Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Servus zusammen . Sehr coole orginelle Idee für ne Gruppe und danke für die Einladung. Bin grundsätzlich gern unterwegs und mag auch den öffentlichen Nahverkehr, vllt dann auch öfter mitm Bus statt Ubahn .viele geile Busausflüge und viel Spass allerseits MfG Berni .
******_92 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen. Ich bin der Manuel aus der Nähe von München. Ich selbst habe keinen Bus aber wäre gerne für eine solche Aktion zu haben. Und vielleicht muss es ja auch nicht immer ein Bus sein. Reicht ja auch schon die Rücksitzbank und damit könnte ich dienen 😁

LG Manuel und freu mich gerne von euch zu hören und vielleicht stellen was wildes an. *zwinker*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Meine Überraschung und Freude gestern waren gewaltig. ICH BIN NICHT ALLEIN MIT DIESER LUST. Wie geil!!!!
Tatsächlich habe ich schon eine Weile echt wilde Fantasien um dieses Thema und schreibe an einer Geschichte dazu und jetzt bin ich hier unter Gleichgesinnten. Spannend und super aufregend. Freue mich sehr auf den Austausch mit euch.
Lg Micha
*******ig87 Mann
6 Beiträge
Servus aus Bad Tölz! Geile idee… wenn sich hier was tun sollte gerne melden! Geile Grüße 🖖
*******ind Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind aus Schleswig-Holstein mit BumsBus - Wochend-Vanlifer quasi 😂 anschreiben erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.