Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cala Ratjada 2013

Cala Ratjada 2013
hola ihr lieben,
sollte eine liebe und freundliche sie lust verspüren mal ein paar tage aus zu spannen so bist du sehr herzlich eingeladen, eins meiner gästezimmer mit eigenem bad zu bewohnen.die wohnung ist sehr groß und hat zwei terrassen mit allem komfort.zu mir selbst ich bin ein freundlicher und sehr charmanter gastgeber und freue mich einfach neue menschen die sympathisch sind kennen zu lernen.
bei persönlicher nachricht schalte ich das album der wohnung frei ...
herzlichst charmane 39

Dachterrasse....
Cala Ratjada
selbstverständlich können sich auch zwei freundinnen melden oder auch ein ebenso freundliches Paar :-))
***s6 Mann
66 Beiträge
danke für das Angebot
wir sind ab dem 19.08.2013 in "unserem Haus" in Capdepera und haben drei Schlafzimmer. Darum benötigen wir keinen Schlafplatz, aber eine Frage hätten wir.
Es gab bis vor drei Jahren die Bar Nou II in Cala Radjada. Wo sind die Betreiber hingewechselt. Dort war es immer richtig lecker. Essenstipps für richtig leckere Spanische Küche im Nordosten hören wir immer gern . Wenn jemand was nettes weiss. So richtig eingedeutschte Küche wollen wir nicht und die Platzhirschen in Cale Radjada und Capdepera haben wir fast alle durchprobiert.
Meist sind wir abends noch auf einen Mascladis auf dem Placa d´Orient in Capdepera. Vielleicht sieht ma sich ja dort mal.
Sandra und Jörg
charmane39
kann ich nur empfehlen ist ein toller Gastgeber...und alles wie er beschreibt lädt zum verweilen ein ;O)

ich war bei ihm zu Besuch in 2012....und hab mich wenigstens mit einer Kerzenölmassage revanchieren können!

also hier brauchen Frau/en/Paare kein Mut oder Zweifel ...sondern nur eine tolle Zeit in Mallorca und hier mal nen Abstecher der sich lohnt!

herzlichen Glückwunsch hat wohl geklappt mit der neuen oder zweiten Wohnung..*bravo*
womanlike_SW
danke für die blumen meine liebe und es war mir eine freude :-))
immer wieder sehr gerne :-)))

darf ich auch? *zwinker*
vanee
Das weißt du doch meine liebe :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.