Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele Smileys in meinem Profiltext verwende, möchte ich Euch dazu mal fragen: - Joy-Smileys in Profilen: No Go oder Must…
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich finde es doch sehr Interessant wie Ihr auf den JOYclub gekommen seid. Daher würde ich gerne diese Thread wieder neu…
In Muttenz hab ich auf der Strasse irgendwo ein Joy-Logo gesehen. Gemäss Forum gibt es die auch in Basel.
Was bedeutet dies? 😁
Was wollen die uns sagen? 😁
Bei mir warten auch noch Kleber darauf, irgendwo auf den Autos platziert zu werden - aber entweder ich gehe, wenn ich einen in den Fingern habe, nicht gleich zum Auto oder ich finde den Kleber nicht mehr, wenn ich zum Auto gehe
@*******anne denke wir reden aneinander vorbei..
hingemacht hat????
Es geht darum sich dort zu verabreden, mit Kleidern die man anbehält, weil man im öffentlichen Raum ist. Vo da aus geht man dann weiter.
Ich sicher nicht zum bumsen sondern um was zusammen zu trinken aber da ist Jeder anders
„@*******anne denke wir reden aneinander vorbei..
hingemacht hat????
Es geht darum sich dort zu verabreden, mit Kleidern die man anbehält, weil man im öffentlichen Raum ist. Vo da aus geht man dann weiter.
Ich sicher nicht zum bumsen sondern um was zusammen zu trinken aber da ist Jeder anders
Es gibt in Basel von JC bestätigte Räume für den "zweiten Teil" einer Verabredung. ..sogar das gibt es ...von Joyclub persönlich "approved"... ihr findet sie hier auf der Homepage von JC mit Bildern.
@*********asel
Also ich würde mir jetzt schon nicht überall da wo ich ein JC Schild sehe die Kleider vom Leib reissen und gucken was passiert😅 Auch wenn der Gedanke interessant wäre😅
Allerdings ist mir trotzdem die Idee dahinter noch nicht klar.
Nehmen wir das Signet in Muttenz:
Da hats irgendwo eins auf dem Boden. Was bedeutet das nun?Wie erfüllt das seinen Zweck?