Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******cle Paar
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier dürfen sich neue Mitglieder den bereits bestehenden Mitgliedern vorstellen.
Seid höflich, ausgelassen und niveauvoll.
*********ngTom Mann
51 Beiträge
Immer in die Eier…
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Tom und ich bin aus Zürich. Die Fetische Ballbusting und Kastration begleiten mich schon seit der Pubertät in unterschiedlichen Intensitäten. Mal kann ich nicht genug Eierschmerzen habe, mal ist es gar nicht soooo wichtig. Aber dennoch ist das Spiel mit den Eiern und das Drohen der Kastration fast immer Bestandteil meiner Sexualität.

Ich lebe Ballbusting mittlerweile sehr extrem aus, da ich impotent und unfruchbar durch die jahrelange Folter geworden bin.

Anbei noch ein paar Bilder aus/nach Sessions.

Viele Grüsse

Tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Die Qual der Eier
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Gerne möchte ich mich in dieser Gruppe mit Anderen über das Thema Ballbustig austauschen. Egal ob Frau, Mann oder Paar, Sadist/in oder Masochist.
Das Thema CBT lebe ich schon einige Zeit aus -abbinden, drücken, quetschen, leichte Schläge, Trampling, Dilatoren, Gewichte etc.- jetzt fehlt nur noch das Ballbusting ...
*******1988 Mann
167 Beiträge
Meine Eier haben das auszuhalten
Hallo zusammen, bin der Raphael, 33 Jahre aus Augsburg.
Ich finde es sehr anregend wenn die Eier herhalten müssen. Gewissermaßen schon als die Pflicht des Mannes, den Schmerz auszuhalten. Wobei ich auch gerne Schmerzen zufüge. Vg Raphael
Bild ist FSK18
******201 Mann
3 Beiträge
Mahlzeit, entschuldigt, dass ich so spät dran bin..

Ich bin Nils 24 Jahre alt und noch unerfahren, entdecke BB aber gerade mit meiner Freundin!

Bin gespannt was sich hier so alles ergibt!

Liebe Grüße!
*****nin Frau
46 Beiträge
Nabend.

Ich bin Persephone. Ich tue Jungs seit 2010 weh, und es bedeutet mir sehr viel. Soviel, daß ich BB Themen auf einige Shirts hab drucken lassen. Ich identifiziere mich sehr über Dinge, die ich tue, und BB stellt da keine Ausnahme dar. Ursprünglich bin ich nur Sadistin. (Dazu mehr weiter unten.)
Habe mir aber 10 lange Jahre gewünscht, mich kreativ betätigen zu können - aber 90% der Männer, die sich ihre Balls treten lassen haben nicht die Balls sich filmen zu lassen. Is das ne C'bust session oder was... lol. International heißt es dann "Whats the prob, why not let them use a mask". Hah, naiv, nichtmal dann wollen deutsche Männer. Warum sind deutsche Männer solche Pussies xD Müssen euch 18jährige Canadier zeigen, wie man's macht, eh? Schande ^^ Deshalb hatte ich eine Weile pausiert und ging lieber mit irgendwem stundenlang was trinken statt Sessions nach anderer Leute Wunschzettel zu machen. Mittlerweile baue ich kleinere verbale Femdom Elemente mit ein, obwohl ich eigtl. nur Sadistin bin. Denn Versager gehören einfach beschimpft, das haben nunmehr 11 Jahre mir erschlossen, nicht wahr? Ich hoffe allem zum Trotz immernoch, in absehbarer Zeit einen Boyfriend zu haben, mit dem gemeinsam ich kreativ sein und Clips herstellen kann. ^_~
**23 Mann
387 Beiträge
@********neBB also ich würde gern mal in einem Video mitwirken, gern auch ohne Maske. Habe schon ein paar selbstgedrehte Videos online veröffentlicht. Aber nichts professionelles
Vor wenigen Tagen hatte ich zum ersten mal das Vergnügen. Meine Eier hinzuhalten.

Sie hatte mich stehend mit gespreizten Beinen gefesselt und die Hände an einer Stange über meinem Kopf befestigt.
Ncch einigen fiesen Stromschlägen und diversen Schlaginstrumenten durfte ich dann mit ihren Füssen Bekanntschaft machen. Sie war immerhin so höflich, mich zu fragen, ob es okay sei. Ich liess ihr feien Lauf.

