Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kreative Bastelfreunde – Gruppen-Forum
Kreative Bastelfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bastelprojekte
Plaudern und Spielen
Stoff, Nadel und Faden
Papier, Leinwand & Farbe
Dekorationen und Geschenke
Grobe Materialien : Holz Metall usw
Upcycling: Alles umgestaltete
Bazar
Messen für Kreative, Sonderangebote
Treffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Hauptalbum 1
Kostenlos anmelden
Kreative Bastelfreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
114 Mitglieder
CoverArt by
ArdentiCorde
Kreative Bastelfreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
114 Mitglieder
CoverArt by
ArdentiCorde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bastelprojekte
Plaudern und Spielen
Stoff, Nadel und Faden
Papier, Leinwand & Farbe
Dekorationen und Geschenke
Grobe Materialien : Holz Metall usw
Upcycling: Alles umgestaltete
Bazar
Messen für Kreative, Sonderangebote
Treffen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kreative Bastelfreunde Forum
Archiv
Hier werden alle Themen archiviert, die wegen überfüllung geschlossen wurden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Günstige Wolle gesucht / Wer kennt noch die Wollscheune?
*********ck_nw schrieb:
39
Wo kauft ihr eure Wolle? Nur im "Fachladen", Großhandel, Internet oder auch mal im Supermarkt? Früher, so vor 15 Jahren, gab es mal die "Wollscheune". Ich weiß noch, dass es die nur in wenigen Städten gab.
Gast schrieb am 16. August 2015
Ich schaue immer in mehreren Ecken, wenn ich Wolle suche. Je nach Qualität und benötigter Menge, kommt ein anderer "Dealer" in Frage.
Nur für Mitglieder
So ist das Leben
*********asia schrieb:
2
So ist das Leben, ein großer Bunter Topf! Man weiß nie, was man heraus fischt. Glück, Freundschaft, Schmerz, Trauer, Liebe. Es sind nicht immer die guten Dinge, sondern auch mal negative Dinge, die man im Leben erfährt. Kennt ihr das auch?
Gast schrieb am 5. August 2015
kenn ich das auch. Wer nicht? Auf ein Tief kommt immer ein Hoch. Auch wenns mal länger dauert. Sonst wär es doch langweilig.
Nur für Mitglieder
Glückwunschkarten selbst gemacht...
********orde schrieb:
14
Erfreut sicher jeden der eine bekommt.
****ine schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
uuuuhh, weiter gehts in diesem Thread, sehr schön *bravo* Ich finde die Fadentechnik immer toll *top* Oder auch Seidenmalerei in Verbindung mit den…
Handschmeichler
Gast schrieb:
1
Gestalte ich gerade. Sind mit Zahnstocher gemalt.
Nur für Mitglieder
myboshi - der Häkeltrend
****ine schrieb:
154
Zwei junge Männer griffen zur Häkelnadel und ihre Mützen wurden zum Trend: Bei einem Aufenthalt in Japan im Jahr 2009 häkelten sie ihre ersten Beanies und mehr durch Zufall verkauften sie diese in Tokio für nichtmal den Materialpreis.
Gast schrieb am 31. März 2015
bzw. diesen Winter hab ich nicht so viel Mützen gemacht. Hier ein Werk;
Nur für Mitglieder
Der physische Schmerz beim Kreativsein
****ine schrieb:
20
Egal welches Hobby man ausübt, es kann bei allem zu körperlichen Schmerzen kommen, wenn man z.B.
********eams schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich häkel gern und auch viel, meistens hab ich auch mehrere Projekte gleichzeitig am Start auch mit unterschiedlichen Nadelstärken.
Nur für Mitglieder
Dawanda
********2010 schrieb:
14
Hat jemand von euch Erfahrungen als Verkäufer bei Dawanda? Bin für jeden Tipp dankbar. Einen schönen Abend wünscht Annette
****a56 schrieb am 14. März 2015
Nur für Mitglieder
z.T. aus den allgemeinen Ratschlägen der Anwälte die auf der dawandaseite sind und aus dem www. zusammengesucht. medea
Nur für Mitglieder
Osterdeko 2015
**********lerin schrieb:
3
So langsam scheine ich meinen Sinn für Deko zu entdecken und habe bei Nanu-Nana mal zugeschlagen. Eigentlich war es nur eine spontane Idee, aber ich konnte mich nicht beherrschen und habe meinen Eltern ein vorgezogenes Ostergeschenk gemacht.
