Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hat es bei euch Klick gemacht?

******cle Paar
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann hat es bei euch Klick gemacht?
Wann habt ihr bemerkt, dass Ballbusting eine reizvolle Praktik für euch darstellt?
Gerne auch mit einem kleinen Erst-Erfahrungsbericht diesbezüglich. *g*
*********ngTom Mann
51 Beiträge
Liebe Ballbusting-Fans

Ich bin so frei und teile mit euch mal ein Erlebnis, welches ich im Nachhinein betrachtet als Auslöser für meinen Eierschmerzfetisch sehe. Grundsätzlich habe ich schon am Anfang meiner Pubertät festgestellt, dass ich nicht nur Berührungen am Schwanz sondern auch an den Eiern mag. Aber nun zu meinem Erlebnis:

Ich war ungefähr 14 Jahre alt und habe in der Schule während der Pause vor der letzten Stunde eine Klassenkameradin vor ihren Freundinnen geärgert, weil ich vor einem Mädchen, dass ich gut fand und die in der Gruppe stand, als cooler Typ rüberkommen wollte.

Irgendwann ging ich wohl mit dem Ärgern zu weit, so dass das Mädel, was die ganzen Sprüche abbekommen hat, aufgestanden ist und mir mit voller Wucht mit der Spitze ihrer Cowboystiefel in die Eier getreten hat. Sie hat dabei voll mein rechtes Ei getroffen und zwar so, dass es heute noch empfindlicher ist als das linke Ei.

Ich bin natürlich sofort vor ihr auf die Knie gesunken, habe meine Klöten gehalten und komische Geräusche von mir gegeben.

Die Mädels, die um uns standen, haben mich ausgelacht, ihr zu dem guten Tritt gratuliert und fiese Sprüche in meine Richtung rausgelassen. Sie haben mich gefragt, ob die Eier jetzt kaputt sind oder ob ich den Schmerzen habe und dass es mir recht geschieht.

Es war eine extrem schmerzhafte und demütigende Situation für mich, die mich aber irgendwie sehr erregt hat. Mir hat es gefallen, dass die Mädels über meine schmerzende Männlichkeit gelacht haben.

Die letzten Schulstunden war eine Tortur für mich. Danach musste ich auch noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Zuhause angekommen, habe ich mir erstmal einen Runtergeholt, um zu schauen, ob das alles noch geht. Es ging noch und war eine geile Kombination von Gefühlen. Ein schönes Gefühl am Schwanz und ein schmerzendes Gefühl in den Klöten.

Ich wollte dieses Gefühl und diese Demütigung wieder haben und haben dann versucht, Mädchen zu ärgern, damit sie mir in die Eier treten. Damit war ich leider nicht so erfolgreich, die Mädels hatten zu viel Respekt vor Eiertritten.

Auf einer anderen Schule habe ich dann aber ein Mädel kennengelernt, die Spass am Eierquälen hatte und die sich gerne danach von mir hat lecken lassen.

Mittlerweile ist die Eierfolter ein fester Bestandteil meiner Sexualität.
*****nin Frau
46 Beiträge
Okay also mein erstes kleines BUsting kann ich auch gern mal erzählen =) 2007 erfuhr ich dass es BB gibt.

Erst Februar 2010 war ich über einige Irrwege in eine COmmunity für BB gekommen.Ein Junge (er war 20 oder 21) wollte sein erstes Busting erleben und außerdem war er scharf war mal ne Goth zu treffen. deshalb fragte er täglich an. Ich fürchtete, ich würde gar nichts bieten können weil ich das noch nie gemacht hatte. Nun hatt ich derzeit vorübergehend kein Internet bei mir drübeb und war deswegen bei meinen Eltern online, hatte mir gerade einen Vodka WAldmeister gegeben. Er kam online und fragte "Heute?" und ich sagte "Heute geht es sowieso nicht, ich habe etwas getrunken".
DOch er meinte, vielleicht könnte ich gerade deswegen mein Lampenfieber überwinden?". Das war eine gute Logik -- ich schlüpfte in meinen Living Dead Souls Mantel und mit ZWEI (!) Pullen (eine für mich, eine für ihn) in den Händen ging ich nach vorn. Mein Vater guckte mich an: "Wohin gehst du denn?!" "Na, raus." "Du hast ja getrunken" (lol evidently) Er nahm mir eine Flasche ab und als wäre ich 12 hüpfte ich entkommend zur Tür raus.

