Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10875 Mitglieder
zum Thema
Welchen Beruf findest DU sexy?556
Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um…
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß im Beruf?!

****Jo Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß im Beruf?!
Geht es bei Euch?
Teilweise?
Nie?
****id Frau
5.897 Beiträge
Ging früher, da haben Kollegen auch mitgemacht, aktuell leider nicht möglich.
********n_he Mann
4.103 Beiträge
Minimalschuhe!

Für Schüler in Bayern ist ein Passus im Schulgesetz, dass es der Personlichkeitsbildung dient. (Ausnahme Gefahrenräume)
*****Z68 Mann
27 Beiträge
Am Arbeitsplatz bin ich öfters barfuss. Laufe ich aber im Büro herum, nie. Im Sommer manchmal in FlipFlops.
*****d80 Mann
1.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_he:
Minimalschuhe!

Für Schüler in Bayern ist ein Passus im Schulgesetz, dass es der Personlichkeitsbildung dient. (Ausnahme Gefahrenräume)

Hast Du da bitte eine Quelle, würde mich interessieren das im Original zu lesen?
********n_he Mann
4.103 Beiträge
*****d80 Mann
1.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke *knicks*
******_bf Mann
5 Beiträge
Barfuß im Büro Ist bei mir kein Problem. Zumindest im Sommer bin ich dann auch mal nicht der einzige.
Schuhe trage ich sonst nur, wenn ich bei Kunden bin.
****n6 Frau
61 Beiträge
Zu Hause jede freie Minute
Im Arbeitsalltag nie
Und den Rest nach Lust und Laune
**e Paar
191 Beiträge
Früher auch im Beruf regelmäßig. Zumindest im eigenen Büro.
Heute, als Selbstständiger, täglich. Drinnen wie draussen. Das wird praktischerweise sogar zum Markenzeichen und der Wiedererkennungswert steigt völlig kostenlos.
*****970 Mann
144 Beiträge
Im Sommerhalbjahr trage ich im Büro ausschließlich Flipflops, die man am Arbeitsplatz dann auch schnell ausziehen kann *ggg* . Im Winterhalbjahr trage ich im Büro atmungsaktive Barfußschuhe, die ich auch ohne Socken tragen kann.

Da ich aber die meiste Zeit als IT'ler im Homeoffice arbeite, bin ich da selbstverständlich immer barfuss. Ich bin mir sicher, dass das sich positiv auf die Konzentration und schlussendlich auf die Arbeitsergebnisse auswirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.