Okay also mein erstes kleines BUsting kann ich auch gern mal erzählen =) 2007 erfuhr ich dass es BB gibt.
Erst Februar 2010 war ich über einige Irrwege in eine COmmunity für BB gekommen.Ein Junge (er war 20 oder 21) wollte sein erstes Busting erleben und außerdem war er scharf war mal ne Goth zu treffen. deshalb fragte er täglich an. Ich fürchtete, ich würde gar nichts bieten können weil ich das noch nie gemacht hatte. Nun hatt ich derzeit vorübergehend kein Internet bei mir drübeb und war deswegen bei meinen Eltern online, hatte mir gerade einen Vodka WAldmeister gegeben. Er kam online und fragte "Heute?" und ich sagte "Heute geht es sowieso nicht, ich habe etwas getrunken".
DOch er meinte, vielleicht könnte ich gerade deswegen mein Lampenfieber überwinden?". Das war eine gute Logik -- ich schlüpfte in meinen Living Dead Souls Mantel und mit ZWEI (!) Pullen (eine für mich, eine für ihn) in den Händen ging ich nach vorn. Mein Vater guckte mich an: "Wohin gehst du denn?!" "Na, raus." "Du hast ja getrunken" (lol evidently) Er nahm mir eine Flasche ab und als wäre ich 12 hüpfte ich entkommend zur Tür raus.
Ich hatte Boots mit ganz dünnen Sohlen an, darin fror ich mir die FÜße ab, und nippte ständig an dem Grünen Zeug. Eternally 16 ...
Ich wartete aufden Boy bei den Schrebergärten und son Wichtigtuer beobachtete mich, dann kam er zu mir, was mache ich denn da --- sagte ich, warten. DAs sei aber kein Ort zum WArten meinte er. Er meinte er wollte nix unterstellen aber sie hätten Fälle von Prostitution auf diesem Parkplatz gehabt. Ich fand das interssant, zu dicht den Zusmmenhang zu peilen daß das voll unverschämt war und ich gehen sollte.
Als der Junge kam mit, war es für ihn doppelt aufregend.Busting mit ner Goth.
Diese Goth war besonders smart -- ich bot ihm ALk an obwohl er fahren mußte - aber er hat abgelehnt, jedenfalls, soweit ich mich erinnere =)
Wir liefen zu einem Ort, der viel zu weit weg war, ich wußte ja nicht daß ein Busting wie wir es vorhatten 90 sekunden dauern würde, ich sagte ich sei noch lange nich besoffen, und erinner mich daß ich irgendwann in seinen Arm eingehakt wurde weil ich etwas Schwierigkeiten hatte, die Spur zu halten. Uns kamen alle möglichen jungen Leute entgegen, das is die Altersgruppe in der ich mich selbst seh, vor denen ich mich nich blamiern will, und ich dachte "Shit.... Ich lauf doch jetzt geradeaus, oder?"
Mein Begleiter grinste die ganze Zeit.
WIr gingen einen Berg hoch und da oben war ein zerstörter Grill, unvergesslich, und ich kickte ich ihn einige mal. NAch jeden 2, 3 Kicks machte er kurz pause, das sei wirklich anders als sich selber mit Gegenständen in den schritt zu wämsen lachte er geniert. Es elektrisierte mich, es fühlte sich surreal an. JEmand hatte Freudedaran dass ich ihm weh tat. Eine besondere Verbindung bestand zwischen uns beiden,w ie ein knisterndes Energiefeld. Ich hatte nicht das Gefühl ich dominierte ihn oder ähnliches. Sondern ich dachte in Richtung von "Hoffentlich kann er noch, hoffentlich geht es weiter, ich will treten , das ist so neu und aufregend.." Mein Leben veränderte sich mit jedem tritt in der Kälte.
Ich spürte wie Theorie der PRaxis wich, mir wurde gesagt ich machte es schon ganz gut, ich kippte zwar betrunken aus der Balance, aber ich versuchte ambitioniert, ihm die bestmöglichen Glockenläuter zu versetzen. Am Ende wollte er Es war ein aufregendes Gefühl, meinen ersten Masochisten zu treffen. Ich hatte nie wen gekannt dem man weh tut und der nach mehr fragt.
Wir waren fertig.
Er bedankte sich und wir kehrten zum AUto zurück, und als er weg war stand ich da und dachte darüber nach, ich war ohne Erfahrung hier hergelaufen und stand nun da, hatte die erfahrung.
als ich zum Haus meiner Eltern zurückkehrte, motzte meine Mutter mich an, ich taumelte aufs KLo und rief irgendwas von, wie cool ich sei. Dann gings ins Bett und ich kotzte das widerliche grüne Getränk in den Eimer. Es war fantastisch, mir war so schlecht aber ich wollte bloß nochmal treten. Das erste Mal vergiss man nicht.