Ich hatte Boots mit ganz dünnen Sohlen an, darin fror ich mir die FÜße ab, und nippte ständig an dem Grünen Zeug. Eternally 16 ...

Ich wartete aufden Boy bei den Schrebergärten und son Wichtigtuer beobachtete mich, dann kam er zu mir, was mache ich denn da --- sagte ich, warten. DAs sei aber kein Ort zum WArten meinte er. Er meinte er wollte nix unterstellen aber sie hätten Fälle von Prostitution auf diesem Parkplatz gehabt. Ich fand das interssant, zu dicht den Zusmmenhang zu peilen daß das voll unverschämt war und ich gehen sollte.

Als der Junge kam mit, war es für ihn doppelt aufregend.Busting mit ner Goth.
Diese Goth war besonders smart -- ich bot ihm ALk an obwohl er fahren mußte - aber er hat abgelehnt, jedenfalls, soweit ich mich erinnere =)

Wir liefen zu einem Ort, der viel zu weit weg war, ich wußte ja nicht daß ein Busting wie wir es vorhatten 90 sekunden dauern würde, ich sagte ich sei noch lange nich besoffen, und erinner mich daß ich irgendwann in seinen Arm eingehakt wurde weil ich etwas Schwierigkeiten hatte, die Spur zu halten. Uns kamen alle möglichen jungen Leute entgegen, das is die Altersgruppe in der ich mich selbst seh, vor denen ich mich nich blamiern will, und ich dachte "Shit.... Ich lauf doch jetzt geradeaus, oder?"
Mein Begleiter grinste die ganze Zeit.

WIr gingen einen Berg hoch und da oben war ein zerstörter Grill, unvergesslich, und ich kickte ich ihn einige mal. NAch jeden 2, 3 Kicks machte er kurz pause, das sei wirklich anders als sich selber mit Gegenständen in den schritt zu wämsen lachte er geniert. Es elektrisierte mich, es fühlte sich surreal an. JEmand hatte Freudedaran dass ich ihm weh tat. Eine besondere Verbindung bestand zwischen uns beiden,w ie ein knisterndes Energiefeld. Ich hatte nicht das Gefühl ich dominierte ihn oder ähnliches. Sondern ich dachte in Richtung von "Hoffentlich kann er noch, hoffentlich geht es weiter, ich will treten , das ist so neu und aufregend.." Mein Leben veränderte sich mit jedem tritt in der Kälte.

Ich spürte wie Theorie der PRaxis wich, mir wurde gesagt ich machte es schon ganz gut, ich kippte zwar betrunken aus der Balance, aber ich versuchte ambitioniert, ihm die bestmöglichen Glockenläuter zu versetzen. Am Ende wollte er Es war ein aufregendes Gefühl, meinen ersten Masochisten zu treffen. Ich hatte nie wen gekannt dem man weh tut und der nach mehr fragt.
Wir waren fertig.

