Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet: Ästhetik und Erotik

**********erina Frau
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ballet: Ästhetik und Erotik
Naja wir sind im Joyclub. Lasst uns hier über schöne Körper in schönen Positionen sprechen. Es gibt nicht nur schöne Ballerinas & Balleteuse sondern spätestens beim Pas-de-deux auch hübsche Ballerinos. Sagt uns, was Euch anzieht und was ihr am Ballet erotisch findet. Welche Inszenierungen ihr besonders gewagt findet.

Wir sind gespant ...
**********er669 Mann
372 Beiträge
Oh da gibt es sehr Vieles: wunderschönen ästhetische Frauenkörper und -bewegungen, fantastische Musik und ein laufendes Kopfkino... *kopfkino*
*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Ich bemühe mich zumindest, den künstlerischen Aspekt zu betonen in der Wahrnehmung, wobei die schönen Frauenkörper schon auch Lustgefühle erzeugen. *zwinker*
*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Ich mag Tänzerinnen in ganz hautenger Bekleidung, bei der jede Bewegung sichtbar wird.
Ganz nackte sind mir natürlich noch lieber, aber die Welt ist prüde geworden im gesellschaftlichen Exkurs.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Ästhetik beim Ballet ist für mich das Zusammenspiel von Musik - auch moderne Klassik und Jazz - fließenden Bewegungen im Rhythmus der Musik und geschmeideigen imd ausdrucksvollen Körpern (am liebsten erotischen Frauenkörpern) zu einem wunderschönen, hocherotischen Gesamtkunstwerk.....
*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Magst du Barockopern?

Getanzt . . .
*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Ich komme immer wieder auf Sasha Waltz zurück, weil es so wenig anderes gibt im Netz
**********er669 Mann
372 Beiträge
N
Zitat von *******ltra:
Magst du Barockopern?

Getanzt . . .

...natürlich mag ich Barockopern und Barockmusik.... das singe ich ja auch sehr oft....
*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Gibt es auch getanzte Opern von Monteverdi? Die liebe ich besonders!
**********er669 Mann
372 Beiträge
So viel ich weiß, gibt es eine getanzte Popea...
*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Leider habe ich da nichts gefunden, wobei Monteverdi-Inszenierungen ja häufig auch Tanzszenen enthalten.
Nero und Popea als hocherotisches Paar im Taumel ihrer Begierden – das muss getanzt enorm spannend sein!
*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Ich beschäftige mich, angergt von kleineballerina, seit einiger Zeit mehr um Tanz als noch vor Monaten, bin bei aller unwissenheit aber neugierig, was es da so alles gibt.
Zugebenermaßen interessieren mich weibliche Tänzerinnen besonders – vor allem im Hinblich auf ihre knackigen, muskulösen Pos.
Trotzdem steht die Kunst dabei im Vordergrund.
So bin ich auf einen offensichtlichen Meilenstein des mordenen Balletts gestoßen: die 3. Sinfonie von Mahler in der Choreografie von John Neumeier. Da ich die Musik von Gustav Mahler liebe, interessiert mich das besonders, wobei es offenbar nichts längeres im Netz davon gibt. Aber die hier gezeigten Ausschnitte sind schon faszinierend!

*******ltra Mann
1.392 Beiträge
Es gibt von Gustav Mahler auch ein Ballett „Schneewittchen” mit Sequenzen aus seinen Sinfonien.
Das ist auch ziemlich erotisch vor allem durch die Hauptfigur.
Leider finde ich das nicht im Netz.
Vielleicht hat jemand mehr Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.