Hallo, ich bin ThorE aus dem Kreis Pinneberg, zähle 55 Lenze und möchte mich hier anläßlich meiner Aufnahme in die Gruppe vorstellen. Ich war noch nie Mitglied einer Online-Gruppe. Wie mache ich das also? Zum Glück gibt es eine Vorgabe: „Seid höflich, ausgelassen und niveauvoll!“
Höflich? Kann ich! Ausgelassen? Kann ich mich bemühen. Aber: niveauvoll? Wie soll das gehen? Das Thema ballbusting geht ja per definitionem eindeutig mit Schmackes unter die Gürtellinie! Wie soll man... Da fällt mir etwas ein: „Lustschmerz!“ Ich habe gelesen, dass die Zentren im Gehirn die für die Lust und für den Schmerz zuständig sind, benachbarte Areale bewohnen. Folge: Eine Stimulation der einen Region kann die von nebenan miterregen.
Lustschmerz/ Schmerzlust.
Klasse, jetzt habe ich das Niveau auf Gehirnhöhe geliftet. Mehr geht doch gar nicht, oder?
Meine Eier und ich, wir mögen uns. Denke ich jedenfalls.
Wieso stehe ich denn dann auf ballbusting und setze womöglich meine Potenz und meiner Hoden Existenz aufs Spiel?
Ich bin kein Masochist, Schmerzen kann ich im Allgemeinen gar nicht (er-) leiden. Krassere Spielarten bei denen den Hoden bewusst Schaden zugefügt wird, bringen mein Kopfkino nicht auf Touren. Für mich ist der erotische Kontext entscheidend. Auch sinnloses Reintreten oder Schlagen spricht mich nicht an. Wo bleibt da der Spaß? Vielleicht ist das auch ein Hauptproblem dabei nicht-professionelle Spielgefährtinnen zu finden: Nicht kompatible Kopfkinos? Eine Dame in diesem Forum hat beklagt, dass die Männer nicht den Mumm hätten sich bei Sessions filmen zu lassen. Mein spontaner Gedanke: Ich lasse mich doch nicht filmen, während mir in die Eier getreten wird! Ich habe allerdings gerade viel Zeit, weil ich auf Reha bin (ich habe Parkinson) und denke: Warum nicht? Sogar das könnte man dem Kopfkino verkaufen- das Drehbuch muss nur gut sein!
So, das sollte für den Anfang reichen, denke ich.