Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostküste - Cala Ra(t)jada

Ostküste - Cala Ra(t)jada
Schwimmen, Wandern, Radfahren, Chillen *sonne* und abend´s vielleicht mal nen Drink... *zwinker* *twist*

Bin ab Freitag, dem 10.08. dort....wer hat Lust? *liegestuhl*
Herrlich...
wunderbar... alles, was man sich für ein angenehmes Urlaubsleben wünscht!!! Im September auch noch da?
schön wär´s...
..aber leider noch kein Ferienhaus an der Ostküste...

Jetzt erstmal eine Woche "aufwärmen" und ab Mitte September vermutlich wieder... *zwinker*
Träum...
ein Häuschen an der schönen Ostküste wär ein Traum... säusel
schon lange...
...ein Traum...wirklich herrlich...als Zweitwohnsitz...und jedes Jahr Freunde einladen... *zwinker*
*neidisch guckt*
:-)))
******ics Paar
646 Beiträge
schon lange...
...ein Traum...wirklich herrlich...als Zweitwohnsitz...und jedes Jahr Freunde einladen...

Ja, da können wir auch nur neidisch gucken ...

*wiegeil*
Wirklich...
wie geil triffts!!!
Ja es lohnt sich wirklich *ja* *zwinker*

Wer keine Lust auf Hotel hat, einfach melden *zwinker*

Freu mich auch schon wieder auf die 2te Heimat *freu* *sonne*

*kuss*
Immer wieder schön!!!
Hallo Ihr lieben..bin seit gestern wieder im Lande und Cala Rajada ist einfach immer wieder eine Reise wert!
Vielleicht ja im September wieder...aber dann ein entspannteres Hotel...Last Minute hatte ich leider keine große Auswahl mehr...oder ich klopf nächstes Mal freundlich bei Euch an, Cleopatra77 *wink*

@******ics: also wenn ich endlich Lotto gewonnen habe...sag ich Euch mal Bescheid *ggg*
@ realxdreams
*zwinker*
******ics Paar
646 Beiträge
@ realxdreams
Na dann gewinne endlich mal. *ggg*
@ romantics
..na dann besorgt mir mal (mehr) richtige Zahlen...für diesen Traum reicht´s noch nicht...

Und nein...die 69 ist beim Lotto niemals gut...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.