Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
988 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Ecke für dies und das.

********9761 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Single Ecke für dies und das.
Jeder der Single ist darf hier ein Beitrag bringen, egal über welches Thema es ist. Vielleicht gibt es dadurch eine Unterhaltung zwischen uns Singles.
So werden wir Singles in die Ecke gestellt *zwinker*

Die Idee find ich ganz gut
Bald ist wieder Herbstmesse. Als Kind ein Jahreshighlight, im voraus bei Verwandten und Bekannten einen Mässbatze erbettelt, dann der sehnsuchtsvolle Blick zu den bunten Lichtern, keine Bahn zu wild, und danach eine Zuckerwatte....

Heute dreht sich mein Magen oft schon beim Hingucken, mehr als eine Fahrt in der Geisterbahn oder ein Gang durchs Spiegelkabinett liegt nicht mehr drin *traurig* (sogar im 3D-Kino hat es mich mal auf den Arsch gesetzt, als das die Autobahn verlassende Auto abrupt an der Ampel stoppte und ich die 'Gegenbewegung' machte... *schaem* *roll*). Dafür labe ich mich (leider) an den vielen kulinarischen Köstlichkeiten *floet*. Andern beim Spass haben zugucken, lächelnd oder Kopf schüttelnd, vielleicht ein paar Aufnahmen mit der Kamera gemacht, schliesslich geht es, die Tasche vollgestopft mit gebrannten Mandeln, Schokobanane und sonstigen Dickmachern *roll*, das Chäschiechli schwer im Magen liegend (aber lassen kann ich es trotzdem nicht *floet*), wieder nach Hause.

Noch eine Woche ....
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sen:
So werden wir Singles in die Ecke gestellt *zwinker*

Die Idee find ich ganz gut

Humor darf natürlich nicht fehlen 😄
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a61:
Bald ist wieder Herbstmesse. Als Kind ein Jahreshighlight, im voraus bei Verwandten und Bekannten einen Mässbatze erbettelt, dann der sehnsuchtsvolle Blick zu den bunten Lichtern, keine Bahn zu wild, und danach eine Zuckerwatte....

Heute dreht sich mein Magen oft schon beim Hingucken, mehr als eine Fahrt in der Geisterbahn oder ein Gang durchs Spiegelkabinett liegt nicht mehr drin *traurig* (sogar im 3D-Kino hat es mich mal auf den Arsch gesetzt, als das die Autobahn verlassende Auto abrupt an der Ampel stoppte und ich die 'Gegenbewegung' machte... *schaem* *roll*). Dafür labe ich mich (leider) an den vielen kulinarischen Köstlichkeiten *floet*. Andern beim Spass haben zugucken, lächelnd oder Kopf schüttelnd, vielleicht ein paar Aufnahmen mit der Kamera gemacht, schliesslich geht es, die Tasche vollgestopft mit gebrannten Mandeln, Schokobanane und sonstigen Dickmachern *roll*, das Chäschiechli schwer im Magen liegend (aber lassen kann ich es trotzdem nicht *floet*), wieder nach Hause.

Noch eine Woche ....

Das sind doch schön Erinnerungen 👍, hat Spaß gemacht es zu lesen. Danke
********fire Frau
19 Beiträge
Zitat von *****a61:

Noch eine Woche ....

Ja, das Gefühl kenne ich. Damit ich aber weder zuviel Geld auf dem Petersplatz mit Essen ausgebe, noch das Essen auf den Bahnen wieder raus kommt, habe ich mich entschieden an der Messe zu arbeiten 😁
*********2024 Mann
63 Beiträge
Hi zäme,

Bin eher öfters ein Besucher in Basel und wäre dankbar für Tips, wo die besten Locations wären.
Es kann von guten Restaurants bis Bars & Clubs für Singles alles dabei sein *g*

Allen eine schöne Zeit da draussen in & um Basel.

Merci und Gruss
Chris
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dyio:
Hi zäme,

Bin eher öfters ein Besucher in Basel und wäre dankbar für Tips, wo die besten Locations wären.
Es kann von guten Restaurants bis Bars & Clubs für Singles alles dabei sein *g*

Allen eine schöne Zeit da draussen in & um Basel.

Merci und Gruss
Chris
Das ist ein guter Beitrag, vielleicht gibt es ja schon eine Single Bar oder ein Restaurant wo zu mehrt Singles anzutreffen sind. Ich komme nämlich auch nicht direkt aus Basel her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.