 Beiträge
wie jedes Jahr
bin Anfang Juni auch da, meldet euch würde mich freuen.
Grüße Mr Big
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.