******liK schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Moin,moin, wir finden, dass ist ein sehr hübsch angerichteter "Ostersalat". *schmetterling*
Nur für Mitglieder
Dessous selber nähen
*******en11 schrieb:
13
Hier möchte ich gern einen Thread eröffnen, der sich diesem speziellen Thema widment.
*******en11 schrieb am 27. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hemdchen und Ministring. Hemd aus elastischem Tüll mit elastischer Spitze, der String nur aus der elastischen Spitze.
Nur für Mitglieder
Strickwerke ~ Teil 4
*******RIKE schrieb:
450
Lasst die Nadeln weiterklappern und was noch viel wichtiger ist - uns an eueren Werken teilhaben!
Forum schrieb am 23. Februar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
High Heels mal anders
*********asia schrieb:
7
Was macht ihr alles mit euren High Heels? Mein Mann hat sie für seine Zwecke entdeckt.
Gast schrieb am 11. Februar 2015
Hat was 👌
Nur für Mitglieder
Mein JoyClub Leben
*********asia schrieb:
8
Am 15.2.2014 haben wir das erste Mal einen SwingerClub besucht. Seit dem sind wir fast jedes Wochenende in Clubs unterwegs. In meinem Kopf spiegelt sich unser Leben wieder. Aber trotzdem liebe ich nur meine Frau.
*****ind schrieb am 31. Januar 2015
von Gefühlen, eine Tolle Arbeit und Darstellung *knuddel* auch das mit dem Stacheldraht ;)
Maschinensticken
Gast schrieb:
51
Zeigt her eure Werke Ob ith oder FSL Füllstich oder Applikationen Natürlich auch in Kombi mit selbst genähten werken
Gast schrieb am 28. Januar 2015
Entstanden ist dieses süße Portmonai mit einsteckfächern
unsere Gruppe hat heute Geburtstag
Gast schrieb:
8
Und das ist Grund allen Mitglieder zu gratulieren.
****erl schrieb am 16. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... beinah Gruppengeburtstag übersehen *panik* *happybirthday* Aber *juhu* ...
Geschenk für Schwangere die Geburtstag hat.
Gast schrieb:
12
Mich hat vor 2 Tagen die freudige Nachricht erreicht dass ich Tante werde :D Und bin ausgeflippt vor Freude, mal so nebenbei :D Dazu kommt dass sie in ein paar Tagen Geburtstag hat, am 24en wird meine Schwester 30 Jahre alt.
*********frau schrieb am 28. November 2014
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg und gutes Gelingen! *ja* *knuddel*
~~ Strickfilzen ~~
Gast schrieb:
56
Grundanleitung für Filzschuhe z.B. Größe 39 Strickfilzwolle je nach Größe 200 bis 300 g Gestrickt wird mit Nadelstärke 8 32 Maschen anschlagen und 33 Reihen offenen, also 1 Reihe rechts 1 Reihe links stricken.
*******RIKE schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
Mal der direkte Vergleich - vor und nach dem Waschen (gleiche Größe):
Nur für Mitglieder
Nicht handarbeitende Partner
*********frau schrieb:
29
Ihr lieben Handarbeiterinnen! Wie reagieren eigentlich eure Männer/Partner, wenn ihr die ganze Zeit mit den nadeln klappert, Maschen zählen müsst oder wegen des Musters nicht ansprechbar seid?
