Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
347 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerferien

*********asel Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerferien
Hallo zämme

Was läuft denn bei euch im Sommer?
• Bleibt ihr in der Region?
• Bleibt ihr in der Schweiz?
• Glaubt ihr weiter and Ferien in der Karibik?
• Wie steht ihr nachdem die Natur sich so erholt hat zum fliegen?

Ist euch das alles egal, könnt es nicht erwarten wieder zu leben wie früher, seid ihr nachhaltiger geworden?

Also ich würde gerne meine Familie in Spanien und in Deutschland sehen, ich merke das wird zum Bedürfnis. Wäre auch bereit danach 14 Tage in Karantäne zu gehen aber ich bin überhaupt nicht interessiert in das Konsumverhalten zurück zu kehren das vorher da war. Thema Fliegen etc etc.
**********aster Mann
28 Beiträge
Wen eso witter goht den isch Kuba ahgseit. 😉
****57 Mann
3.330 Beiträge
I glaub das johr is CH ferie asäit. Hawaii isch das johr im Programm Stande gestrichen
Rotes Meer bleibt diesen Herbst wohl ein Traum *traurig*, ansonsten *nixweiss* - Balkonien liegt im Oktober, wo ich normalerweise meine 'grossen' Ferien mache, wohl nicht mehr drin, vielleicht mach ich ausnahmsweise mal 1 Woche im Juli, im Oktober dann halt vielleicht ein paar Tage Wellness-Hotel in der Schweiz *nixweiss*. Hoffe, dass das Wetter gut wird, dann gibt es öfters mal einen Rheinschwumm.

Aber vielleicht kommte ja auch die böse zweite Welle, und dann sitzt man sowieso wieder in der eigenen Wohnung fest - dann wäre sicherlich Ausmisten angesagt *roll*
**********freak Mann
53 Beiträge
So wie es aussieht werde ich Ferien in der Schweiz machen.
Eigendlich wollte ich nach Spanien zur Familie nach Benissa.
Der Flug geht zur zeit nicht und es ist auch ein grosses Risiko schon anfangs Juli zu Fliegen.
Fazit: Schweizer Alpen zum Wandern und Cillen sind auch sehr gut.
******_63 Mann
6 Beiträge
ich bin einfach froh, wenn Normalität im Alltag und zuhause wieder einkehrt. Mal ausgehen, was trinke mit Freunden, eine Party (mit oder ohne Sex) erleben und einfach sich frei bewegen. An Urlaub und Fliegen denke ich noch nicht, das ist nicht Prio 1. Und es wäre auch schön, wenn wir etwas von der gewonnene Vernunft und Demut gegenüber der Natur behalten
*****arr Mann
313 Beiträge
Es ist mal nichts geplant. Noch nicht mal die grossen Ferien im Geschäft angegeben *lol*
Aber wir haben hier ja auch schöne Ecken, wo man entspannen kann.
Glaub, dieses Jahr sind wir einfach mal öfter an den Isteiner Schwellen.
*******nana Mann
4 Beiträge
Ich habe nichts geplant. Ich könnte versuchen, nach Hause zu gehen, um eine Familie zu besuchen, die ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe. Ostern wurde abgesagt *wuerg*
*********herCH Mann
76 Beiträge
Bei mir sind Ferien in der Schweiz angesagt – ein paar Tage mit dem Chopper oder dem Cabrio durch die Alpen fahren – das passt immer ... unabhängig von der jetzigen Situation.
Und in Basel lädt der Rhein immer wieder einmal zu einem kühlen Bad – mit Sightseeing zwischen Tinguely-Museum und Johanniterbrücke ein. *idee* *freu*
War diese Woche für einen Kurztrip mit einer Übernachtung im Bündnerland/Pontresina. Und bin erschrocken *oh2*. Längere Ferien in der Schweiz werde ich mir nicht leisten können (wollen) *traurig*. Also werden sich in diesem Jahr die Ferien wohl wirklich auf Balkonien und Rheinschwimmen beschränken und vielleicht den einen oder anderen Tagesausflug (ohne Übernachtung *zwinker* ). Und im Geschäft müssen wir jetzt schon die ganzen Jahresferien angeben *roll* - wird dass eine Verschieberei geben *grins*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ja was ich nicht verstehe ist, warum die Preise nicht fallen.. mir hat auch ein Hotel geschrieben. Am 4 Waldstätter See. 289.- ohne Frühstück.. *schweig*

Klar wird es Leute geben die das zahlen können aber ich hatte gehofft die hätten was verstanden. *nein*
*****185 Paar
285 Beiträge
Wir verschieben unsere Kreuzfahrt auf nächstes Jahr.
Urlaub machen wir wohl 3 Wochen ‚viva balkonia‘ *g*
Jedoch sicher den einen und anderen Ausflug in der Schweiz - wo immer es dann auch möglich ist
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Juli-Update

Alle ready für die Ferien? Koffer gepackt, Balkonien schön gemacht? Da ich bei einer Baustelle wohne und noch immer 50% home office mache, bin ich froh wenn ich bissl weg komme.
Wenn ich jedoch sehe, wie in Deutschland gerade Hotspots bei Fleischfabriken auftauchen und mitbekomme wie rücksichtslos die Leute schon wieder unterwegs sind, steht mir nicht der Sinn nach Menschen.

Auch wenn ich keine Angst vor Corona habe, ich bin gesund und fit, muss ich mich ja nicht am Strand neben Leute von NRW legen oder mich dicht and dicht im Supermarkt in Spanien anstecken gehen. Ich nehme eventuell den VW Bus und lass mich mal treiben. Kroatien hat viele Plätze die kaum Tourismus haben.
Macht das Sinn? Übertrieben?
*******lle1 Frau
76 Beiträge
Quatsch. Ich sehe das genauso. Habe auch Ferien und werde nach Österreich in die Berge fahren. Schön die Natur genießen und sich an einem abgelegenen Bergsee oder Bach die Sonne genießen und relaxen...
Hatte ja die leise Hoffnung das sich etwas nach dem Lockdown ändert, das der Mensch mal seinen Kopf benutzt und nachdenklicher wird....
Zu schön wäre es....
*******yra Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

muss Euch Beiden recht geben. Die Leute haben nichts gelernt. Die 2. Welle wird vermutlich kommen. Zumal die Zahlen in der Schweiz auch wieder ansteigen. 52 neue Fälle heute Morgen. V.a. Einreisen aus Serbiene und Familien? Auch wieder neue Patienten im Spital ... *snief*
Macht schon nachdenklich ... hoffen wir trotzdem das Beste ....
Nächste Woche habe ich Ferien. Was ich mache *nixweiss* *gruebel*?
Tagesausflüge (Papillorama, Thunersee/Vierwaldstättersee, Soleuno, Aquabasilea, Rhein!)?
Planschbecken im Gärtchen im Wechsel mit Liegewiese auf dem Balkon geniessen?
Stadtrundfahrt Basel *grins*?
Ein Tag auf dem Rhein mit allen Fähren, Rheinschiff (-> mit dem Schiff nach Rheinfelden anstatt mit Auto/Velo)?
Mal (früh)morgens in den Zoo?
Alle Badis in Basel und Riehen testen?
.....
Schlussendlich wird die Woche vorbei sein und ich habe höchstens einen Bruchteil von dem gemacht, was ich mir vorgenommen habe *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.