Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

******enz Mann
65 Beiträge
Hallo,
ich mag Basel, weil sie einige schöne Attribute meiner Heimatstadt Berlin aufweist. Da Berlin aber Moloch und Schlangengrube geworden ist, kann ich mir gut vorstellen in Basel zu leben. Vielleicht ergibt sich hierüber Liebe, Arbeit - und Wohnmöglichkeit.
Zurzeit lebe ich im Allgäu.
Viele Grüße
********oral Mann
20 Beiträge
Hallo … suche Bi-Männer im Raum Basel
Hallo.
Herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe 🌸
Ich würde sehr gerne am 24. Oktober in meiner Whg in BS. ein paar schöne, saubere Schwänze blasen und zwar bis zum süssen ENDE….

Du /Ihr darfst mich auch blasen oder abmelken falls du Lust hast.., so OFT du willst!!!
Und sollte ich vor Dir zum Höhepunkt kommen, dann darfst du mich „zwingen“ dich weiter zu blasen bis Du mir Deinen SAFT SPENDIERT hast!! Blase gerne auch mehrere nacheinander…

Und das BESTE zum Schluss: solltest DU mit meinen Blaskünsten nicht restlos zufrieden sein, … oh jeeee…dann darfst du mir „BEFEHLEN“ dein SPERMA am Schluss zu SCHLUCKEN!!! Yeahhh

Ich bin Anfang 50, Schweizer. 68 kg. Rasiert. Sauber und seriös.
Männer idealerweise zwischen 40 und 65. Nur oral kein figgen!
*******o123 Mann
6 Beiträge
Hi ihr Lieben. Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Kanton BL und möchte hier gerne neue offene Menschen kennenlernen, auch gerne real! Ich bin 38, sportlich und ebenfalls immer offen für Menschen, die „Gespräch“ suchen. 🥰🥰🥰😊😊😊🤗🤗
Hoi zusammen

Ich bin Manuel aus Solothurn, freu mich bei euch zu sein darf und schöne Momente erleben können.

LG MN
**********earts Paar
4 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein junges Paar, ganz neu hier auf der Plattform und neugierig Erfahrungen und nette Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüsse
WildChiliHearts
*******ke69 Frau
1 Beitrag
Hallo! Nach einer Pause bin ich wieder zurück auf JC und freue mich auf neue und bereits bekannte Gesichter und Bekannschaften. See you! 🤗
******ine Mann
1 Beitrag
Ich als Baselbieter und Fastnächtler freut mich sehr auch ein Mitglied dieser Gruppe zu sein. Bin Geschieden gerade 50 geworden, freue mich auf nette Leute und kontakte LG
******Shy Frau
3 Beiträge
Hallo

Ich bin aus Basel Stadt , 35 und in einer offene Beziehung.
Ich würde mich riesig freuen neue Leute kennen zu lernen egal ob W oder M...

Gruss ChubbyShy
****a3 Mann
2 Beiträge
Ich komme aus der Region AG. Suche spass mit netten Damen. Mehr mals wäre schön. Lg von stef😋
*******4U2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich wohne in Basel, bin flexibel dank Homeoffice und freue mich darauf, die netten Leute hier kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.