*********frau schrieb am 28. September 2014
Nur für Mitglieder
Tja wohl zum Stricken als auch zu dem, was sich darauf reimt, braucht man zumindest ein bisschen Licht. *ja*
Nur für Mitglieder
Häkeleien
*******RIKE schrieb:
450
Hier dürft ihr eure Häkelwerke präsentieren! Der alte thread wurde automatisch geschlossen, deswegen gehts jetzt hier weiter! Zum nachlesen:
Forum schrieb am 15. August 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Rezepte- Thread
*********ight schrieb:
194
Hier kann jeder alle arten von rezepte ob kuchen, plätzchen, normales essen, teemischungen, erotische duftmischungen oder wie auch immer reinstellen bin mal gespannt was alle so auf lager haben und freu mich aufs nachmachen. lg
*****ool schrieb am 14. August 2014
Nur für Mitglieder
Linsensalat mit Mozzarella für 10 Portionen 300g Linsen 2 Möhren 2 Stangen Sellerie 1 Zwiebel 5 El Rotweinessig Salz, Pfeffer, Zucker 6 El Olivenöl 3…
Strick- oder Häkelanleitung gesucht
*****ind schrieb:
59
So die lieben Strickdamen, ihr habt mich nun so angefixt, andrea, rika und ute.
*******se70 schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
Die sehen gut aus. Hast du da vielleicht eine Anleitung zu oder kannst mir sagen,wo ich diese finden kann?
Nur für Mitglieder
Strickwerke ~ Teil 3
*******RIKE schrieb:
450
Hier geht's weiter mit euren gestrickten Kunstwerken!
Forum schrieb am 6. August 2014
Korsett nähen
Gast schrieb:
16
Jetzt möchte ich auch etwas mit euch teilen. Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Korsett. Ich habe schon knapp eine Handvoll genäht und nun kommt ein neues dazu.
Gast schrieb am 30. Juli 2014
Korsage sind nicht zum schnüren. In ihnen sind zum Großteil nur Plastikstäbe eingearbeitet die sich bei Zug verbiegen.
|....Fehlkauf...|
Gast schrieb:
23
Zum wiederholten Male ist es mir passiert, das ich die falsche Wolle per Internet gekauft habe. DAS erstemal war es bei Ebay. achtete jedoch drauf, ob es wirklich Strickwolle bzw. Mützen und Schalwolle ist.
Gast schrieb am 25. Juli 2014
aus der catania habe ich einen kinderpulli gestrickt :) die autos sind aufgestickt (welch ein graus...)
Nur für Mitglieder
Der Kampf mit der Ferse
*******RIKE schrieb:
24
Das schwierigste am Socken stricken dürfte wohl die Ferse sein, an der sind wohl schon viele verzweifelt. Welche Art Ferse strickt ihr am liebsten? Welche passt am besten? Ich würde mich hier auch sehr über für gut befundene Strickanleitungen freuen!
Gast schrieb am 25. Juli 2014
die perfekte ferse ist die bumerangferse *zwinker* jedenfalls für mich. sie passt mir am besten und stricke sie auch am liebsten.
Nur für Mitglieder
Spezielle Handarbeiten...
********orde schrieb:
14
Die nicht "alltäglich" sind.
*********ntha schrieb am 20. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Danke dir werde mich dann noch mal dran setzen! Ich werde dann bei Zeiten berichten! Lg Samantha
Nur für Mitglieder
Espadrilles selbstgemacht
****a56 schrieb:
4
Ich habe heute den neuen Newsletter von Butinette bekommen und war ganz begeistert! Die Firma Prym bietet alles mögliche an um Espadrilles selber zu machen. also Sohlen.Stoff.Futterstoff und festes Garn.
*********l_rp schrieb am 19. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Habt ihr denn auch schon Bilder? LG Blackangel
Nur für Mitglieder
Knooking
********bler schrieb:
9
Auf der Creativa habe ich Knooking in einem Workshop kennen gelernt, macht richtig Spaß. Nun fehlen mir noch Anleitungen dafür, besonders für Socken. Kann jemand helfen?
*********l_rp schrieb am 19. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Knooking sagt mir leider gar nichts, werde aber gleich mal Tante Youtube fragen *zwinker* LG Blackangel
Nur für Mitglieder
Buchhülle
*******RIKE schrieb:
12
Da ich meine Bücher viel mit mir rumschleppe sehen die oft arg mitgenommen und bekleckert aus. Deswegen brauch ich unbedingt mal eine Buchülle. Habt ihr Ideen welches Material sich am besten eignet?
