Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
98 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welcher Region von Balkan kommt ih?

*******Lady Frau
3 Beiträge
Srbija/Reutlingen
🇽🇰🇦🇱🇩🇪
****gho Paar
249 Beiträge
🇬🇷 *hessen* *deutschland*
*********ire92 Frau
244 Beiträge
🇭🇷🇽🇰
****jo Mann
2.571 Beiträge
🇲🇰🇲🇰
*********ryan Paar
10 Beiträge
Rumenien &Heilbronn
****e8 Mann
71 Beiträge
Komme aus Bulgarien, bin Berliner seit 2015
*berlin*
****ko Mann
215 Beiträge
Zitat von *********ire92:
🇭🇷🇽🇰

Hi desire wollte mal fragen kannst du auch beide sprachen kroatisch und albanisch und woher kommst aus Kroatien und kosovo würde mich sehr interessieren lg
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ****ko:
🇭🇷🇽🇰

Hi desire wollte mal fragen kannst du auch beide sprachen kroatisch und albanisch und woher kommst aus Kroatien und kosovo würde mich sehr interessieren lg

Da mein Vater (Kosovo) in der arme eh nur serbisch geredet hat. Wurde zuhause nur kroatisch gesprochen. Früher konnte ich mich verständigen auf Albanisch. Seit meine Eltern tot sind kann ich kaum noch Albanisch.
Kroatisch klappt super.

Strellc
Osijek
****ko Mann
215 Beiträge
Zitat von ****ko:
🇭🇷🇽🇰

Da mein Vater (Kosovo) in der arme eh nur serbisch geredet hat. Wurde zuhause nur kroatisch gesprochen. Früher konnte ich mich verständigen auf Albanisch. Seit meine Eltern tot sind kann ich kaum noch Albanisch.
Kroatisch klappt super.

Strellc
Osijek

Ah echt sehr schön meine familie wohnen auch in ganz kroatien slavonien und dalmatien istrien und komme aus prizren würde mich schon sehr freuen wenn wir mal pv unterhalten könnten 😊
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ****ko:
Zitat von ****ko:
🇭🇷🇽🇰

Kroatisch klappt super.

Strellc
Osijek

Ah echt sehr schön meine familie wohnen auch in ganz kroatien slavonien und dalmatien istrien und komme aus prizren würde mich schon sehr freuen wenn wir mal pv unterhalten könnten 😊
Viele albaner Leben im Balkan verstreut.
****ko Mann
215 Beiträge
Zitat von ****ko:
Zitat von ****ko:
🇭🇷🇽🇰

Kroatisch klappt super.

Strellc
Osijek

Ja da hast du auf jeden fall recht wäre es für dich ok wenn wir im chat uns unterhalten ☺️ Würde mich freuen
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ****ko:
Zitat von ****ko:
Zitat von ****ko:
🇭🇷🇽🇰

Kroatisch klappt super.

Strellc
Osijek

Ja da hast du auf jeden fall recht wäre es für dich ok wenn wir im chat uns unterhalten ☺️ Würde mich freuen

Über normalen austausch freue ich mich immer
*********6699 Paar
96 Beiträge
Hallo an alle wir sind neu hier und wollten ein Hallo an alle senden ☺️😈 freuen uns auf neue Bekanntschaften *g* 🇧🇦🇦🇹
**********Baden Mann
6 Beiträge
Pozdrav pola Bosancima/pola Austrijancima iz Svice… Grüezi 😅👋
*********6699 Paar
96 Beiträge
Hahah nije pola pola nego smo iz bosne ali zivimo u austriji 😁👌 pozdrav
********8084 Paar
37 Beiträge
Türkei 🇹🇷🇹🇷
*********6699 Paar
96 Beiträge
Zitat von ********8084:
Türkei 🇹🇷🇹🇷
Sehr schönes Land ☺️👌 und auch schöne Bilder von euch 😉
********8084 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********6699:
Zitat von ********8084:
Türkei 🇹🇷🇹🇷
Sehr schönes Land ☺️👌 und auch schöne Bilder von euch 😉
Vielen lieben Dank.Ja ist sehr schönes land.
**********Baden Mann
6 Beiträge
Ma salim se ja.. uzivajte i sve najbolje vam zelim 👍
*********6699 Paar
96 Beiträge
Zitat von *******bber:
Ma salim se ja.. uzivajte i sve najbolje vam zelim 👍
Hvala i ti 😉🔥
******301 Mann
25 Beiträge
Slowenien - Esslingen
*****r39 Mann
443 Beiträge
Willkommen in die Gruppe
@*********6699
*********6699 Paar
96 Beiträge
Zitat von *****r39:
Willkommen in die Gruppe
@*********6699
Danke *zwinker* sind gespannt was uns erwartet
*****r39 Mann
443 Beiträge
Viel Erotik und Neue Freundschafften
Alle Nationen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.