Cuckolding und ballbusting
Cuckolding und ballbustingHallo zusammen,
ich bin der Marc 32 und komme aus dem Westerwald.
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Cuckolding, ballbusting und Demütigung generell.
Ich stelle es mir so vor, dass meine Frau ihren Liebhaber empfängt. Zur Begrüßung reiche ich beiden erstmal ein Glas Sekt. Sie befiehlt mir mich flach auf den Boden zu legen damit Sie sich auf mich stellen kann um auf Augenhöhe mit ihrem Liebhaber zu sein. Sie umarmt ihn, fängt innig an ihn zu küssen und streichelt seinen Schritt.
Meine Frau fragt ihn ob sie ins Schlafzimmer gehen sollen, als Sie von mir absteigt um mit ihm nach oben zu gehen tritt sie mir mit Schwung auf die Eier.
Sie gehen zusammen ins Schlafzimmer und fangen an sich gegenseitig richtig heiß zu machen, in der Zwischenzeit soll ich die Bäder putzen.
Sie liegen mittlerweile nackt auf dem Bett er hat Sie gerade zum Orgasmus geleckt und Sie bettelt nun darum von him hart genommen zu werden. Er lässt sie aber noch etwas zappeln und sagt ihr das er Sie nur fickt wenn Sie mir mit aller Kraft in die Eier tritt.
Sofort werde ich zu den zwei ins Schlafzimmer gerufen. Ich stehe im Schlafzimmer vor ihnen und meine Frau befiehlt mir die Hose auszuziehen. Ich bin etwas verwundert und denke erst das ich vielleicht mit machen darf. Aber meine Frau erklärt mir dasSie mir jetzt mit aller Kraft zwischen die Beine tritt da er Sie sonst nicht weiter verwöhnen wird.
Ich schaue meine Frau etwas ängstlich an, Sie weiß zwar das ich auf schmerzen an den Eiern stehe aber doch nur in gewissen Maße. Meine Frau schaut mich an und fragt: Schatz , möchtest du das ich glücklich bin? Ich bejahe das natürlich. Dann sagt Sie weiter " Danke, was ich jetzt mache tut mir etwas leid und dir wird es sehr weh tun,aber ich bin gerade so geil ich brauche es unbedingt, also mach bitte deine Beine breit"
Ich schlucke kurz und mache die Beine auseinander und nehme die Hände auf den Rücken. Meine Frau und ich sehen uns beide etwas ängstlich an. Ich frage Sie" Schatz, trittst du wirklich so feste du kannst"? Sie schaut mich etwas mitleidig an und sagt einfach nur ja und jetzt lass es uns hinter uns bringen. Sie holt jetzt mit dem rechten Fuß aus kurz bevor Sie Zutritt sagt sie noch " danke mein Schatz" und tritt mit aller Kraft zu....
Ich hoffe der Anfang meiner Geschichte gefällt hier jemand