Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daytime @ Hemmungslos ab 12 Uhr - Hannover (03.06.2024)

Profilbild
**********gslos
1.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daytime @ Hemmungslos ab 12 Uhr - Hannover (03.06.2024)
Wir richten uns heute an alle offenen Paare und Solos, die aktiv ihre Tagesfreizeit nutzen möchten.
---
Es ist Montag und wir starten hemmungslos in eine neue Woche! *freu2*

Wir richten uns heute an alle offenen Paare und Solos, die aktiv ihre Tagesfreizeit nutzen möchten *popp*

Also schnell anmelden *tipp* und dabei sein!
Wir freuen uns auf euch,

Euer Team Hemmungslos

Daytime @ Hemmungslos ab 12 Uhr

Hannover, Niedersachsen
03.06.2024

Daytime @ Hemmungslos ab 12 Uhr

******l71 Mann
373 Beiträge
*hund* ...viel Spass
Nylon MMF
Hallo, ich war schon länger nicht mehr im Hemmungslos.
Gibt es Mittlerweile mehr Zuspruch und Interesse von und an Nylonträgern, gern auch mit Bi-Interesse?
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Frau @*******aar wird bestimmt halterlose tragen und würde auch gerne eine Frau fühlen *g*

Solltest Du allerdings Nylons am *hotman* meinen, so frage doch einfach im Hemmungslos direkt nach.
Mann in Nylon
Vielen Dank für die Nachricht.
Von Clubseite war das bisher kein Problem. Ich war allerdings letzten Sommer zuletzt im Hemmungslos.
******lto Mann
990 Beiträge
Wo, wenn nicht in einem Swingerclub, sollte jede/r seinen Fetisch ausleben.
Denke nicht nur das Hemmungslos ist da „offen für alle“. Zieht gerne an, womit ihr euch wohl fühlt! *dafuer*
Profilbild
**********gslos
1.974 Beiträge
Das sollte doch eigentlich gar nicht mehr zu Frage stehen. Bei uns sind alle gerne willkommen.
Mir ist das klar. Ist immer sehr schön bei Euch. Vielleicht melden sich mal mehr aktive Nylon- und Damenwäscheträger.
Ich bin Nylon- und Damenwäscheträger
Hallo zusammen, also ich bin Nylon- und Damenwäscheträger. Ich liebe dieses wundervolle Gefühl von Nylon auf meiner Haut.
Ich komme zwar nicht in DW ins Hemmungslos, da es in unserer Gesellschaft leider heute noch immer nicht gesellschaftsfähig ist, wenn Mann in Heels, Nylons und Kleid öffentlich herumläuft, aber ich ziehe mich im Hemmungslos um und kan dann so sein, wie ich gerne hin und wieder mal sein möchte.

@ ChristianNylon (und natürlich alle Interessierten):
Ich würde mich sehr freuen, Dich mal im Hemmungslos zu treffen. Nicht nur wegen Nylons, sondern gerne auch im Sinne von Bi-Interesse.
Ein mögliches Outfit, das ich gerne mal trage, auch im Hemmungslos.
Da hatte ich statt Kleid mal Bluse und Rock an; wobei mir hier auf dem Bild der Rock schon ausgezogen wurde.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Übrigens, wir hätten nichts, gegen einige Herren mehr.

Nach Plan werden wir ca. 12.00 / 12:30 h im Hem sein.
Ich bin ab 12 uhr da
********eder Mann
1.544 Beiträge
Na da Geselle ich mich mit meiner Spielpartnerin mal dazu.
D.h. aber nicht das ich nur mit Ihr spielen möchte.
Andere Damen andere Reaktionen auf " Sensory play" .... und das macht es ja erst besonders.
Denke wir werden auch am späten Vormitag aufschlagen.
Leider hat heute der Migräneteufel zugeschlagen
*******_71 Mann
26 Beiträge
Er bekommt kein frei 😔
Kollege ist krank geworden .
**69 Mann
37 Beiträge
Hallo..
ab wieviel Uhr ist denn meist was los, würde meine Pause verlängern, und danach legen.
******lto Mann
990 Beiträge
12 Uhr-18 Uhr… 🤷‍♂️
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Unsere Empfehlung ... zwischen 12.00 und 13.00 erscheinen.
**69 Mann
37 Beiträge
Dann versuche ich es bis 13 Uhr.
Vielen Dank
******ni2 Mann
22 Beiträge
Ich würde heute gern zum ersten Mal zu Euch kommen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das bei Euch abläuft.

Setzt man sich einfach in lockeren Strassenklamotten an die Theke und wartet was dann kommt (wie z.B. im PK Bad Nenndorf) oder zieht man sich um, beispielsweise in Short und schwarzem Shirt, wie im Swingerclub?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Profilbild
**********gslos
1.974 Beiträge
@******ni2 du kannst unter der Woche in gepflegter Alltagskleidung kommen oder in Clubwear.
******123 Frau
35 Beiträge
Zitat von ******ni2:
Ich würde heute gern zum ersten Mal zu Euch kommen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das bei Euch abläuft.

Setzt man sich einfach in lockeren Strassenklamotten an die Theke und wartet was dann kommt (wie z.B. im PK Bad Nenndorf) oder zieht man sich um, beispielsweise in Short und schwarzem Shirt, wie im Swingerclub?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Hey
Heute unter der Woche ist gepflegte altagskleidung möglich aber die Frauen freuen sich natürlich je hübscher die Männer sind.
Ich finde lange Hose (keine Jeans) und Hemd oder Poloshirt etc zum Beispiel immer sehr gut
******_xx Mann
5 Beiträge
Ich komme auch gleich ich freue mich über geile Frauen *g*
Hallo zusammen,
ich hatte heute eigentlich vor, in den Club zu kommen. Den Anmeldungen nach sollte da heute auch echt was los sein.
Ich glaube aber nicht, dass ich es heute schaffe. Gestern hat irgendwie Montezumas Rache bei mir zugeschlagen. Im Moment geht es zwar wieder, aber ich weiß nicht, ob es gut ist, heute in den Club zu gehen. Ich glaube, ich verschiebe das lieber auf nächste Woche. In der Hoffnung, dass dann auch recht viel los sein wird.
Bitte entschuldigt, die späte Absage. Ich hatte immer noch gehofft doch noch kommen zu können.
*********ver30 Mann
1 Beitrag
Hallo lohnt es sich noch vorbei zu kommen ist da was los werden ist alles noch da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.