Und sie war nicht zimperlich! Mit ihren Lackstiefeln bearbeitete sie meine Eier, bis mir schwindelig wurde. Zusätzlich hat sie mir erklärt, dass sie erfolgreiche Kickboxerin ist. Das hat mich nicht wirklich beruhigt!
Darauf hin zog sie ihre Boxhandschuhe an und begann meine Kronjuwelen als Boxsack zu missbrauchen 🤭.

Ich hatte keine Ahnung, wie berauschend der Adrenalin Kick bei so einer Behandlung sein
kann. Das war sicher nicht mein letztes mal!
**********ove20 Mann
541 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
ich bin Toby, ich habe diesbezüglich noch nicht soviel Erfahrung, jedoch damit meine Neigung auszuleben. Seit einiger Zeit habe ich die Vorliebe für Hoden- Gewichte entdeckt. Generell bin ich neugierig….und finde den Gedanke an Ballbusting sehr Prickelnd
*******lin Mann
9 Beiträge
Hey,
bin jetzt auch in der Gruppe dabei weil ich schon lange sehr auf Ballbusting stehe. Ich stecke ganz gut was was ein, würde ich sagen. Kann aber auch mal austeilen *g*
Sonst bin ich gerne auch für Chats dazu zu haben.
Bild ist FSK18
****13 Frau
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Shy, 33 Jahre jung und bin seit längerem Fan des Ballbusting und möchte dies nun mal in real ausleben. Mit der Aufnahme in der Community möchte ich mich inspirieren lassen und mich gern austauschen.
Aus beruflichen Gründen bin ich hier diskret unterwegs, jedoch im persönlich Chat etwas offener.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit,
Eure Shy
Zitat von ****13:
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Shy, 33 Jahre jung und bin seit längerem Fan des Ballbusting und möchte dies nun mal in real ausleben. Mit der Aufnahme in der Community möchte ich mich inspirieren lassen und mich gern austauschen.
Aus beruflichen Gründen bin ich hier diskret unterwegs, jedoch im persönlich Chat etwas offener.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit,
Eure Shy

Viel Spaß hier @****13 du wirst hier bestimmt viele Gleichgesinnte finden und auch dein erstes „Opfer“ dessen Eier du treten kannst *zwinker*
****wel Mann
317 Beiträge
Vorstellung: männlich, hetero, single

Keine Erinnerung an ein Schlüsselereignis. Beim ersten Mal war es in der Grundschule ein unabsichtlicher Tritt beim Schulschwimmen. Lange Qualen, mich mit letzter Kraft am Beckenrand über Wasser zu halten im Tiefbecken aber keine Ahnung, was passiert war. Einen Stoß hatte ich gemerkt, irgendwie Magen aber eigentlich nicht genau da, nur ein ähnliches Gefühl. Dann hatte ich die Sache schnell wieder vergessen. Daß man es da reinbekommen hat, weiß man mehr mit dem Kopf als den Eiern. Und wer es noch nicht weiß, versteht es nicht.

Nicht lange später hätte ich die Erklärung finden müssen beim Pilotprojekt vom ersten Sexualkundeunterricht im Land. Es gab noch kein Material, der Lehrer mußte die Illustrationen selbst malen. Alle mußten den getippten Lehrsatz lernen, daß Jungen ihre Eier schützen müssen. Dazu eine Nacktskizze mit Pfeil, und der Lehrer betonte es nochmal vor der Klasse mit verzogenem Gesicht. Als in späteren Schulklassen Sex offiziell ein Standardkapitel im Biobuch war, wurde davon absolut nichts erwähnt, nicht einmal angedeutet.

Im Alter vor der Pubertät verstanden wir generell nicht, worum es bei dem Unterricht ging, und das alles interessierte auch keinen. Das Organ war noch klein, mir waren meine Eier nie aufgefallen, ich war auch nicht neugierig, sie an mir zu suchen, es war alles sehr abgelegen und theoretisch. Woher hätte ich wissen können, daß es beim Schwimmen ein Eiertritt war? Das erkannte ich erst beim nächsten und beim Vergleich der Schmerzen.

