Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome 2024 - Hannover (31.12.2023)

Profilbild
**********gslos
1.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome 2024 - Hannover (31.12.2023)
3... 2... 1... ☆☆☆ SEXY NEW YEAR!!! ☆☆☆ Rutscht mit uns sexy in das nächste Jahr! *sekt*

Wir feiern die etwas andere Party!
Treibt ganz "geheime" Sachen auf den Matten und erlebt einen erotischen Jahreswechsel. *popp*

Schmeißt euch in euer Partyoutfit und feiert mit uns die wahrscheinlich heißeste Silvesterparty Hannover's!
Von frivol bis elegant, von sexy bis charmant, euer liebstes Partyoutfit, mit ein bisschen Funkelzauberglitzerstaub oder auch ein bisschen mehr! Glamouröse Kleider, das kleine Schwarze oder Abendgarderobe - Hauptsache ihr verpasst die Party nicht und seid rechtzeitig zum Anstoßen bei uns an der Bar! Denn heute lassen wir die Korken knallen und stoßen auf 2024 an!

*alarm* Special: *alarm*
• für die ersten 20 Gäste auf unserer Gästeliste spendieren wir ein Glas Prosecco zur Begrüßung *cheers*

Ein bisschen schmutzig, ein bisschen versaut und auf jeden Fall absolut HEMMUNGSLOS!

Wir freuen uns auf euch!

*alarm* Damit ausreichend Platz zum Feiern bleibt, bitten wir um Verständnis, dass wir den Einlass für nicht angemeldete Gäste nicht garantieren können! *alarm*

Welcome 2024

Hannover, Niedersachsen
31.12.2023

Welcome 2024

*********_2000 Mann
62 Beiträge
Hey wenn ein paar oder eine sie Lust hat heute mich kennenzulernen und vllt auch mehr. Dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
Bin für fast alles offen und Kommunikation freudig.
LG Milo
*********7989 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********_2000:
Hey wenn ein paar oder eine sie Lust hat heute mich kennenzulernen und vllt auch mehr. Dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
Bin für fast alles offen und Kommunikation freudig.
LG Milo
Hi,
bist Du denn auch angemeldet?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.