Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
508 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub auf Mallorca2
Wir würden gerne heuer nach Mallorca einen FKK Urlaub machen.
zum Thema
Mallorca - Hotels für Singles15
Hallöchen zusammen, ich werde im August auf Mallorca sein und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Urlaub

*******1968 Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Urlaub
Hallo ihr Lieben ,
wir wollten im Juni nach Mallorca und suchen noch eine Unterkunft ( Finca, Apartment ) wo man ein bisschen freizügig sich bewegen kann.
Wer hat eine Idee?
Wir haben davon gehört dass es auch Swinger Hotels gibt.
Wären um Vorschläge dankbar.

LG Tommy + Ulla
Unterkunft
Hallo, von einem Swinger Hotel haben wir in den letzten 3 Jahren auf der Insel noch nix gehört, es gibt aber die ein oder andere Finca-Unterkunft, wo man z.B:. FKK am Pool machen kann und die Betreiber auch locker drauf sind, wenn es mal zum "Nackbaden im Pool bei Mondschein nach einem Grillabend" kommt *g* da der Garten nicht einsehbar ist....

z.B. auf unserr Finca-Pikant *g* Bilder und Infos bei uns im Profil.

Lg Markus
****a46 Mann
55 Beiträge
wir hätten da..
eine mobile Finca anzubieten..
ein Segelurlaub mit Erotik, Sex und Freiheit pur zu den schönsten Calas Mallorcas oder Ibizas..

( ab 2014 auch Karibik, Kanaren, Seychellen + Thailand )

unten ein Sonnenuntergang vor Anker im Naturhafen von Port Soler (im NW mallorcas) als kleiner Appetithappen.

LG.. Birgit + Jörg (erfahrener Charter-Skipper)
*******xtys Paar
96 Beiträge
funpaar1968 Paar
Wenn Ihr Interesse habt schaut in unsere Liste Miet-Fincas
Wir machen das Professionell seit 12 Jahren und wissen, welche Angebote für Euch richtig interessant sind..

*herz*liche Grüsse aus Mallorca
*********lust1 Paar
116 Beiträge
halloo
hallo ihr
sind vom 15.6 bis 29.6 am baller mann...
noch jemand da auf ein gläschen sekt... *zwinker*
oder aufm hamgurger lachtt
swingerapartment
ich vermiete in meiner villa ebenfalls ein swingerapartment. megr infos dazu gibt es auf meinem profil.
der grossen vorteile dieses apartments ist die lage, zentral und doch total diskret, 100% südausrichtung, so dass von morgens bis abends die sonne genossen werden kann und die lage im südwesten der insel. da ist immer besseres klima, meistens 3 grad wärmer als der rest der insel und viel mehr sonnenschein als sonst irgendwo
Treffen am Es Trenc ...
...am 19. Juni um 13:00 Uhr.

Schaut doch mal hier in der Gruppe. Da gibt es auch ein eigenes Thema dazu. *freu*
********Ring Paar
109 Beiträge
finca mit pool
wir sind mitte juni auch auf mallorca das 5. mal schon.

wir mieten uns immer eine einsam gelegene finca mit pool,
bei den unterschiedlichsten anbietern.

das ist genial, man hat seine ruhe und kann den lieben langen
tag machen was man will, sonnen, nackbaden ......;-) usw.
zu was man lust hat ohne wenn und aber.
wir lieben dies form von urlaub.
wir sind mobil und besuchbar.

lg
P und a
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind vom 22.06.-30.06. an der Playa de Palma und würden gerne ein paar schöne Fotos schießen.

Weiß jemand ein schönes Fleckchen auf der Insel (z.B. Burgruine, Kapelle, Olivenhain o. ä.) wo man vllt. ungestört Aufnahmen machen kann???

Sollte nur nicht ganz so weit vom Ballermann entfernt sein. *g*

Mietwagen ist vorhanden.

Freuen uns schon auf Eure Feedbacks.

LG
die Dreams
****95 Paar
206 Beiträge
Wir könnten euch da ein paar Militäranlagen nennen, aber Burgen etc. sind nicht in der Nähe der Playa de Palma...
Wir sind selber nächste Woche wieder vor Ort und dann wieder im April, Ende September/Anfang Oktober und im Dezember...
***s6 Mann
66 Beiträge
Hotelsuche
Brauchen mal Hilfe! Wir (2 Erw. + 1 Kind) suchen für Ende August für 3 Nächte eine Unterkunft in der Nähe vom Es Trenc kann auch gerne Richtung Cala Figuera sein. Es sollte kein Luxushotel sein, sondern lieber ein Hostal.
Hat jemand einen Tipp für uns? Würden uns sehr freuen!
Vielen Dank!
*******xtys Paar
96 Beiträge
Hola, Ihr Lieben
... wird ein bischen schwierig, so ende August und dann "nur" 3 Nächte...
Schreibt mal eine PM an uns mit den genauen Daten, vielleicht finde ich was für Euch - versprechen kann ich aber nichts!

Liebe Grüsse
O.
von sweetsixtys
***en Paar
1.008 Beiträge
Hotel Ende Oktober 13
Hallo zusammen

Am letzten Oktober-Wochenende fliegen wir nach Palma, am 31. werden wir auf dem "Mein Schiff" unsere Reise fortsetzen.

Für die paar Nächte suchen wir ein schönes Hotel in oder bei Palma. Zu dieser Jahreszeit ist die Badesaison wohl endgültig gelaufen, deshalb darf es gerne einen schönen Wellnessbereich haben. Der Preis ist nicht das wichtigste Kriterium.

Für alle Tipps sind wir euch dankbar und grüssen euch herzlich aus der Schweiz.
Finca Hotel
Wer kennt das Finca Hotel Ses Arenes am Es Trenc?
Finca Hotel
Wohnen dort auch Swinger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.