Die Empfindungen sind halt unterschiedlich - vor allem die Preisempfindungen.
San_Francisco - wenn Ihr das sofort geschrieben hättet, dass es auf den Preis nicht ankommt, dann..
Die Bar Nous ist in Relation wirklich zu empfehlen...
Das Flanigan von der Qualität her ebenfalls, nur nicht für jedermanns Geldbeutel..
Das Colom absolute Spitzenklasse, aber halt auch preislich.
.. und das Nikki Beach - ok - tolle Umgebung, in seiner Art auch Spitze, doch was habt Ihr da bezahlt? Normalerweise fährt man(n) dort mit Bentley, Ferrari oder Porsche vor.. Daddy mit Tochter pflege ich immer amüsiert zu sagen, wenn ich mal in meinem Alter dort einen Liegeplatz suche - muss aber gestehen, war in diesem Jahr noch nicht da, einfach zu kalt - und vielleicht sind sie auch etwas preisbewusster geworden..
Wenn Ihr noch mal kommt, dann auch unbedingt ins Es fum im St Regis Mardavall - die Küche ist traumhaft - oder nach Soller/Deia ins Ca´s Xorc.
Wenn es etwas weiter sein kann, dann mal nach Inca ins Joan Marc - fast noch ein Geheimtipp..
Die Insel hat schon tolle Locations, wenn es nicht so darauf ankommt, gibt es noch einen ganzen Katalog - tut mir leid, nach Eurem Eingangs-Posting war mir nicht klar, welche Kategorie es sein durfte..
Auf eine gelungene Rückkehr - noelle