Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 23.06.-30.06.2012

*******u66 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca 23.06.-30.06.2012
Wir sind auch mal wieder auf der schönen Insel. Wir haben ein schönes Haus mit einem tollen Pool in der Nähe von SanPedro gemietet
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen guten Tipp für uns, was man als Swinger unbedingt auf der Insel erleben muss oder hat Lust uns zu treffen. Wünschen allen ein schönen und erholsamen Urlaub.
****dor Mann
51 Beiträge
hallo ihr zwei
da habt ihr euch aber ein schönes fleckchen erde in san pedro augesucht - ich wünsche euch eine gute reise und eine gute zeit. ich bin sdchon seit anfang juni hier und bleibe noch bis augsut.

ich wohne hier an der ostküste in calador..

bei interesse auf ein glas wein und mehr gerne pn.
ein lächeln
ralf
*******u66 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca 23.06.-30.62012
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine schöne Botstour zu machen.
Sie hätte große Lust dazu. *zwinker*
*********tion Paar
73 Beiträge
.. Boot ..
.. ich miete öfter in Palma ein Motorboot mit Kajüte (WC-Kühlschrank-Liegefläche innen und aussen - 300-400 PS - 8 m lang) und fahre Richtung esTrenc o. ä. .. falls Ihr Lust darauf habt meldet Euch ..
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mallorca vom 16.06 bis 26.06.2012
wer hat Lust die Insel zu erkunden, Tagesausflüge zu den Traumstränden zu unternehmen, Tapas Bars besuchen, Palma@Night und einfach mal die Seele baumeln zu lassen...
*******u66 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Koffer sind fast gepackt und in zwei Tagen geht es los... *g*
*******u66 Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind am 24.6.2012 in Cala Ratjada und werden ein klein wenig die Puppen, oder auch mehr ;-), tanzen lassen. Vielleicht hat ja jemand auch Lust auf einen schönen Abend(evtl. Nacht).
Freuen uns auf nette Menschen.
Cala Millor
Wir sind ab 03.07. für eine Woche in Cala Millor.
Allerdings haben wir diesmal keinen Mietwagen und sind räumlich nicht so flexibel.
Aber über aufgeschlossene Kontakte freuen wir uns.
Liebe Grüße Martin + Regina
*******nky Mann
127 Beiträge
Hallo suche nette Paare oder Einzel Damen wo man was zusammen unternehmen kann würde mich freuen von euch zu lesen lg Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.