Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Orient
97 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
zum Thema
SEX im Spagat! :...Teil 2...:174
In dem Eingangsthread hier nachzulesen kam die Frage auf hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Nationalitäten hattest du Sex??

Wir...
Mazedonisch, Rumänisch, Serbisch und Bosnisch
******933 Mann
42 Beiträge
Nur mit Serbien F und Bosnisch F
Zitat von ****ar:
Wir...
Wir sind Kosovarisch
*******9392 Paar
121 Beiträge
Wir kommen aus România! Und bis jetzt haben wir mit unsere Land Leute, Italiener, deutsche .... Wir sind aber offen dafür! Wenn alles passt spiel keine Rolle die Nationalität! 😘😘😘
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Ich persönlich bin schon 11 Jahre aktiv in der Szene, reise sehr viel geschäftlich und zuvor durch meine Profisportlerzeit. Daher hatte ich das vergnügen sehr viele Frauen und Paare aus der Balkan-Region zu genießen, aber auch aus Italien, Ungarn, Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederland, Belgien, Indien, Marokko, Dänemar, Schweden.
Jedoch was ich auch alles schon kennengelernt habe, mann fühlt sich auch im Bett am besten mit einer änlichen Mentalität die man selber besitzt.
Daher mit Frauen aus dem Balkan ist das Feuer noch ein Stück wärmer *zwinker*
Oder wie unsere Frauen sagen "Kako ložiš, tako gori!" *zwinker*
*****r39 Mann
443 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich Persönlich hatte viel zuviel Dates und Sex International da ich Selbstständiger Kurier Unternehmer bin und auch noch Selber viel mitfahre ist das sehr Schön Geile Leute zutreffen in alle lagen.

Persönlich Liebe ich es mit EX Jugoslawische Damen Heute Serbien / Kosovo / Kroatien mit ihnen zusexeln

Serbiesche Frauen sind die Hammer die wissen genau was der Mann möchte sie sind sehr Heissblütig ;-))

ohne Scharm . Auch sehr Heiss sind auch die Arabische Damen Schütern aber sehr Heiss wenns sie Losgelassen werden.

Ich Persönlich finde alle Damen sind Sexy und Geil , kommt immer auf dem Mann an was er daraus macht !!

Wünsche allen noch Schöne Restliche Woche .

LG Merkur ;-))
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Ich glaube, alle Kontinente schon mal durch bei uns *haumichwech* Multi Kulti Sex ist der bessere Sex *top* *lol*
****ko Mann
215 Beiträge
Zitat von ****ar:
Wir...

Also ich mit fast allen Nationalitäten nur mit albanerinen serbinen bosnierin und kroatin noch nicht ist schon seit langen mein größter traum
**ly Mann
40 Beiträge
Türkin, Kurdin, Deutsche, Polin, Russin, Perserin, Spanierin, Griechin
Ziel: Balkanhalbinsel wieder erobern *ggg*
***i3 Mann
139 Beiträge
Ich mit Polin,Russin,Ukrainin,Türkin,Kroatin,Serbin und klar Bosnierin und Deutscherin..
Noch eine frage.
Wenn jemand nächstes Jahr Urlaub plant in Rovinj mit 2 schlafzimmer,wohnzimmer mit küche und Bad 54m2 melden euch.
Die Dame des Hauses mit Männern und Frauen aus: Deutschland, Slowenien, Serbien, Mazedonien, Griechenland, Rumänien, Italien, Österreich, DomRep, usw. usw.
*****900 Mann
18 Beiträge
KOSOVO, Albanien, Kroatien, Bosnien,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.