Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

******_65 Mann
1 Beitrag
Ich wohne im Schwarzbuebeland und bin an netten Begegnungen mit der Damwnwelt interessiert.
Hi wir sind neu hier 🙂 Wir suchen vor allem Frauen und Paare, alter ist erstmal zweitrangig, wir legen auf andere Dinge wert. Meldet euch gerne per PN - wir freuen uns 😍🫶🏼
****n57 Mann
2 Beiträge
hallo, bin neu hier und freue mich auf interessante Begegnungen.
******r51 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Baselfreunde
Ich bin auch neu hier, obwohl ich bereits seit 10 Jahren in Grellingen lebe. Ich wünsche mir idealerweise eine Frau, die mich besucht, wann immer sie Lust hat (nur MO bis DO geht es erst ab 17 Uhr) und mit mir ihre Phantasien ausleben will.
Roher, wilder Sex ist nicht so meine Sache. Oder doch? Ich habe lange keine Frau mehr gehabt und würde gerne herausfinden, was Sache ist.
EInes aber ist für mich selbstverständlich: Jede Frau ist eine Göttin und sollte als solche behandelt werden, wie auch immer sie es sich insgeheim wünscht.
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
****01 Mann
2 Beiträge
Guete tag ich ben de slem und würd mech mega freue neui lüt kennezlehre
Danke für ahnahm id gruppe
*********gger Mann
9 Beiträge
Hallo,
da ich in Basel arbeite bin ich mehr Zeit hier als in Freiburg i. Br. Wäre schön, Basel auch noch von einer anderen Seite kennen zu lernen.
*****nok Mann
2 Beiträge
Hey Leute!

Ich wollte mal ein bisschen von mir erzählen und meine Interessen mit euch teilen.

Bin schon eine Weile bei Joy, hatte hier langfristige Beziehungen/Begegnungen, aber da ich treu *zwinker* bin, habe ich mich nicht so umgeschaut. Zurzeit bin ich noch Single

167 cm groß, 72 Kilo schwer und sehr sportlich.
Sport und Entspannung sind meine Leidenschaften, deshalb suche ich hauptsächlich nach: langen intimen Begegnungen, ausgedehnten Mountainbike-Touren (mehrere 10 KM) und Entspannung in Thermalbädern und Saunen.

Meine PLZ ist 79 in DE und CH - Basel/Zürich. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*********Chef Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich freue mich euch kennzulernen,
ich könnte hier das übliche schreiben wie: ich komme aus BL etc.
Aber ich finde es interessanter wenn ihr mich direkt fragt wenn ihr etwas wissen wollt.
Nur soviel sei verraten:
Ich bin sehr direkt und spontan.

Liebe Grüsse
***ma Frau
13 Beiträge
Liebe Grüße aus Murg 79730
Ich wünsche mir Tantramassage-Austausche mit erfahrenen Tantramasseuren, um gemeinsam unsere Kenntnisse zu vertiefen und in die Kunst der tantrischen Berührung einzutauchen. Dadurch möchten wir nicht nur die Freuden dieser Praxis genießen, sondern auch unsere Fähigkeiten weiterentwickeln, um unseren Kunden höchste Qualität bieten zu können.

Ich bin ein Mitglied des Tantramassage Förderverein Schweiz.
Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.
*********lf_75 Mann
3 Beiträge
Hallo zu später Stunde
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Erfahrungen. Von Casual dates bis F+ ist Vieles möglich. Hauptsache es macht Spass und tut gut 😉
Ich bin Single und wohne in Basel. Habe sehr viel Spass an Sex, aber auch vielfältige weitere Interessen. Kopfkino und Sexting finde ich toll.
Wer macht den nächsten Schritt und schreibt mir einige nette, lustige oder scharfe Zeilen?
Es grüsst euer 🐺
*********lf_75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Erfahrungen. Casual dates oder F+ kommt beides in Frage.
Freue mich in der Gruppe zu sein 😀
Der einsame 🐺
*****o89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, gerne möchte ich mich noch Vorstellen😊✌️

Ich wohne seit 2021 in BS und bin jetzt ganz neu im Joyclub. Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch, der gerne gleichgesinnte sucht🙃

