In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist…In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist gefragt. Alles was im Wald so getrieben 😜 werden kann. Viel Spaß dabei. LG
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden Party als Sklavin präsentieren. Im transparenten langen Rock, einem BH-Top, das ich ihr zu Beginn abstreifen werde…
Ich hab jetzt über 1 Jahr lang keine Schuhe mehr getragen (mein erster barfußwinter) und trotzdem verfluche ich z.B. Schotterstrecken im Wald. Damit werde ich glaub ich nie meinen Frieden machen können. Wo ungeübte darüber aber im Storchengang staksen würden, kann ich einigermaßen normal drüberlaufen, aber wie gesagt, weit von "angenehm" entfernt. Deshalb versuche ich im Vorfeld mir bei Wanderungen genug Infos über die Bodenbeschaffenheit einzuholen. Strecken mit einem Schotteranteil von mehr als 1km werden aussortiert.
Wald ist ok. Das geht knapp noch, aber beim zweiten Bild hatte ich genug, da es auch abwärts ging. Rauf wäre wohl ok gewesen. Ich bin aber auch nicht permanent barfuss unterwegs.
Ich kann auch nur empfehlen, es langsam angehen zu lassen. Am besten erst mal nur auf Naturwegen. Die Strecken dann je nach Empfinden immer weiter ausdehnen und allmählich auch andere Untergründe ausprobieren....
Mit Schotter komme ich nach 20 Jahren gut zurecht, angenehm ist er trotzdem nicht und wird das vermutlich auch nie.
Persönlich habe ich anfangs auch eher lose herumliegende Zweige oder irgendwelche dornigen Ranken als problematischer und lästiger empfunden, als den Untergrund.
Hallo, ich verfluche ebenfalls die Schotterwege im Wald. Leider werden das bei uns immer mehr. @****id am besten schön langsam anfangen und immer Notfallschuhe mit haben. Wenn man eine Weile seine Füße an den Untergrund gewöhnt hat merkt man schon, dass es besser wird. Aber wie @*****d80 schon geschrieben hat, mit Schotter ist es echt schwierig.
Naturbelassener Waldweg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.