Dann kam bald die Pubertät, das Organ schon größer, hängende Eier merkte man jetzt als Zusatz, auf den man aufpaßt. Jungs hauten sich gegenseitig drauf in der Schule als Spaß. Sensationell wirkte das noch nicht. Das war zum ersten Mal beim Abhängen mit Klassenkameraden. Der Besuchte mußt was auffegen am Boden und mit einem anderen saß ich daneben. Der Feger drehte urplötzlich den Besenstil um und jagte uns lachend den Stock in den Sack als Billiardspieler. Das war erste bewußte erlebte volle Packung mit Jodeln. Dabei sah ich auch den anderen neben mir, und daß er genau das gleiche machte wie ich, auch mit Tönen, die ich von ihm noch nicht gehört hatte.

Das war Großstadtmilieu, aber keine Besonderheit. Denn auf dem Land, wo ich fast genau so lange war in selber Zeit waren ganz andere Typen. Aber auch bei denen fing es zu selber Zeit damit an. Einer erwähnte, daß er aus Neugier einen Dackel in die Eier getreten hatte und beschwor, daß es genau so wirkt wie bei uns. Sie hatten es oft bei Wirtshausschlägereien. Und Sachen wie Messerduell. Man stand sich gegenüber und mußte abwechselnd so werfen, daß das Messer in der Wiese steckt und nicht weiter als eine Handbreit außen am Schuh vom Gegner. Der mußte so weit bis dahin die Füße auseinanderstellen. Wenn das Messer nicht steckenblieb, oder zu weit Abstand hatte, konnte er sie wieder zusammenstellen. Es ist kaum möglich, das Messer immer zum Stecken zu bringen. Aber allmählich wurden die Beine immer breiter, einige schafften es unglaublich weit, sah grotesk aus. Wer die nächste Spreizung nicht mehr schaffte, hatte verloren und bekam vom Sieger gegenüber einen Tritt unten rein.

Da war ein ganz kleiner Junge der sich in so einer Clique ausgegrenzt fühlte, weil er keine Erfahrung damit hatte, worüber die anderen oft sprachen. Er verlangte einmal wütend, daß ihm einer in die Eier tritt. Aber das wollte keiner machen. Ich sah den am Baum stehen, er machte die Beine breit und schlug sich dann die Faust mit aller Kraft rein. Stärker als man es noch schafft, wenn man Eierschmerz vorher einmal erlebt hatte. Es war ein unglaublich erstauntes Gesicht, dann fiel er um, und der Choral fing an. Mehr als ein Jahrzehnt später sah ich bei FB, daß er inzwischen Kampfsporttrainer war.

Als es in der Schule richtigen Geschlechterkampf gab in der großen Pause, wo Mädchengruppe Jungen einkreisten und traten, sah ich weg und hielt großen Abstand. Das ging nach einer Woche irgendwie vorbei. Am Ende der Schulzeit bekam ich im Sportunterricht als Torwart den Ball auf die Beule, aber mit wenig Wirkung, ich konnte es völlig unterdrücken. Es war mir nur peinlich, alles daran abstoßend. Bis dahin kann ich jede erotische Verbindung damit ausschließen. Wenn es sowas schon dabei gab, muß es sehr unterschwellig geblieben sein.

Ich kann nur vermuten, daß es sich allmählich entwickelt hatte bei Neugier mit Körper und Erotik. Es gab Aufklärungsbücher in Geschäften mit vielen Details. Bravo hatte schon mal Überfallgeschichten, wo ein Mädchen sich jedesmal erfolgreich mit Eiertritt wehrte. Eine Story war Begegnung mit einem Spanner auf dem Heimweg, sie die Schultasche ins Gehänge: "das schien im wehgetan zu haben". Ich hatte seitdem den Verdacht, daß es keine Leserbriefe an Doktor Schmitz waren, sondern daß Redakteure die Stories schrieben. Bald kamen Zeichnungen dazu und mit welchen Tritten man bei Jungen zwischen die Beine kommt. Jedesmal bekam ich Bauchgefühl davon, schnelleren Puls und Hitze. Und irgendwann fiel mir das auch auf.

