Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen oder private Autovermietung

****a_S Frau
3.130 Beiträge
Themenersteller 
Mietwagen oder private Autovermietung
Hallo,
zunächst herzlichen Dank, daß die Aufnahme in die Gruppe so unproblematisch verlief!

Ich werde vom 12. - 21. 8. mit meinen Töchtern auf Mallorca sein.
Als ich eben die Mietwagenpreise ansah, wurde mir schwindelig.

Kennt Ihr günstigere Möglichkeiten?

Oder private Vermieter?

Vielen Dank für Meldungen,

herzliche Grüße,
Clara
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Corsa
Hallo Clara,

ein Corsa kostet für den Zeitraum 230€ incl. Vollkasko. Für die Hauptsaison empfinde ich das zwar nicht als Schnäppchen aber auch nicht als teuer.

LG,
Oliver.
Mietwagen
Hallo,
wir haben immer von hier aus bei Hertz gemietet und fanden das nicht so teuer. Die Fahrzeuge waren alle fast neu. Um Gottes Willen nicht über Ryan Air mieten. Das ist die reine Abzocke.
LG
Karl
autosroig
Einfach das www. davor und dahinter .com

Miete schon seit Jahren ausschließlich dort!

Schönen Urlaub und viel Spaß!
*****vip Frau
89 Beiträge
doyouspain
doyouspain ....da buchen wir immer...waren bisher immer zufrieden:-)

LG
Auf keinen Fall bei Hyper-Rent buchen............

Ausnahme : Du bist eh suizidgefärdet !
ADAC
Hallo,
wir sind vom 5.7. bis 19.7. in Mallorca. Wir haben schon im Frühjahr uns einen Kombie über ADAC bei Hertz gemietet. Kostet uns knapp 600 € mit Vollkasko und unbegrenzter km. Der Preis ist ganz ok. Man hat uns aber auch gleich gesagt, dass wenn man später bucht, der Wagen viel teuerer wird! *snief*
*****vip Frau
89 Beiträge
:-))))
Habe aus spass gerade mal geschaut....wenn ich heute einen renault megane scenic (also nen recht großen kombi) vom 05.07-19.07. buchen würde bei doyouspain (inkl. vollkasko, inkl. KM unbegrenzt)

491,- Euro all in!
Peugeot 206

Ist natürlich kleiner, aber dafür im selben Zeitraum exakt die Hälfte billiger bei autosroig

Da lohnt sich ein Vergleich immer!
@vippaarac
das ist ein gutes angebot. aber wir haben selbst einen scenic gehabt und für vier leute wird es mit koffern eng! und wenn ich jetzt noch die 42 € für den zweitfahrer und die extraversicherung für windschutzscheibe/ räder oder nachlässigkeit abschliesse bzw eine kaution hinterlegen muss von 500 €, dann bin ich mit meinen ford mondeo kombi für 564 € doch nicht so schlecht gefahren! *zwinker*
*****vip Frau
89 Beiträge
natürlich! ist nicht das schlechteste angebot...meine nur...wir würden den wagen ja heute buchen! kein "frühbucher-rabatt"...und wer bitte zahlt für den zweiten fahrer?*ggg* kräht doch kein hahn nach:-)))
solange er nen führerschein hat*zwinker*

ne kaution hab ich noch nie hinterlegt? wo steht das denn? und die zusatzversicherung das wirklich ALLES abgesichert ist kostet für 14 Tage 84 euro extra.

sollte hier auch kein "ich bin der billigste"- spiel werden...wollten nur tips geben:-)

LG
da haste völlig recht! wer zahlt schon für den zweiten fahrer! den rest von den infos habe ich, wenn du auf der seite das auto anschaust unter infos!
ja stmme dir zu, kein wettbewerb einfach nur tipps geben!!!!
ganz liebe grüsse
*****vip Frau
89 Beiträge
*knuddel* LG
*****e01 Paar
17 Beiträge
Haben bei doyouspain . . . . seit Jahren immer besten Erfahrungen gemacht.

