Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Stammtisch

****63 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Stammtisch
Hallo Joyler;
Obwohl ich überall nachgesehen habe, konnte ich nirgends einen Hinweis auf einen festengemeinsamen Treffpunkt feststellen!
Es gibt zwar im Cosmopolitan Montags eine Party, aber das verstehe ich nicht unter Stammtisch!

Deshalb vielleicht einen Vorschlag:
Ich betreibe in Cala Dor ein Restaurant im Hafen und würde mich freuen, hier mal unverbindlich einige von Euch kennen zulernen und vielleicht kann man sowas wie einen Stammtisch auf die Reise bringen!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
interessanter ansatz. wenn wir wieder auf der insel sind, werden wir uns vorher bei dir melden
*******xtys Paar
96 Beiträge
Stammtisch Mallorca
Hola lieber wiro63,

... da gibts dann doch ein bischen Konkurenz hier in dieser Gegend... seit Frühjahr 2012 ist die Cosmopolitan-Bar in Cala D`Or schon hier gemeldet....

Aus der Sicht der User ist das natürlich völlig eins, jeder kann da mitmischen und jeder ist ja auch in der Lage, seine Vorstellungen zu überdenken, oder?

Natürlich werden wir auch Dich/Euch besuchen, einfach weil die Abwechslung ja jedem Joyler "heilig" ist *grins*

Alsdann viel Erfolg und
hasta la vista!!

O y R
*******xtys Paar
96 Beiträge
Stammtisch Mallorca
Nach Deinem Profil zu urteilen bist Du nun wieder in Kölle, oder habe ich da was falsch gelesen?

Trotzdem solltest Du uns mal kurz den Namen Deines Restaurantes schreiben und wann es wieder geöffnet wird, bitte!

Wir sind doch alle neugierig.....

LG
O von sweetsixtys
****63 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Danke für die positiven Reaktionen und dann hoffe ich mal, das viele von Euch sich mal bei mir kennenlernen...
*********spaar Paar
90 Beiträge
Konkurrenz belebt das Geschäft!!!!
Wir als Wahl Mallorquiner sind oft in der sind oft in der „Cosmopolitan-Bar“ in Cala D`Or
wir freuen uns immer über neue Kontakte und neue Leute.
und wenn wir dann auch noch ausuchen können !!!!
WARUM NICHT !!!!!!!

Auch wir würden gerne wissen wie der Name deines Restaurants
ist und wann es wieder geöffnet hat.

LG aus Mallorca
********iger Paar
20 Beiträge
wir kommen gern vorbei
schön wäre wenn wir eine adresse von deinem Lokal hätten.
wir sind gelegendlich auf der insel und wollen das klima geniesen und gleichgesinnte treffen..... *liebguck*
lg
S+hp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.