Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
96 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welcher Region von Balkan kommt ih?

******_AS Paar
4 Beiträge
Aus Oberösterreich ( vöcklabruck) / Bosanska Gradiška
*******as_x Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind Rumänen
****la4 Frau
4 Beiträge
Salzburg, Prizren, Tuzla lg aus Salzburg
Tirol, Herkunft Serbien
**********_8577 Paar
219 Beiträge
Deutschland Kosovo
******rtz Mann
22 Beiträge
Zagreb, Kroatien
***os Paar
1.328 Beiträge
Croatien Insel Rab
Deutschland
******naS Paar
2 Beiträge
Deutschland RLP
Serbien Smederevo
**********e1980 Paar
618 Beiträge
🇧🇦
*********_2019 Paar
6 Beiträge
Zitat von ******naS:
Deutschland RLP
Serbien Smederevo
Dobrodošla i još bolje te našli
******_HD Mann
19 Beiträge
Herzlich willkommen 🤗
🇽🇰🇽🇰🇽🇰
Pozdrav od lare
Aus dem "Osmanischen Reich" 😂😂😂. Meine Perle ist aus Thrakien und ich bin Fan von Srpska, Hrvatska + Bosna. Habe viele Freunde aus dem Balkan.

Ps: Ich hoffe, dass es hier nicht politisch wird.

Ja te volim Euch Alle...
**********e1980 Paar
618 Beiträge
Zitat von *********k7873:
Aus dem "Osmanischen Reich" 😂😂😂. Meine Perle ist aus Thrakien und ich bin Fan von Srpska, Hrvatska + Bosna. Habe viele Freunde aus dem Balkan.

Ja te volim Euch Alle...

Du meinst Serbien?
Zitat von **********e1980:

Ja te volim Euch Alle...

Du meinst Serbien?
ich meinte grundsätzlich.. Grenzen sind von Menschen gemacht..
Aus Kosovo 🇽🇰
****ko Mann
215 Beiträge

Ja te volim Euch Alle...

Kann aber ganz schnell passieren man kann es auch anders betiteln zum Beispiel balkan länder usw
******IER Mann
39 Beiträge
Croatien
Zitat von ****ko:

Ja te volim Euch Alle...

Kann aber ganz schnell passieren man kann es auch anders betiteln zum Beispiel balkan länder usw

Man kann es aber auch immer wieder prima übertreiben. Ich bleibe dabei. Danke, Bitte, Gern geschehen.
******IER Mann
39 Beiträge
Sanja_Mateo IHR ignorieren uns wir kann euch nicht schreben
******l85 Mann
68 Beiträge
🇪🇺 🇩🇪 🇸🇮 🇭🇷 🇧🇦 🇲🇰 🇲🇪 🇷🇸 🇽🇰 🇺🇳 🏳️‍🌈 🏴‍☠️
Hallo und grüß Gott Gemeinde! *hutab*

Man kann doch etwas beschreiben und betiteln wie man möchte. So lange es nicht böse gemeint und im richtigen Kontext ist, ist doch alles gut.

Der Balkan ist voller Reizwörter und Reizthemen. Deswegen steht ja z.B. auch Balkan auch für Honig und Blut.

Wir sind Swinger. Hier gehts vorrangig nicht um Politik, Geschichte, Geographie usw.

Geschichte ist Politik von gestern! *ggg*

Wenn man schlau, vorsichtig, tolerant und sanftmütig ist, dann lässt man sich nicht irgendwie reizen und bleibt immer schön locker und cool.

Wir können zusammen und wir wollen zusammen! Und zwar ALLE ohne Ausnahme! *zwinker*

Glaubt mir, Liebe, Sex, Swingen, Penis, Muschi, gutes Essen und Trinken etc. kennen keine Grenzen, Nationalitäten, Religionen und Politik und was weiß ich! *zwinker*

LG *friends* *sweetkiss*

Aleksandar 🇲🇰 🇷🇸
Beograd
Zitat von ******l85:
🇪🇺 🇩🇪 🇸🇮 🇭🇷 🇧🇦 🇲🇰 🇲🇪 🇷🇸 🇽🇰 🇺🇳 🏳️‍🌈 🏴‍☠️
Hallo und grüß Gott Gemeinde! *hutab*

Man kann doch etwas beschreiben und betiteln wie man möchte. So lange es nicht böse gemeint und im richtigen Kontext ist, ist doch alles gut.

Der Balkan ist voller Reizwörter und Reizthemen. Deswegen steht ja z.B. auch Balkan auch für Honig und Blut.

Wir sind Swinger. Hier gehts vorrangig nicht um Politik, Geschichte, Geographie usw.

Geschichte ist Politik von gestern! *ggg*

Wenn man schlau, vorsichtig, tolerant und sanftmütig ist, dann lässt man sich nicht irgendwie reizen und bleibt immer schön locker und cool.

Wir können zusammen und wir wollen zusammen! Und zwar ALLE ohne Ausnahme! *zwinker*

Glaubt mir, Liebe, Sex, Swingen, Penis, Muschi, gutes Essen und Trinken etc. kennen keine Grenzen, Nationalitäten, Religionen und Politik und was weiß ich! *zwinker*

LG *friends* *sweetkiss*

Aleksandar 🇲🇰 🇷🇸

HVALA, BESTER KOMMI
mi smo par iz Poljske, živimo u Berlinu, od 6 godina svaki odmor smo u prekrasnoj Hrvatskoj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.