Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding und ballbusting

Hallo zusammen,
ich bin der Marc 32 und komme aus dem Westerwald.
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Cuckolding, ballbusting und Demütigung generell.
Ich stelle es mir so vor, dass meine Frau ihren Liebhaber empfängt. Zur Begrüßung reiche ich beiden erstmal ein Glas Sekt. Sie befiehlt mir mich flach auf den Boden zu legen damit Sie sich auf mich stellen kann um auf Augenhöhe mit ihrem Liebhaber zu sein. Sie umarmt ihn, fängt innig an ihn zu küssen und streichelt seinen Schritt.

Meine Frau fragt ihn ob sie ins Schlafzimmer gehen sollen, als Sie von mir absteigt um mit ihm nach oben zu gehen tritt sie mir mit Schwung auf die Eier.
Sie gehen zusammen ins Schlafzimmer und fangen an sich gegenseitig richtig heiß zu machen, in der Zwischenzeit soll ich die Bäder putzen.
Sie liegen mittlerweile nackt auf dem Bett er hat Sie gerade zum Orgasmus geleckt und Sie bettelt nun darum von him hart genommen zu werden. Er lässt sie aber noch etwas zappeln und sagt ihr das er Sie nur fickt wenn Sie mir mit aller Kraft in die Eier tritt.
Sofort werde ich zu den zwei ins Schlafzimmer gerufen. Ich stehe im Schlafzimmer vor ihnen und meine Frau befiehlt mir die Hose auszuziehen. Ich bin etwas verwundert und denke erst das ich vielleicht mit machen darf. Aber meine Frau erklärt mir dasSie mir jetzt mit aller Kraft zwischen die Beine tritt da er Sie sonst nicht weiter verwöhnen wird.

Ich schaue meine Frau etwas ängstlich an, Sie weiß zwar das ich auf schmerzen an den Eiern stehe aber doch nur in gewissen Maße. Meine Frau schaut mich an und fragt: Schatz , möchtest du das ich glücklich bin? Ich bejahe das natürlich. Dann sagt Sie weiter " Danke, was ich jetzt mache tut mir etwas leid und dir wird es sehr weh tun,aber ich bin gerade so geil ich brauche es unbedingt, also mach bitte deine Beine breit"
Ich schlucke kurz und mache die Beine auseinander und nehme die Hände auf den Rücken. Meine Frau und ich sehen uns beide etwas ängstlich an. Ich frage Sie" Schatz, trittst du wirklich so feste du kannst"? Sie schaut mich etwas mitleidig an und sagt einfach nur ja und jetzt lass es uns hinter uns bringen. Sie holt jetzt mit dem rechten Fuß aus kurz bevor Sie Zutritt sagt sie noch " danke mein Schatz" und tritt mit aller Kraft zu....

Ich hoffe der Anfang meiner Geschichte gefällt hier jemand
****68 Mann
5 Beiträge
Ach was hatte Sie für einen Blick? Mitleidig oder doch eher sadistisch lächelnd? Nun zieht mir diese verdammte Schmerz langsam, stechend den ganzen Körper hoch. Ich kann kaum Atmen.
Und die beiden anderen höre ich wie sie es im Bett geil treiben... Ach diese verdammten Schmerzen. Aber dieser Gedanke, meine Frau tritt mit voller Wucht zu. Verluste egal? Schon sehr sadistisch... Wann kastriert Sie mich mit Eiersalat? Irgendwie noch ein schöner Gedanke ihr in Demut die Eier hinzuhalten. In all diesen Gedanken, dem Schmerz, dem geilen Treiben von nebenan spüre ich meinen Ständer wachsen, er wird so richtig hart. Ich höre meine Frau kommen, er stösst sie wie eine Nähmaschine, 2mal pro Sekunde? Sie stöhnt laut auf, winselt und ihr Lover spritzt tief in sie.
Warum er - und nicht ich? Eine Viertelstunde ist Ruhe. Scheinbar liegen sie eng umschlungen in einander.
Meine Schmerzen nehmen langsam ab.
Marc, Marc! Meine Frau. Wir machen ein Spiel. Du bumst mich jetzt richtig hart, eine Stunde - ohne dass Du spritzt! Sonst gibts zur Strafe ein Ballbusting mit offenem Ausgang. Kannst Du das, mich eine Stunde richtig tief, schnell, hart stechen? Beweis es!
****68 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.