Dann kamen immer wieder Gespräche mit Mädchen, die sich dafür interessierten. Man konnte Spielfilme kommentieren, wo das zu der Zeit ganz modisch wurde. Es lief offiziell unter der Rubrik "lustig". Jedesmal merkte ich, daß mich die Gespräche verlegen machen. So tun, als ob ich nichts darüber hören will und tatsächlich nicht genug davon bekommen.

Einmal Schneeballschlacht in der Pause. Ich bekam es von hinten ins Gesicht gerieben, war sehr wütend, stieß beide Ellenbogen nach hinten für Abstand. Es war eine Klassenkameradin, die es in beide Titten gleichzeitig bekam. Sie brauchte wohl auch Pause, denn als ich das Gesicht schon wieder frei hatte zum Sehen, kam sie gerade erst wieder hoch. Und sie sprach dann darüber, Jungen in die Eier zu treten und wollte das vergleichen. Ich hätte da merken müssen, daß sie eigentlich mehr wollte, aber das hatte ich wieder nicht bemerkt.

Ich kann mich noch erinnern, daß ich an einem Buchstand absichtlich so ein Buch dazu suchte, und so tat, als ob das nicht so ist. Mich aufgeilen wollte, und mir gleichzeitig nicht eingestehen wollte, daß ich das tue. Ich merkte dann, daß ich mich innerlich gegen etwas wehrte, das mir unheimlich war und nicht eindämmbar. Aber das neugierige Suchen blieb auch, immer mehr davon. Erste Experimente damit, sich selbst etwas in den Sack zu hauen. Dann ganz ausführlich die Gefühle damit ausleben. Und daraus wurde immer öfter anschließend das Selbstmachen. Es gehörte irgendwann zusammen, ergänzte sich fast im Körpergefühl.

Dann fand ich im Wühltisch mal ein dickeres Buch Kampfsport, noch ganz primitiv, illustrierter Schwerpunkt mit der Kampftechnik. Das war wie Hypnose. Zuerst merkte ich, daß mir die Hände mit dem Buch zittern, dann die Knie. Da gab ich die innere Abwehr auf und ließ mich ganz fallen in das Stöbern der Seiten. Das blieb ab dann so. Ich konnte es nur noch schaffen, es nicht zu kaufen, obwohl es fast nichts mehr kostete. Diese Überwindung habe ich später oft bereut.

Am härtesten wirkte, wenn das Thema im Alltag unerwartet plötzlich kam. Studenten-WG, eine beim Spülen plötzlich: "Meine Mutter ist im Urlaub überfallen worden und hat dem voll in die Eier getreten". Da merkte ich dann schon selbst, daß es absichtliche Anmache war, und daß es auf Frauenseite auch Bauchgefühl damit gibt. Da fing mich dann an zu ärgern, daß ich immer zu verlegen damit wurde, um darauf zu reagieren für mehr. Es immer noch nicht mit sich selbst ausgemacht haben, so tun, als ob es mich nichts angeht. Auch wenn man fast direkt dazu aufgefordert wird. Die zweite Frau in selber WG sagte direkt, daß sie gerne Domina wäre und sah mir oft intensiv auf die Beule. Ich wußte ernsthaft nicht, was "Domina" ist, sie war sehr erstaunt.

Wir hatten ein Streitgespräch. Sie behauptete, daß der Schwanz am empfindlichsten ist, weil sie den beim Sexpartner geschüttelt hatte und der war zu ihrem größten Erstaunen gekrümmt abgetaucht und war dann wütend. Ich erklärte ihr dann, daß es der Sack war, der dabei geschüttelt wurde, Glockenläuten. Sie wollte es absolut nicht glauben. Ich hätte ihr vermutlich nur den Praxistest anbieten müssen. Hätte meine Eier festgehalten und sie hätte dann den Schwanz schütteln können, wie sie wollte, ohne irgendeine Wirkung. Ein verpaßtes aufregendes Erlebnis und vielleicht mehr danach. Aber die Verlegenheit war immer dabei. Andere mußte denken, daß es mir widerlich ist, darüber zu reden.

