Das finde ich eine coole Idee, Bier und Fischbrötchen, #DaheiminBasel, ich kann morgen Sonntag, 15.8. um 2 Uhr am Nomi dort sein bei schönem Wetter. Nehme Schwimmsachen mit.
Kann ich machen, aber normalerweise sind die Gruppenchats leer.
Ich würde euch auch empfehlen Dates reinzustellen und zu teilen wo ihr euch so aufhaltet.
Wer möchte einen Chat?Bitte diesen Post mit „Danke“ markieren
Kann mich jemand aufklären was der Sinn oder das Ziel eines Gruppenchats ist. Wir haben hier die Möglichkeit uns mitzuteilen. Und ist der Zugang zum Gruppenchat auch für nicht Premiummitglieder zugänglich?
Ja ist zugänglich für nicht premium mitglieder .wie viel unterhältst du Dich hier mit anderen ohne ein cmail zu schreiben ? dort kann man ja auch Quatschen querbeet und sich amüsieren untereinander
Denjo, danke für deine Antwort. Ich wäre offen es mal zu versuchen und wollte den Post von DaheimInBasel wie gewünscht mit Danke markieren und erhielt die Antwort „Werde Plus- oder Premium-Mitglied, um Komplimente zu machen.„
Wenn es also zustande kommt werde ich sicher mal reinschauen und mich beteiligen.
Dann ist schon mal gut, hatte jedenfalls beim ganzen Konzert irgendwelchen Zigarettenrauch im Gesicht. Nicht ganz einfach mit Mundschutz zu rauchen aber "The show must go on". Wird im Oktober bei den FCB-Spielen wahrscheinlich ähnlich laufen