Falls mir jemand noch Tipps/ Empfehlungen/ Anfragen hat für gemütliche offene Treffen wo man auch mal einfach nur offen und zweideutig quatschen kann, dürft ihr mir gerne schreiben😋👌

Liebe Grüsse Silvio
**********OM_AK Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Dom/Sub Paar aus dem Baselland mit einer TS Sub.
Meistens am Wochenende gehen wir in Basel und Umgebung aus (Restaurants, Konzerte, Parties, Konzerte) und sind auch im CW Egerkingen und in Efringen Kirchen anzutreffen.
Wir lernen gerne andere Paare kennen oder auch Männer.
Die Sub wird von mir ausgebildet und angeboten, auch Treffen in Hotels sind möglich.
Wir freuen uns über nette Kontakte und Menschen.
*********land Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin eine Baselländlerin die in der Nähe von Basel aufgewachsen ist. Jetzt wohne ich im Aargau aber mein Herz schlägt nach wie vor für Basel und bin oft au da unterwegs.
****dog Mann
143 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!
Ich bin zwar viel in Basel unterwegs, bin kommunikativ und mit vielen Leuten befreundet, doch habe ich Lust, meinen Radius etwas in für mich neue Richtungen, zu erweitern.
Ich bin an vielen Orten anzutreffen, mal ziehe ich ein paar Bahnen im Bachgrabenbad, mal spaziere ich den Rhein hoch und runter und bleib an den Buvetten hängen, mal geniesse ich da und dort Kunst und mal Musik. In dieser Sache: mit der Moondog-Show habe ich nichts zu tun, finde aber ihre Musik toll und werde in zwei Tagen sicher beim Kulturfloss das Konzert geniessen.
Ansonsten tapsle ich durch die Welt und heule und belle von Vollmond zu Vollmond. *wolf*
*********son2 Mann
2 Beiträge
Basel ist ein kunsthistorische Perle unter den mittelalterlichen Städte der Schweiz. Es gibt dort viel zu Endecken, manch lauschiges Plätzchen direkt am Rheinknie. Ich sag nur ich lieb Basel ganz fescht. Philip
****han Mann
4 Beiträge
Grüezi alle

Ich bin neu auf JC, aber schon länger in Basel daheim.
Hoffe auf viele interessante, verbindende und fesselnde Treffen.

Lanthan
Sali zämme,
Ich würde mich bei dieser Gelegenheit nun mal kurz vorstellen.

Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ich bin nun das zweite Mal bei JC und freue mich über Begegnungen mit Gleichgesinnten oder so ähnlich😅.

Ich bin prinzipiell für vieles zu haben, sei es Kaffeklatsch, Sport oder eben auch ...

Liebe grüsse
****Sky Paar
12 Beiträge
Hoi, aus dem Fricktal 🥂😜🍾🍹🍻
*******_75 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme vom Raum Lörrach bin viel unterwegs mit meinem Camper und Ebike würde mich freuen gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.
LG 😇
*******4000 Mann
9 Beiträge
Sali zämme

Es liebs Grüessli an alli in dr Gruppe, i bi dr Daniel bin Single und bin e ächte Basler und wohn au do
*wink*
**ku Mann
5 Beiträge
Sali zämme

Wohne schon immer hier in der Region und bin seit 2018 aktiv in der BDSM-Szene hier. Ich spiele auf beiden Seiten des Machtgefälles und bin aktuell Single.

liebs griessli in d'rundi
***67 Frau
3 Beiträge
Hi zusammen,
mein Name ist Eva und ich bin vor einem halben Jahr von Hessen in den schönen Schwarzwald emigriert. *grins*
Ich wohne in der Nähe von Waldshut und freue mich auf neue Kontakte. Zu erwähnen sei, auch wenn wir hier nicht auf einer Singleplattform sind, das ich nichts von One-Night Geschichten halte. Oberflächliche Kontakte geben mir nicht's. Aber vielleicht treibt sich ja hier irgendwo mein Traummann herum *grins*
*******ongi Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Kanton BL und freue mich auf spannende Begegnungen. Bin sehr postiv eingestellt, kommunikativ und einfühlsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.