Als Internet dazukam, die ersten Foren, Begegnung mit Kopfkino und seinen Effekten, konnte ich immer intensiver Selbsterfahrung sammeln und es auch zum Chatthema machen. Verlegenheit und innere Abwehr verloren sich dabei. Es wurde mehr Genuß damit. Nur beim Kopfkino kam noch mal der Zwang zum Abstand dazu, um die Kontrolle zu behalten. Längere Pausen mit dem Thema waren wichtig. Andere erlebten das auch so, es war Thema. Mit einer Frau hatte ich so langen Kontakt, die jedes Detail wissen wollte. Beim Sex und Vorspiel fragte ich einfach und meistens wollte die Partnerin es ausprobieren. Wenn einmal angefangen, wurde es immer intensiver, als ob sie auch süchtig danach geworden waren. Ein halb lustiger Satz bei einer Trennung, aber mit heulendem Ton: "Wo finde ich jetzt noch einmal einen Mann, der sich in die Eier treten läßt?" Ich fand das ganz komisch. In den Foren war es immer umgekehrt: jede Menge Nachfrager davon und kaum Frauen.

Es gab nur einmal ein Problem damit: Ihr Überraschungstritt von der Seite beim Joggen. Es ging aber ein paar Finger breit daneben und landete in der Leistenbeuge mit den Nerven und Adern. Obwohl nicht getroffen, wurde der ganze Sack verfärbt mit der ganzen Farbpalette über Grün bis am Ende zum Schwarz. Und das lief sehr lang, viel länger als sonst bei blauen Flecken. Aber dann war es eben auch wieder weg. Zu spüren war dabei nichts. Weder beim Tritt noch danach. Wie die meisten Frauen mochte sie am liebsten das Quetschen mit der Hand. Mir gefällt das weniger. Lieber kurz und bündig.

In Schulen von Anglo-Ländern gab es vor ein paar Jahren eine medienbeleckte Phase "sack-tapping". Angeblich hatte es so zugenommen, daß es zu vielen schwersten Verletzungen kam und mit Erziehungsprogrammen eingegriffen wurde. Irgendwas war da bestimmt. So etwas Ähnliches hatte ich ja selbst in der Schule erlebt und das war bestimmt nicht die einzige so. Aber die Einzelstories dieser Welle in Medien waren fast verrückt und stimmten auf keinen Fall. Daß dabei ein Mädchen mit Kickboxtraining einen Jungen grundlos zuhause besuchte, um ihn an der Tür mit einem Tritt zu kastrieren, ist völlig spinnert, wurde aber so gemeldet in etablierter Presse. Ärzte könnten erklären, warum das so nicht geht. In Arztstatistiken findet davon auch nichts wieder. Es gibt an der Ausbreitung der Story irgendeinen Schwindel aus vermutlich politischen Motiven, bei denen es eher um Vorwände für Aufsicht und Disziplinierung geht.

Daß das Thema heute radikal unterdrückt wird, erlebe ich als sehr schräg und merkwürdig. Ich kenne eine andere Zeit damit und es paßt nicht zu meiner Entwicklung damit. Ich habe für diese Tabuisierung auch kein Verständnis.
******e86 Mann
93 Beiträge
Hallo in die Kleine Runde *wink*

Auch erst mal vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Nun zu mir, ich bin Mitte Dreißig und wohne in Sachsen. Auch ich habe eine leichte schwäche für Frauen die die empfindliche Stelle des Mannes gerne etwas bearbeiten bzw zu ihrem Vorteil nutzen. Komplett fremde kommen dafür aber nicht in frage, man muss sich schon etwas kennen. Auch extreme sind nichts für mich.

