Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5474 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tage danach :)

*******Pjie Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Der Tage danach :)
Was ich beim BB fast am meisten liebe, ist es am nächsten Tag noch die Nüsse zu spüren und mit einer Dauererektion an die Herrin erinnert zu werden :). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich lieber viele kleine Schläge und Strapazen aushalte, weil es dann besser nachklingt noch 1-2 Tage. Wie sind Eure Erfahrungen?
*****511 Mann
4 Beiträge
Du meinst also eher eine lange Session, aber dafür mit weniger harten Tritten als eine kurze Session mit sehr starken Schmerzen?

Ja, dem kann ich zustimmen. Ich habe auch lieber eine lange Session in der sich der Schmerz über längere Zeit entwickelt.

Die Nachwehen sind auch ein schöner Faktor, wenn die Eier noch ein paar Stunden schmerzen *g*
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meine ich *g*
********rNRW Paar
520 Beiträge
Aucn wenn beide Spielvarianten was haben, ist die Variante mit dem langen Beispielen auf gemäßigten Niveau mit stetigem Steigern doch der Favorit bei uns.
Da haben die Eier auch die Chance geschwollen zu werden, während das Spiel noch weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.