Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bbc

****Ris Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Bbc
Hallo Balkan Freunde, hoffe euch geht’s gut. Wir hatten die Diskussion bbc mit meiner Frau. Sie würde es gerne mal ausprobieren, generell bin ich nicht dagegen. Wie ist es denn bei euch, würde ihr als Mann zustimmen? Was reizt Frauen an der Sache, ist es wirklich die grösse😅Das Wetter wir heisser und der Sex dreckiger ☺️
***JO Mann
12 Beiträge
Zitat von ****Ris:
Bbc
Hallo Balkan Freunde, hoffe euch geht’s gut. Wir hatten die Diskussion bbc mit meiner Frau. Sie würde es gerne mal ausprobieren, generell bin ich nicht dagegen. Wie ist es denn bei euch, würde ihr als Mann zustimmen? Was reizt Frauen an der Sache, ist es wirklich die grösse😅Das Wetter wir heisser und der Sex dreckiger ☺️
Mach ihr die Freude. Sie aber auch du wirst es nicht bereuen.
Ich hatte die Erfahrung mit meiner Ex gemacht, ihr ging es auch so. Der Reiz nach was anderem.
Wir haben uns damals einen XXL BBC gesucht und auch gefunden. Es war einfach nur geil zuzusehen wie sie das Schwarze Riesen Teil bekommen hat.
Ich machte auch mit und es hat mich auch sehr angemacht sie zusammen mit ihm zu verwöhnen.
Sie hat es sehr genießen können und es war nicht ihr letzter BBC. Es gab noch einer Steigerung! *gg*
********4_72 Paar
30 Beiträge
Na klar würde ich zustimmen. Ich hatte schon oft die Gelegenheit, meine Frau mit großen BBC zu betrachten. Der Kontrast der Farben ist toll 👍
Bild ist FSK18
******a80 Mann
47 Beiträge
Zitat von ********4_72:
Na klar würde ich zustimmen. Ich hatte schon oft die Gelegenheit, meine Frau mit großen BBC zu betrachten. Der Kontrast der Farben ist toll 👍
sehr schöne Stellung sieht echt sehr gut aus
****Ris Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4_72:
Na klar würde ich zustimmen. Ich hatte schon oft die Gelegenheit, meine Frau mit großen BBC zu betrachten. Der Kontrast der Farben ist toll 👍

Man sieht das sie Spass dabei hat 😍
*******etar Mann
8 Beiträge
glaube BBC würde ihr gut stehen und ihr werdet es bestimmt beide genießen.
überlege aktuell auch meiner Frau einen BBC zu gönnen
*****_84 Paar
38 Beiträge
Klar würden ich zustimmen. Wir haben das auch gemacht und es war geil *kuss2*
****Ris Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_84:
Klar würden ich zustimmen. Wir haben das auch gemacht und es war geil *kuss2*
Man sollte seine Sexualität ausleben, am besten versaut und dreckig ☺️
****oni Mann
1 Beitrag
Hätte auch interessiere!🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.