Hier mal ein Beitrag von uns an anderer Stelle.
Balearen: Super Günstige Mietwagen
*********er_72 Mann
26 Beiträge
Schaut mal bei Park&fly
Mit Abholservice am Flughafen.
Ohne ewig Schlange stehen.

http://Www.parkfly.info
*****e01 Paar
17 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Kenne parkfly noch aus den Anfangszeiten in den 90er Jahren.

Immer ok, immer super pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
das thema mietwagen ...
... auf mallorca ist vermutlich ein thema, zu dem man ein komplettes forum fuellen koennte.

ich bin alle vier bis sechs wochen fuer 10 bis 14 tage auf der insel und miete mir immer ein auto und habe dabei folgenden tip:

mietwagen ueber einen restbestandspool 14 tage (nebensaison) oder 21 Tage (hauptsaison) vor nutzung buchen, dann bekommt man die guenstigsten preise, weil es die fahrzeuge sind, welche bis dahin nicht verkauft (vermietet) wurden.

nie mehr komme ich auf die idee einen mietwagen direckt beim anbieter zu mieten, weil einfach zu teuer.

also regel- fluege langfristig buchen ... auto kurzfristig buchen.
Wir haben...
...über

Doyouspain.com

ein Auto bekommen...die Suchmaschine sucht das passende aus.....

Einzige Voraussetzung: Eine Flugnummer, Abrechnung über Kreditkarte....

hatten wir schon letztes Jahr....hat super geklappt....

haben für dieses Jahr einen Renault Clio (oder ähnlich) gebucht....für ca. 180 € inkl. VK für eine Woche....

LG

Nadin & Ralph
******kys Paar
426 Beiträge
was ist die insel ohne cabrio.....smile

wir fahren gut mit sixt u. europcar.....immer neue autos, schalter im terminal, keine wartezeit, alles prima.
Es ist...
....schon viel Wert, mobil auf der Insel zu sein.....Auch ohne "OBEN-OHNE"
******kys Paar
426 Beiträge
Autos, Autos, Autos......
was ist die insel ohne cabrio.....smile

wir fahren gut mit sixt u. europcar.....reservieren 6 wochen vor abflug, der preis ist heiss, immer neue autos, schalter im terminal, keine wartezeit, alles prima.....so wünschen wir uns das......
******kys Paar
426 Beiträge
..
ups, na egal......smile
Achtet auf den Einschluss
des Unterbodenschutzes, Glas + Reifen. Das ist in der Vollkasko der meisten Anbieter vor Ort nicht pauschal mit drin. Kann im Schaden aber ein ganz teurer Spaß werden, weil die Touris ja das Geld immer locker haben. Nur so ein kleiner Tipp!

DoyouSpain ist auf jeden Fall gut...die besten Erfahrungen haben wir im Preis/Leistungsverhältnis grundsätzlich mit http://www.mietwagen-check.de/!

@********sual: Restbestandspool? Wo hast Du das denn gelesen? Bitte um Links...
*******our Paar
53 Beiträge
Mietwagen
Hallo, zusammen !

Wir haben auch noch drei weitere Adressen, über die man ganz gut Mietwagen mieten kann:

check24 de (lunter Reisen--->Mietwagen)
email-car-hire com
billiger-mietwagen de

(bitte bei allen genannten Anbietern auf die verschiedenen Versicherungsleistungen und /oder Tankbedingungen achten)

Einige Male haben wir auch (als Mitglieder) über den ADAC gebucht. Dort hat man natürlich die größte Sicherheit, zumal man dort nur mit renommierten Anbietern Verträge hat (Hertz / Sixt). Wenn man frühzeitig bucht, ist es meistens sehr günstig.

Wir wünschen in jedem Fall viel Spaß !

LG: Whynotfour.
******NRW Paar
610 Beiträge
Also wir buchen unsere Mietwagen seit Jahren immer über billiger-mietwagen.de!
Es gab immer quasi fabrikneue Fahrzeuge zu einem wirklich fairen Preis und zu noch faireren Mietbedingungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.