Er bedankte sich und wir kehrten zum AUto zurück, und als er weg war stand ich da und dachte darüber nach, ich war ohne Erfahrung hier hergelaufen und stand nun da, hatte die erfahrung.
als ich zum Haus meiner Eltern zurückkehrte, motzte meine Mutter mich an, ich taumelte aufs KLo und rief irgendwas von, wie cool ich sei. Dann gings ins Bett und ich kotzte das widerliche grüne Getränk in den Eimer. Es war fantastisch, mir war so schlecht aber ich wollte bloß nochmal treten. Das erste Mal vergiss man nicht.
erstmal danke für die wiederaufnahme.
wie ich bei den vorrednern gelesen habe waren es reale erlebnisse die den anstoss gegeben haben. bei mir hat es rein im kopf stattgefunden und auch ohne das ich damals noch direkt wusste was sexuelle erregung oder ein orgasmus ist. ich weiß zwar nicht mehr wie alt ich war aber ich weiß noch das meine beiden trigger die busts aus "zurück in die zukunft 2" und "james bond - der mann mit dem goldenen colt" waren.
die erkenntnis dass das was sexuelles ist oder eine vorliebe ist ist dann erst mit der immer größer werdenden nutzung des internets gekommen und ich hatte das glück das meine zweite freundin nicht nur gerne minirock und stiefel getragen hat sondern auch mehr als aufgeschlossen war damit auch mal zuzutreten. damals war das eben aber auch eine ganz eigene sache für sich, da hab ich nicht an dom/sub gedacht oder daran ihr die stiefel zu küssen oder sonstwas in der richtung was heute alles miteinfließt beim "spielen". mittlerweile strebe ich ja eine flr beziehung an mit einer dominanten frau, mal schauen ob ich selbige irgendwann finden werde.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.
****wel Mann
317 Beiträge
Themenverbindungen

Aus der Übersicht vieler Jahre Medienkontakt zum Thema BB kann ich durch wechselnde Entwicklungen einschätzen, was an Nebenverbindungen zum Thema liegt.

Hier - hier - hier ist man fast zwanghaft gedrängt, es mit Sub/Dom verbinden zu müssen. Da kommt es nicht her, so lernt es keiner kennen, und es ist insgesamt wenig Anteil in der Realität. Es ist aber der am meisten und am teuersten vermarktete Anteil daran. Dominante Frauen als Leitmotiv von Bild oder Text von BB interessiert besonders Frauen nur wenig.

In den 90ern fand ich als erste Verästelungen eher Linien wie Trampling und Fußfetisch. Da war ein Fotograf, der jahrelang hunderte Serienbilder mit seiner Frau machte und allen Varianten von Fußbekleidungen. Meistens in Position, wenn der Tritt landet. Er schrieb mir aber auch, daß er dafür Geld von Birkenstock bekam.

Internet-Inhalt wurde es zuerst in Anglo-Ländern. Da kam es oft vor, dass sogar Betreiber bekannter Plätze zum Thema wie "kramtoad" Homos sind. Es war nicht auffällig, aber zu einem Anteil sind die dabei. Daß ihre Bilder und Geschichten nur Männer zeigen, ist für etliche Frauen interessant: Faszination schwitzend kämpfender Männer. Man merkt dann erst, dass beide Geschlechter unterschiedliche optische Interessen dabei haben.

Den größten Anteil im Thema hat immer Sport und Kampfsport. Da ist es auch am zwanglosesten. Da müssen sie es alle kennen im Raster von Pflichttechniken, die geprüft werden. Da geht immer mal was schief. Dann ist es eine Zeit lang Thema und verfliegt auch wieder. Kommt irgendwann neu mal wieder.

Bei BB ist absolut typisch, daß man unerwünscht vereinnahmt wird.
Aha: BB - also ein (x, y, z).
Jeder wird das kennen und jeder auch, dann bedauernd abwinken zu müssen: Nein, wirklich nicht, zwecklos. Brauch ich nicht, auch nicht neugierig darauf. Bei mir in jedem Fall Domina und Homo. Wenn ich diese Studiodamen in Clips nur reden höre, bekomme ich Krätze und muß den Ton abschalten.

Keiner braucht sich Sub/Dom einreden lassen.
Niemand muß überprüfen, wie er zu der Linie liegt, und wo da was gehen würde.
Wen das nicht interessiert, bei dem bleibt das meistens auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.