Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1559 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetki- Vermietung oder Privat auf Mallorca

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Jetki- Vermietung oder Privat auf Mallorca
Ich möchte meinem Freund einen Wunsch erfüllen.

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo man JetSki fahren kann im Osten bzw. Süden der Insel.
Wir sind in den ersten zwei August Wochen im Südosten auf der Insel und mobil.

Liebe Grüße
Trine
*****vip Frau
89 Beiträge
Vooorsicht..in Spanien nur mit Bootsführerschein erlaubt zu benutzen!!!

LG die Vip´s
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip
Es gibt aber wohl auch abgegrenzte Bereiche wo es möglich ist ohne Führerschein zufahren.
Das hab ich schon herraus gefunden *zwinker*

lg trine
*******ar86 Paar
14 Beiträge
jet ski
Also für eine Fahrt braucht man keinen Bootsführerschein. An der Playa de Palma kann man jetski fahren für zw. 40-60 € Anmeldung ist am Hafen von sárenal. Eine Fahrt geht 30 Minuten. Macht auf jeden Fall viel Spass.

Ps. Eine dichte Sonnenbrille oder Schwimmbrille ist lohnenswert.
*****222 Paar
131 Beiträge
Boots-Trip im Juli
...wir sind vom 17.7. bis 22.7. auf Mallorca und haben große Lust zusammen mit Gleichgesinnten ein Boot zu mieten und Sonne & Meer zu geniessen *sonne*
Mein Mann hat zwar den Bootsführerschein, dennoch freuen wir uns über Unterstützung... Kisses SIE von Magic´s
****a46 Mann
55 Beiträge
@ magic222
Wenn ihr euch für's nächste Jahr anmeldet, nehmen wir euch gerne zu unserem JOY-Törn auf einem flammneuen Luxus-Katamaran 'Lagoon 421' mit 4 Kabinen + 4 Bäder an Bord, um mit 8 attraktiven JOYLERN 1 Woche im warmen Mittelmeer zu erleben, evtl. sogar mit 2 Kats in Flotille (siehe in meinem Profil unter Veranstaltungen 2013)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.