Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******4683 Mann
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.
Schön wäre es, wenn ihr kurz sagt was ihr euch von der Gruppe versprecht, wo ihr herkommt und ob ihr eine Fahrgelegenheit habt oder lieber mitfahren wollt.
*******4683 Mann
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich euch allen kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom und ich fahre schon seit einigen Jahren einen Bang Bus.
Anfangs dachte ich, ich würde alleine mit dieser Vorliebe dastehen. Mittlerweile weiß ich, dass diese Fantasie sehr viele Leute teilen.
Ich bin beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs und könnte eigentlich fast täglich fahren.
Das ist Grund genug für mich Meine Erfahrungen mit diesem Thema an euch weiterzugeben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eigenen Themen im Forum eröffnet und viele Fragen stellt.
Füllt die Gruppe im Leben.
Meine Homebase ist Limburg an der Lahn.
*********erle Paar
924 Beiträge
Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Die Idee finden wir total geil und spannend.
Haben selbst keinen Bus, würden aber sehr gerne in der Richtung was unternehmen
***ma Paar
90 Beiträge
Hy zusammen,

Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind aus Hessen, aus der Ecke Marburg/Gießen. Der Gedanke davon hat schon was reizvolles. Wir bieten keine Mitfahrmögluchkeit, aber wir könnten uns bei den passenden Menschen sicherlich mal dieses Erlebnis vorstellen 😉

Viele Grüße und evtl lernen wir ja hier wen kennen.

Wäre klasse von euch zu hören,

A&M *sonne*
********tico Paar
244 Beiträge
Hallo die Chaoten freuen sich das sie dabei sein dürfen.
Uns schwebt da mal die Anmietung einer Stretch Limousine vor mit der wir feiernd und vögelnd durch die Stadt fahren.
Vielleicht hat noch jemand Lust auf so etwas und man macht ein kleines Event daraus.
*********Fixi Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind ein Paar, das bereit ist, vieles auszuprobieren und im Grunde alles erleben möchte.
Wir stehen auf HÜ und GB und ich mag es sehr angegespritzt zu werden.

Unbedingt möchten wir in einem Bangbus mitfahren.

Schreibt uns gerne an…
*******gBoy Mann
20 Beiträge
Hi, ich freue mich sehr, nun auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Das Thema ist absolut umwerfend und über die Maßen geil. Es wäre fantastisch, wenn wir mal ein solches Treffen im Bus oder Auto in den nächsten ein bis zwei Wochen im Münchner Raum hinkriegen würden. Ich bin offen für alle Geschlechter, non-binär, liebe insbesondere auch Transfrauen und habe ein Faible für Gruppensex. LG an alle Interessierten *schleck* *leck*
**********rsten Paar
206 Beiträge
Hey, wir sind Thorsten und Chrissi aus Rostock. Wir finden das Konzept mit dem Bang Bus mega spannend und würden uns freuen wenn wir dazu mal eine Gelegenheit bekommen.
Diesmal hat es ja leider nicht geklappt, aber jetzt bleiben wir ja auf dem laufenden.
****muc Mann
565 Beiträge
Hallo, das ging ja einfach, hier in die Gruppe zu kommen.
Nachdem ich vor einer kurzen Weile Sex in einem fahrenden Lkw hatte, finde ich die Idee mit dem Bang Bus absolut spannend. Leider bin ich nur ein einzelner Mann, würde mich aber sehr freuen, im Raum München mal mitfahren zu dürfen.
*********Fixi Paar
7 Beiträge
Zitat von ****muc:
Hallo, das ging ja einfach, hier in die Gruppe zu kommen.
Nachdem ich vor einer kurzen Weile Sex in einem fahrenden Lkw hatte, finde ich die Idee mit dem Bang Bus absolut spannend. Leider bin ich nur ein einzelner Mann, würde mich aber sehr freuen, im Raum München mal mitfahren zu dürfen.

Ich würde es richtig geil finden, wenn Du im anderen Thread Dein LKW Erlebnis genauer ausführen würdest...
*********ndFly Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Die Idee finden ich total spannend und so richtig Geil !
Als Basis ist ein Marco Polo vorhanden,
für eine hübsche Nummer ist genügend Platz vorhanden.
Schon getestet *zwinker* allerdings nicht nicht in Bewegung *smile*
Bin mal so richtig gespannt - Alles weitere in meinem Profil .
Gruß Uwe
****man Mann
67 Beiträge
Hätte nichts gegen eine Herrenrunde .
Ich blase gerne , wollte schon immer HÜ und mal verschiedene 💦💦💦 Geschmäcker .
*******262 Mann
177 Beiträge
Hi, nun bin ich auch in dieser tollen Themengruppe.
Komme aus Ostwestfalen und stelle mich gern mit meinem marco polo als Fahrer zur Verfügung.
Freue mich von euch zu hören...
*******n86 Mann
1 Beitrag
Moin moin zusammen
Thomas hier
Kurze Vorstellung:
Komme aus Niedersachsen, nähe Oldenburg und bin wirklich glücklich Teil dieser Gruppe zu sein
Ihr dürft euch gerne melden
Schöne Grüße
Hallo zusammen, bin neu in der Gr uppe und bin auf den Bang Bus gestoßen und finde es super und möchte es gerne erleben? Habe gesehen, gerade ist einer in Biberach unterwegs? Gibt es eine Frau oder ein Pärchen die mit mir zusammen Bock drauf haben? Viele Grüße
*****804 Mann
77 Beiträge
Ja Mensch das geht ja flott hier...

Bin der Tom aus der Ecke Nürnberg und fahre gerne mit...bei Paar, Frau...
Bin gespannt auf euch!!!!

Liebe Grüße

Tom
**********santi Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind aus dem Saarland und würden gerne mal mitfahren.
*****ila Paar
212 Beiträge
Hallo alle miteinander,

vielen Dank an Tom, dass er uns auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat.
Ich, Sam, bin schon lange von dem Bangbus-Konzept begeistert und konnte nun auch die bezaubernde Sexbombe an meiner Seite neugierig machen.
Wir sind aus Rheinland-Pfalz und wollen es gerne im nächsten Jahr angehen. Wir hoffen hier jemanden zu finden, der uns die Umsetzung dieser Fantasie ermöglicht und sich zugleich nicht daran stört, in der voyeuristischen Rolle zu verbleiben, da wir nur untereinander intim werden.
Wir werden demnächst ein entsprechendes Dategesuch hier online stellen und dann mal schauen....
*******vil Mann
2.323 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme .Ich bin Andy komme aus naehe Frankfurt main und liebe es .Da ich schon einige Erlebnisse hatte im Reisebus als Fahrer .Es ist schon richtig geil wenn die andren auf Grün warten und man sich vergnügt wenn der andre fahren tut .
*********slike Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich kann mir gut vorstellen es mal an der Ampel im fahrenden Bus zu treiben.
*******een Paar
678 Beiträge
Hallo und Danke für die aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Raum Bad Kreuznach und haben auch das entsprechende Fahrzeug
**********Stute Paar
375 Beiträge
Hallo aus München. Wir freuen uns auf geile Erlebnisse in und um München
**78 Mann
8 Beiträge
Hallo aus dem Münchener Osten!
**********r1972 Mann
3.110 Beiträge
Servus ausm wilden Süden von Bayern
*********gerne Mann
56 Beiträge
Servus, und noch einer aus dem Münchner Norden, würde mich freuen wenns einen BangBus oder ähnliches im Raum München und Umland geben würde und ich eingeladen werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.