Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang Bus Träume und Erlebnisse

*******4683 Mann
331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bang Bus Träume und Erlebnisse
Teilt mit der Community Eure Träume und Phantasien zum Fahren und Spielen im Bang Bus!
Was würdet Ihr gerne erleben? Lasst uns an Euren geheimen Wünschen und Sehsüchten teilhaben…
******mfr Mann
15 Beiträge
Phantasien hätte ich da genug. Nur leider keine Partnerin zum ausleben dieser Phantasien.
********leys Paar
5 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erzähl doch mehr… ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sehr viele Damen Bang Bus Phantasien teilen😉
*********dNbg Mann
176 Beiträge
Ich fände es geil, wenn es eine feste Route gibt mit fixen Zustiegstreffpunkten… eine geile kleine GangBang Tour, bei denen zu festen Zeitpunkten Männer zu- und wieder aussteigen… finde das irgendwie geil…
**********de_84 Paar
2 Beiträge
Wir hatten vor einiger Zeit das Glück in einem BB mitfahren zu dürfen.
Der Bus war ein Ford Transit in Handwerkerausführung. Hinten hatte er keine Scheiben, dafür aber feste Regale mit Werkzeug drinnen. Auf dem Boden lagen mehrere Lagen Matratzen übereinander.
Wir haben uns zwei zuverlässige Männer mitgebracht sowie mit zwei Fremden verabredet. Davon ist einer entschienen...
Es ging schon vor der Fahrt geil los. Weil wir uns vorher noch mit dem Fahrer besprechen wollten haben wir uns mit Ihm etwas früher getroffen. Ich selbst war schon in der Dusche wegen der Vorfreude extrem geil und nass aber als ich den Schwanz des Fahrers durch die kurze Sporthose erahnen konnte gab es im Prinzip für mich kein Halten mehr.
Bevor es überhaupt los ging habe ich dem verdutzten Mann noch auf dem Parkplatz zwischen den Autos seinen Schwanz geblasen und Ihn erleichtert.
Kuz darauf sind die anderen Herren erschienen und wir sind ohne lange Vorrede in den Bus. Es war sehr eng und auch warm. Aber in diesem Rahmen haben mich die Umstände noch geiler gemacht.
Die Jungs haben mich ordentlich ran genommen während mein Mann auf mich aufgepasst hat.
Am Ende der Fahrt hat mir der Fahrer nochmal einen Orga besorgt. Ich würde das gerne jederzeit wiederholen, aber leider ist die Gelegenheit wohl eher selten.
*********Fixi Paar
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Fixi Paar
7 Beiträge
Zitat von *********dNbg:
Ich fände es geil, wenn es eine feste Route gibt mit fixen Zustiegstreffpunkten… eine geile kleine GangBang Tour, bei denen zu festen Zeitpunkten Männer zu- und wieder aussteigen… finde das irgendwie geil…

Das klingt auch richtig geil! Wie genau stellst du es dir vor?
*********dNbg Mann
176 Beiträge
Zitat von *********Fixi:
Zitat von *********dNbg:

Das klingt auch richtig geil! Wie genau stellst du es dir vor?

Die Stationen müssen natürlich so gewählt werden, dass die Nummer auch erledigt ist und der Nächste Mitfahrer zusteigen kann. Somit ist die Frau immer mit einem Mann zugange. Man könnte die Stationen auch nach Stellungen benennen. Zb gibt es eine Station Dogge, hier wartet sie schon in passender Pose und der Mitfahrer kann gleich loslegen.
*******gBoy Mann
20 Beiträge
Hi, ich freue mich sehr, nun auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Das Thema ist absolut umwerfend und über die Maßen geil. Es wäre fantastisch, wenn wir mal ein solches Treffen im Bus oder Auto in den nächsten ein bis zwei Wochen im Münchner Raum hinkriegen würden. Ich bin offen für alle Geschlechter, non-binär, liebe insbesondere auch Transfrauen und habe ein Faible für Gruppensex. LG an alle Interessierten *schleck* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.