*******ove schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
mutterpasshülle und u-Heft hülle für eine freundin
Nur für Mitglieder
wo kauft ihr hobby-schneiderinnen ein?
**********immts schrieb:
19
Mich verfolgt immer wieder die Frage: Wo bekomme ich die passenden Stöffchen für meinen selbst genähten Dessous etc. her?
Gast schrieb am 6. Mai 2014
Die holländischen Stoffmärkte kann ich auch nur empfehlen, die haben alles Mögliche, auch ausgefallenere Stoffe, Borten und ohne Ende Zubehör.
Nur für Mitglieder
Muttertag
********ness schrieb:
8
Bald ist Muttertag! Letztes Jahr hab ich meiner Mami ein Gesteck gebastelt, da ich mal in einer Gärtnerei gejobbt habe macht mir das pflanzen großen Spaß.
********ness schrieb am 1. Mai 2014
Nur für Mitglieder
das tut mir leid. Ich möchte garnicht daran denken dass meine mama mal nicht mehr da ist.
Nur für Mitglieder
patchwork
*******ove schrieb:
4
Zeigt uns eure patchworkarbeiten ob topflappen, decken, taschen oder kissenbezug. es gibt ja so viele techniken, habt ihr ein lieblingsmuster? näht ihr von hand oder mit der maschiene? würde mich über eure beiträge freun liebe grüße
*****ind schrieb am 27. April 2014
super vorallem die JCdecke *top2* http://www.joyclub.de/my/foto/732073-358654.goldkind.html#7591764
Nur für Mitglieder
Brettchenborten
*********irke schrieb:
13
Meine neue Borte ist fast fertig
*******ove schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
noch ein paar
Nur für Mitglieder
Ostern 2014
********orde schrieb:
5
Anders, zum Glück :-), als im letzten Jahr konnten wir heuer schon vor Ostern ein paar Frühlingstage erleben und es wird hoffentlich jetzt keinen Schnee mehr geben, auch wenn der April ja bekanntlich immer macht was er will.
Gast schrieb am 18. April 2014
die gehäkelten gefallen mir super!
Nur für Mitglieder
Verschluss gesucht
*****eru schrieb:
12
Sollte ich hier falsch sein mit dem Thread, dann bitte verschieben. Ich suche einen Verschluss für eine "Kette" aus Seil. So ne Art Metallplatte mit Öse. Sollte aber schon 3cm breit und 6-8mm innen.
*****eru schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur mal als Info am Rande... der bestellte Verschluss hat leider nicht gepasst. Seil zu dick...
Nur für Mitglieder
CREATIVA 2014
*********el61 schrieb:
7
Vom 19.3. - 23.3. findet dieses Jahr die Creativa in Dortmund statt lg luder61
*********el61 schrieb am 19. März 2014
Nur für Mitglieder
bin auch gerade zurück, es war klasse , mädels nehmt genug geld mit *lol* lg luder61
Kunst aus Tierhaaren
*****ind schrieb:
10
Gerade bei VOX entdeckt
*****ind schrieb am 9. März 2014
*kopfklatsch* ja nun wird ein schuh drauss ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. März 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bilder eurer Kuchendeko & Naschkreationen
*********re87 schrieb:
21
Hier ist Platz für eure kreativen, leckeren Backideen! Ob der einfache Käsekuchen oder die reich verzierte Geburtstagstorte, von AppelPie bis Zwetschgenkuchen ist hier alles erlaubt! Total unerotisch dafür aber sooooooo lecker ;) Edit 30.08.
*****tti schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Nur gut, alle Leckereien vor dem Vernaschen im Foto festgehalten zu haben
Nur für Mitglieder
Dinner- oder Partydeko
*********ight schrieb:
53
Wie dekoriert und gestaltet ihr einen tisch für ein dinner oder eine themenpartie? was benötigt man dafür? wo bekommt man die sachen dafür, gut und günstig? habt ihr bilder von solchen parties oder essen?
