Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******4683 Mann
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.
Schön wäre es, wenn ihr kurz sagt was ihr euch von der Gruppe versprecht, wo ihr herkommt und ob ihr eine Fahrgelegenheit habt oder lieber mitfahren wollt.
*******4683 Mann
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich euch allen kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom und ich fahre schon seit einigen Jahren einen Bang Bus.
Anfangs dachte ich, ich würde alleine mit dieser Vorliebe dastehen. Mittlerweile weiß ich, dass diese Fantasie sehr viele Leute teilen.
Ich bin beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs und könnte eigentlich fast täglich fahren.
Das ist Grund genug für mich Meine Erfahrungen mit diesem Thema an euch weiterzugeben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eigenen Themen im Forum eröffnet und viele Fragen stellt.
Füllt die Gruppe im Leben.
Meine Homebase ist Limburg an der Lahn.
*********erle Paar
924 Beiträge
Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Die Idee finden wir total geil und spannend.
Haben selbst keinen Bus, würden aber sehr gerne in der Richtung was unternehmen
***ma Paar
90 Beiträge
Hy zusammen,

Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind aus Hessen, aus der Ecke Marburg/Gießen. Der Gedanke davon hat schon was reizvolles. Wir bieten keine Mitfahrmögluchkeit, aber wir könnten uns bei den passenden Menschen sicherlich mal dieses Erlebnis vorstellen 😉

Viele Grüße und evtl lernen wir ja hier wen kennen.

Wäre klasse von euch zu hören,

A&M *sonne*
********tico Paar
244 Beiträge
Hallo die Chaoten freuen sich das sie dabei sein dürfen.