Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******4683 Mann
242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.
Schön wäre es, wenn ihr kurz sagt was ihr euch von der Gruppe versprecht, wo ihr herkommt und ob ihr eine Fahrgelegenheit habt oder lieber mitfahren wollt.
*******4683 Mann
242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich euch allen kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom und ich fahre schon seit einigen Jahren einen Bang Bus.
Anfangs dachte ich, ich würde alleine mit dieser Vorliebe dastehen. Mittlerweile weiß ich, dass diese Fantasie sehr viele Leute teilen.
Ich bin beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs und könnte eigentlich fast täglich fahren.
Das ist Grund genug für mich Meine Erfahrungen mit diesem Thema an euch weiterzugeben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eigenen Themen im Forum eröffnet und viele Fragen stellt.
Füllt die Gruppe im Leben.
Meine Homebase ist Limburg an der Lahn.
*********erle Paar
914 Beiträge
Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Die Idee finden wir total geil und spannend.
Haben selbst keinen Bus, würden aber sehr gerne in der Richtung was unternehmen
***ma Paar
88 Beiträge
Hy zusammen,

Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind aus Hessen, aus der Ecke Marburg/Gießen. Der Gedanke davon hat schon was reizvolles. Wir bieten keine Mitfahrmögluchkeit, aber wir könnten uns bei den passenden Menschen sicherlich mal dieses Erlebnis vorstellen 😉

Viele Grüße und evtl lernen wir ja hier wen kennen.

Wäre klasse von euch zu hören,

A&M *sonne*
********tico Paar
216 Beiträge
Hallo die Chaoten freuen sich das sie dabei sein dürfen.
Uns schwebt da mal die Anmietung einer Stretch Limousine vor mit der wir feiernd und vögelnd durch die Stadt fahren.
Vielleicht hat noch jemand Lust auf so etwas und man macht ein kleines Event daraus.
*********Fixi Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind ein Paar, das bereit ist, vieles auszuprobieren und im Grunde alles erleben möchte.
Wir stehen auf HÜ und GB und ich mag es sehr angegespritzt zu werden.

Unbedingt möchten wir in einem Bangbus mitfahren.

Schreibt uns gerne an…
*******gBoy Mann
20 Beiträge
Hi, ich freue mich sehr, nun auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Das Thema ist absolut umwerfend und über die Maßen geil. Es wäre fantastisch, wenn wir mal ein solches Treffen im Bus oder Auto in den nächsten ein bis zwei Wochen im Münchner Raum hinkriegen würden. Ich bin offen für alle Geschlechter, non-binär, liebe insbesondere auch Transfrauen und habe ein Faible für Gruppensex. LG an alle Interessierten *schleck* *leck*
**********rsten Paar
203 Beiträge
Hey, wir sind Thorsten und Chrissi aus Rostock. Wir finden das Konzept mit dem Bang Bus mega spannend und würden uns freuen wenn wir dazu mal eine Gelegenheit bekommen.
Diesmal hat es ja leider nicht geklappt, aber jetzt bleiben wir ja auf dem laufenden.
****muc Mann
565 Beiträge
Hallo, das ging ja einfach, hier in die Gruppe zu kommen.
Nachdem ich vor einer kurzen Weile Sex in einem fahrenden Lkw hatte, finde ich die Idee mit dem Bang Bus absolut spannend. Leider bin ich nur ein einzelner Mann, würde mich aber sehr freuen, im Raum München mal mitfahren zu dürfen.
*********Fixi Paar
7 Beiträge
Zitat von ****muc:
Hallo, das ging ja einfach, hier in die Gruppe zu kommen.
Nachdem ich vor einer kurzen Weile Sex in einem fahrenden Lkw hatte, finde ich die Idee mit dem Bang Bus absolut spannend. Leider bin ich nur ein einzelner Mann, würde mich aber sehr freuen, im Raum München mal mitfahren zu dürfen.

Ich würde es richtig geil finden, wenn Du im anderen Thread Dein LKW Erlebnis genauer ausführen würdest...
*********ndFly Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Die Idee finden ich total spannend und so richtig Geil !
Als Basis ist ein Marco Polo vorhanden,
für eine hübsche Nummer ist genügend Platz vorhanden.
Schon getestet *zwinker* allerdings nicht nicht in Bewegung *smile*
Bin mal so richtig gespannt - Alles weitere in meinem Profil .
Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.