In erster Linie geht es mir darum mich mit Gleichgesinnten etwas auszutauschen *g*
******dae Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Wir sind ein junges Paar in den Dreißigern und haben mit Ballbusting schon einige Erfahrungen gesammelt ^^ Viele Jahre und Spielzeuge später fehlt uns nur noch die Erfahrung, eine weitere Frau oder ein Paar zu integrieren. Das wäre mal schön, aber leider fand sich nie jemand.
Hier sind wir zum Horizont erweitern *g*
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich mag es den Schmerz zu spüren und zu sehen wie eine Frau Freude daran hat mich leiden zu lassen. Freue mich über neue Anregungen und Bekanntschaften.
********er80 Mann
357 Beiträge
Hallo zusammen
Ja ich mag Ballbusting sowie CBT Cock-Board Spaß, wobei es wenig was mit Erregung zu tun hat ich mag einfach Schmerz wobei ich immer glück hatte es sah schlimmer aus wie es war. *g*
Aber nun freu ich mich über Gleichgesinnte, die mit mir die Vorlieben teilen. *anbet*
Bild ist FSK18
*********owena Paar
292 Beiträge
Halli hallo,
wir sind ein Femdom Paar aus Mittelhessen, CBT spielt bei uns eine Rolle, deswegen freuen wir uns über die Aufnahme. Auf unserem Profil könnt ihr auch Aufnahmen unseres selbst gebauten Cockboards finden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
********t_hh Frau
392 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Einladung 😊

Ich gehöre zu der seltenen Spezies der FemDom‘s 😉 und praktiziere das Ballbusting ganz gerne, wenn es in die Session passt.
Bild ist FSK18
*******uple Paar
16 Beiträge
Hallo,
wir sind ein schlankes Paar aus dem Südwesten Deutschlands.
Sie ist sadistisch und liebt es Männer zu quälen (auch Frauen, aber das ist ein anders Thema, da geht's hauptsächlich um Fisting).
Wir stehen beide auf CBT und Ballbusting, d.h. Tritte in die Eier und Schläge mit der Hand und Schlagwerkzeugen auf die abgebunden und nicht abgebundenen Eier und den Schwanz. Ganz besonders auf quetschen, Trampeln reiben und auf quälende Footjobs und auch Zwangensentsamung mit Schlägen und Estim.
Wir sind beide Bi, er ist Switcher. Wir fänden gemeinsame Spiele mit Paaren in ähnlicher Konstellation sehr spannend.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er76 Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja, ich bin als Solo Mann hier, da meine Frau nicht am Thema CBT /Ballbusting interessiert ist.

Ich komme aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen und habe mich hier angemeldet, um Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich ohne Scheu über das Thema unterhalten kann, Infos sammelt und austauscht.
Von daher bin ich nicht verzweifelt auf der Suche. Sollte sich bei netten Gesprächen Sympathie entwickeln, bin ich einem Treffen gegenüber nicht abgeneigt.
Erfahrungen im Thema Ballbusting durfte ich schon sammeln, von Schlägen bis Tritten, und ich war überrascht wie sehr es Spaß macht.

Ich freue mich auf anregende Gespräche hier.

Ach ja, ich besitze keinen Premium Account. 😉
**********ben72 Mann
13 Beiträge
Wer hätte Lust per Livestream bei einem Ballbusting am Do bei uns zuzuschauen?
Das wäre bestimmt sehr spannend
*********owena Paar
292 Beiträge
Zitat von **********ben72:
Wer hätte Lust per Livestream bei einem Ballbusting am Do bei uns zuzuschauen?
Klingt spannend, um wie viel Uhr denn?
Hallo Zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *g*
Das Thema Ballbusting interessiert mich schon sehr lange. Leider konnte bis jetzt aber noch nicht so viele reale Erfahrungen darin sammeln.

Ich bin selber bisexuell und sehr devote mit Drang zum Masochisten.
Ansonsten bin ich ein sehr humorvoller Mensch mit großem Optimismus.

Es reizt mich sehr der Gedanke, von einer Frau dominiert und gequält zu werden schon sehr lange.
Vor allem das Thema CBT und das ertragen von Schmerzen spielt dabei bei mir eine sehr große Rolle.
Ich hoffe ich kann in dieser Gruppe noch mehr dazu lernen, erfahren und evtl findet sich ja auch die ein oder andere Gelegenheit um es aktive zusammen ausleben zu können.

Ich selber bin sehr Kontaktfreudig, mobil und sehr flexibel.
Daher spielt für mich die Entfernung keine wirklich Rolle.

Meldet euch bei Interesse gerne bei mir. Ich würde mich freuen.

Vielen Dank und Devote Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.