*********72_78 schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
aber bis Ende des Jahres wollte ich dennoch nicht warten :)
Nur für Mitglieder
Schutzengel
*********72_78 schrieb:
9
Hier ist meine letzte Arbeit aus Fimo. Es war mein erster Versuch etwas aus Fimo zu basteln. Der Engel hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet und am Ende hat erst mir auch gar nicht mehr so gefallen weil ich überall meine "Fehler" gesehen habe.
*****ien schrieb am 7. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich finde ihn auch sehr hübsch. Selbstgemacht ist eben selbstgemacht. Ich finde solche Geschenke auch am Schönsten. Weiter so. *ja* LG
Nur für Mitglieder
Kreatives Hochzeitsgeschenk
*******aar schrieb:
37
Momentan haben wir ein richtig großes Problem! Unser bester Freund hat sich endlich nach einer Probezeit von fast 11 Jahren entschlossen, sich im August trauen zu lassen. Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier lieber nicht eingehen.
Gast schrieb am 1. Februar 2014
dankeschoen :)
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******RIKE schrieb:
444
Hier ist die erste Anlaufstelle für alle neuen Mitglieder! Erzählt doch ein wenig über euch und eure kreativen Talente!
********orde schrieb am 18. Januar 2014
Nur für Mitglieder
*willkommen* den neuen Mitglieder...
Nur für Mitglieder
Strickwerke 2
******161 schrieb:
450
Bitte ein neues Strickwerke Tread! Wo sollen wir sonst unsere Werke vorstelle?
Forum schrieb am 29. Dezember 2013
Suche - Biete - Tausche - Verkaufe
Gast schrieb:
3
Oft ist es so, dass man viele verschiedene Dinge krativ macht, sich das Zubehör zulegt. erst damit kreatv ist und dann merkt. "hm, das ist doch nicht das richtige". sich etwas anderem zuwendet. etc. wieder merkt.
*******RIKE schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben bereits einen solchen thread: http://bastelfreunde.joyclub.de/forum/t726457.die_bastelfreunde_tauschboerse.html *zwinker*
Nur für Mitglieder
Laubsägearbeiten
****hri schrieb:
6
Gibt es hier noch jemand der das macht? ich mache das sehr gern habe mir auch vor einer Weile eine elektrische Säge angeschafft da es sonst zu anstrengend ist.
****hri schrieb am 21. November 2013
Nur für Mitglieder
ich hab leider keine weiteren Fotos hab immer vergessen welche zu machen
Privat
******* schrieb am 20. November 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nähanleitung/Schnitt gesucht
*********ck_nw schrieb:
8
Wer sucht eine bestimmte Nähanleitung, einen Schnitt, Bezugsquellen und mehr. Vielleicht ist hier ein guter Platz?! Hat jemand eine Anleitung für eine Hülle für ein Tablet oder einen Reader?
*********ck_nw schrieb am 28. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
He danke @ all! *diegroessten* Ihr seid klasse, vor allem medea.
Nur für Mitglieder
~:~selbst gestaltete Karten~:~
********_Fan schrieb:
196
Zeigt uns eure selbst gestaltete Karten. Egal, ob gemalt, mit der Serviettentechnik oder in der 3D- Technik gemacht. Alle Unikate sind hier die ihr selber behaltet, verkauft oder sogar verschenkt. LG Piercing_Fan
*********gels schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Aber bei gehen de Karten so schnell wech, sodaß ich garnet hinter her komme, aber hier eine kleine Auswahl von meinen Karten
Nur für Mitglieder
Geschenkideen zum runden Geburtstag
*******ixe schrieb:
2
Bald hat mal wieder ein freund von uns eine null hinten dran und ich weiß diesmal echt nicht, was wir schenken sollen.
Gast schrieb am 11. September 2013
man das Kind mal wieder in sich finden *ggg*... Plastikbox mit Sand füllen, Sieb, Eimerchen, Schippe dazu... Im Sand z.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. August 2013
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5