Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
347 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Logos

*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Joy Logos
Hallo zämme

In Muttenz hab ich auf der Strasse irgendwo ein Joy-Logo gesehen. Gemäss Forum gibt es die auch in Basel.
Was bedeutet dies? 😁
Was wollen die uns sagen? 😁

Gruss
*********one_B Paar
599 Beiträge
Ganz einfach...das vermutlich mal ein grösseres Paket mut Werbemittel den Weg in die Region gefunden hat.... *smile*
*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hehe. Gut, das ist ne mögliche, logische Erklärung😅
Also eher keine "Hotspots"? 😁
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Rhein und am Hafen gibt es einige.. naja.. Kontakt knüpfen? *smile*
*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber man weiss ja nicht, wer es da hin gemacht hat *zwinker*
Bei mir warten auch noch Kleber darauf, irgendwo auf den Autos platziert zu werden - aber entweder ich gehe, wenn ich einen in den Fingern habe, nicht gleich zum Auto oder ich finde den Kleber nicht mehr, wenn ich zum Auto gehe *roll*
*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
😂Was lange währt wird schliesslich gut😁
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******anne denke wir reden aneinander vorbei..
hingemacht hat????

Es geht darum sich dort zu verabreden, mit Kleidern die man anbehält, weil man im öffentlichen Raum ist. Vo da aus geht man dann weiter.
Ich sicher nicht zum bumsen sondern um was zusammen zu trinken aber da ist Jeder anders *top*
*********one_B Paar
599 Beiträge
Zitat von *********asel:
@*******anne denke wir reden aneinander vorbei..
hingemacht hat????

Es geht darum sich dort zu verabreden, mit Kleidern die man anbehält, weil man im öffentlichen Raum ist. Vo da aus geht man dann weiter.
Ich sicher nicht zum bumsen sondern um was zusammen zu trinken aber da ist Jeder anders *top*

@*******anne
@*********asel

Es gibt in Basel von JC bestätigte Räume für den "zweiten Teil" einer Verabredung. ..sogar das gibt es *smile* ...von Joyclub persönlich "approved"... ihr findet sie hier auf der Homepage von JC mit Bildern.
*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@*********asel
Also ich würde mir jetzt schon nicht überall da wo ich ein JC Schild sehe die Kleider vom Leib reissen und gucken was passiert😅 Auch wenn der Gedanke interessant wäre😅
Allerdings ist mir trotzdem die Idee dahinter noch nicht klar.
Nehmen wir das Signet in Muttenz:
Da hats irgendwo eins auf dem Boden. Was bedeutet das nun?Wie erfüllt das seinen Zweck?

Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehe 😂

@*********one_B
Wo gibt es diese Liste?
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******h87 Mann
20 Beiträge
Also das was ihr meint hat nichts mit JC zu tun. Es handelt sich um den Rheinuferweg. siehe link https://www.grenzach-wyhlen. … e-Bauprojekte/IBA-Basel-2020
Danke für die Info. Eigentlich schade, dass es nichts mit Joy zu tun hat *zwinker* - Logoklau *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.