Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten rund um Basel

*********asel Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin bis zum 4.11. weg aber dann gerne. Grüsse an alle aus Kenia
@*****a61 das ist natürlich schade ..aber schön nimmst du trotzdem was positives mit und läufts dadurch mehr treppe . 😉
und sonst so? kannst mir au PN machen wen magst. lg Mischi
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Wie sehen die Aktivitäten in diesem Jahr aus.
Gibt es hier neue Treffmöglichkeiten?
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Gibt es auch Aktivitäten aus dieser Gruppe?
*********tell Mann
341 Beiträge
Ich sehe nur, wenn überhaupt selten was. Morgen zum Beispiel bin ich im sole uno, einfach ansprechen. Mann erkennt mich an einer Runden Narbe oberhalb vom Thorax.
********lo84 Mann
201 Beiträge
Geht jemand morgen oder samstags ans Hafenfest?
Am Freitag würde mich das Pegasus-Konzert interessieren (Les Touristes spielen leider zu früh, da komme ich wohl zu spät) und am Samstag Zian und Schwellheim. Sonntag fahre ich zum Footballspiel der Gladiators in Zürich *wuerg*
********lo84 Mann
201 Beiträge
Morgen klingt gut mit Pegasus, ich könnte ca. 18.00-18.30 beim Festivalgelände sein. Kannst mir dann noch kurz schreiben, wann Du etwa ankommen würdest *top*
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Da ich nicht so spontan und ich auch nicht immer im joyclub bin, wäre für mich eine Planung besser, wenn eine Woche früher Bescheid wüsste wo was los ist.
Konzert wäre ja auch Mal was..
Wird bei mir leider nix mit heute Abend. Fast 3 Stunden nach der Augenuntersuchung habe ich noch immer Pupillen wie eine Eule *roll* und sie 'brennen'

Viel Spass allen die dort sind und die Konzerte geniessen
********lo84 Mann
201 Beiträge
Dir gute Besserung *taetschel*
Bin jetzt am Hafen und kann mich nicht entscheiden, was ich essen will - sooo viele leckere Sachen *sabber**
********lo84 Mann
201 Beiträge
Ja, ist wirklich die Qual der Wahl... Die holländischen Pommes habe ich gestern noch problert *schleck*
*****sel Mann
18 Beiträge
Samstag 24.6 ab 18 Uhr:
https://www.joyclub.de/event/1422497.grillen_baden_flirt_dating_in_basel_basel.html

Grillen, baden, Flirt, Dating und kennen lernen in Basel am Rhein.
Eigentlich gerne - aber um 18Uhr beginnt das letzte Saison-/Heimspiel der Gladiators ...
**k8 Mann
28 Beiträge
Wir planen eigentlich ins Altro zu gehen!
Wie ist denn euer Plan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.