Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
556 Mitglieder
zur Gruppe
E- Mountainbiker
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mountain Bike gesucht...

Mountain Bike gesucht...
wo bekomme ich auf der Insel ein gebrauchtes Mountain Bike (kein Profi, kein Downhill) will mich nur ein bisschen fit halten. Wohne bei Muro.

Lg Markus Schmitz
********lmar Paar
880 Beiträge
Hi Markus ...
zum Beispiel bei Mike ... M-Bike in Cala Ratjada ... das ist ein Cube Stützpunkthändler und ein Kumpel aus'm Spessart *zwinker*

lass uns nächste Woche dazu mal quatschen ...
********lmar Paar
880 Beiträge
Und wenn Du noch Zeit hast ... dann wartest Du bis zum Ende der Saison ... wenn das Material für's nächste Jahr kommt ... *zwinker*

BZW .. das was Dir gerade auf einer anderen Plattform angeboten wurde ... das klingt nach Lagerräumung ... Jetzt muss man nur noch rausbekommen, was der verticken will ...
Mbike
ist wirklich ein guter Tipp. Die haben klasse Bikes dort. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein "Jahresbike" zuzulegen..
schaue mir am Dienstag 2 an
gebraucht 75- 100 € mal sehen ob die was können, will ja nur abnehmen und sport machen *g*
Jahresbike
ein Cube aus der Vorsaison wird´s dafür wohl nicht sein, aber bei den vielen Radverleihs auf der Insel ist sicher was dabei.
******hum Mann
667 Beiträge
..Campos.....
wenns dir nicht zu weit runter ist .
bike point . 2 geschossiger laden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.