Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen oder private Autovermietung

********2009 Paar
14 Beiträge
Vielleicht der Anbieter
Vielleicht ist das ja was für Dich : http://www.mini-mallorca.com/
Langsam mal...
Hallo zusammen,

bevor sich hier alle die Finger dick schreiben, es gibt auch ein Forum
im Internet, wo alle Fragen sehr ausführlich beantwortet werden, ohne hier Werbung zu betreiben.
Mal vorsichtig..ferienscheck..ich habe es bewusst so geschrieben.
Meine Erfahrungen, da ich öfters auf MALLORCA bin.

Früh über das Internet buchen. Von den " Billiganbietern" halte ich gar nichts ( meine persönliche Meinung).
Die bekannten Autovermieter wie AVIS, SIXT usw. bieten einen super Serivce. Keine Zusatzkosten wie " Voller Tank muss am Flughafen bezahlt werden, Rückgabe mit leerem Tank".
Zusatzversicherungen dann am Schalter in Palma bezahlen.
Vorher günstig bei der Buchung und in Palma dann mehr bezahlen.

Dies ist meine persönliche Meinung.

Grüße. Perroquet
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank
für die vielen mails, Tipps und Ratschläge!

Ich habe nun bei doyouspain einen Wagen gemietet.
Neun Tage für 250 € und denke, daß ich damit im doppelten Sinn gut fahre!

Liebe Grüße,
Clara
*******xtys Paar
96 Beiträge
neuer Anbieter - super Service
wer in der Hauptsaison einen PKW auf Mallorca mieten möchte wird oft "im Regen stehen"!
Auch die bekannten und "grossen" haben dann die Preise gehoben, warum auch nicht?! Angebot und Nachfrage - so läuft das überall!

Doch dann sind da noch ein paar kleine Anbieter, die noch keiner kennt weil neu auf dem Markt, die sind super!

Z.B.: carbalear de
da wartet der "Bringservice" auf Dich und nicht umgekehrt!

Schau einfach mal in die Seite und vergleiche.

Und wenn Du das Auto pfleglich behandelst kannst Du die VK ohne SB doch lassen, oder?
Wenn jeder Mieter sein überlassenes Auto so behandelt als wenn es sein eigenes wäre (wie halt zu Hause), dann gäbe es da auch keinen zusätzlichen Aufschlag!

Ganz liebe Grüsse aus -
na, woher schon????
Hasso Rent a Car
Hallo
versuch es mal bei Hasso Rent a Car im Internet
Die sind Gut.
Haben einen guten Bustransfer 5 Minuten zur Verleihstation in Can Pastilla.
Und zurückgeben kannst Du den Wagen in der 5 Etage des Parkhaus.
Ich habe schon 2 mal dieses Jahr dort angemietet und es war ok.

lg
*********uelle Paar
115 Beiträge
Zu spät...
..danke für die interessanten Tips. Für uns leider zu spät da wir soeben bei Sixt gebucht haben, mit Sixt in Spanien bisher immer sehr zufrieden waren (diesmal haben wir zwischen Hertz und Sixt verglichen), und uns erschien der Preis von 218,00 Euro für 8 Tage eigentlich nicht überhöht. Morgen (jippie) werden wir das Fahrzeug entgegennehmen und nach unserem Urlaub können wir sicherlich bzgl. Zufriedenheit mehr sagen.
*******xtys Paar
96 Beiträge
zu spät?? es (hoffentlich) nie zu spät!!
*zwinker*

dann wünschen wir Euch einen wunderschönen Urlaub und ein gutes Fahrzeug.

Solltet ihr zum es Trenc fahren, *tipp* mal durch, ich (er) bin fast täglich ein bis 2 Stunden dort zum schwimmen!
*******rei Paar
475 Beiträge
sind ja erschrocken, wie viel geld man für einen leihwagen im juli und august hinblättern muss....

da sind wir ja froh, dass wir erst am 26.08. rüber fliegen. wir bezahlen nun für einen kleinwagen 300€ für 2 wochen (das günstigste war 264€) und haben diesen über den ADAC gebucht.

waren letztes Jahr bei goldcar und diese unsicherheit mit der zusatzversicherung, die sie einem versuchen anzudrehen hat uns genauso genervt wie einen tankfüllungszuschlag von etwa 150% (117€ für einen 40l Tank). Wir werden den Wagen nun full-to-full zurückgeben und sind gespannt, ob das ganze dieses mal ohne stress über die bühne gehen wird.

wir werden berichten. euch allen einen tollen sommer!
Eine gute Lösung mit dem ADAC
Ich habe öfters über den ADAC gebucht. Alles perfekt und keine versteckten Kosten.
Eine gute Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.