Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer in der Region

*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Sommer in der Region
Hallo zämme

Wer geniesst den Sommer in der Region?
Wo geht ihr so hin?
Wer ist ab und an in Reinach an der Birs?

Gruess
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin eher am Hafen draussen und im Rhein.
Habe, zumindest an diesem Wochenende, nochmals meine Liegewiese auf dem Balkon und das Platschbecken genossen (das hab ich gestern endlich leer bekommen (giesse mit dem Wasser immer das Gärtchen), gereinigt und dann nur noch zu 1/3 neu befüllt habe - das eiskalte Wasser hat dann auch gereicht, um mich runter zu kühlen). Wenn die Temperaturen 'normal' sind, gehe ich auch wieder in den Zoo oder die Langen Erlen.

Habe 25.8.-5.9. nochmals 10 Tage Ferien und hoffe, dass dann noch der eine oder andere Ausflug und endlich mal ein Rheinschwimmen *ungeduldig* möglich ist
Mir gefällt das IlGiardinoUrbano ausserordentlich. Dort kann man hervorrangend am Abend in der Sonne einen Apero nehmen, die aussergewöhnlich gute Pizza essen und einfach eine schöne Zeit haben. Alternativ natürlich die berühmte Landestelle und Flora-Buvette.
*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Alles coole Ideen!
Für die sportlichen gibt es noch die Region Gempen zum Wandern, Biken oder Laufen.
Ich schwanke heute noch zwischen laufen in dieser Gegend oder entspannen an der Birs😅
Als 100%iger Couchpotato bin ich immer für Entspannen *floet* - ausser wenn ich Aquajogging und/oder Aquafit mache und mit dem Velo zur Arbeit fahre (die Wettsteinbrücke lässt grüssen *schwitz*)
*undwech*
*******anne Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hehe. Wieso? Richtung Wettsteinplatz gehts doch flott?! 😃 😅
*rotfl* Ist auch gut so - so bin ich abends schneller zu hause als morgens bei der Arbeit *zwinker* - und wenn endlich diese doooooofe Baustelle Wettsteinallee (Roche) weg ist und man wieder ohne Umwege fahren kann, geht's noch schneller. Alternativ könnte ich mir jetzt auch endlich ein Elektrovelo zulegen - hab mir immer gesagt, vor 60 gibt's keins *floet - dann halbiert sich die Zeit *zwinker*
*******1978 Mann
6 Beiträge
Ich bin meistens am Birsköpfli Sonne gnisse
Sonne!?!?
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.