Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bastelprojekte
Kreative Bastelfreunde – Gruppen-Forum
Kreative Bastelfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bastelprojekte
Plaudern und Spielen
Stoff, Nadel und Faden
Papier, Leinwand & Farbe
Dekorationen und Geschenke
Grobe Materialien : Holz Metall usw
Upcycling: Alles umgestaltete
Bazar
Messen für Kreative, Sonderangebote
Treffen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Hauptalbum 1
Kostenlos anmelden
Kreative Bastelfreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
114 Mitglieder
CoverArt by
ArdentiCorde
Kreative Bastelfreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
114 Mitglieder
CoverArt by
ArdentiCorde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bastelprojekte
Plaudern und Spielen
Stoff, Nadel und Faden
Papier, Leinwand & Farbe
Dekorationen und Geschenke
Grobe Materialien : Holz Metall usw
Upcycling: Alles umgestaltete
Bazar
Messen für Kreative, Sonderangebote
Treffen
Archiv
Forum Suche
Bastelprojekte
Kreative Bastelfreunde Forum
Bastelprojekte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
An welchen Projekt arbeitet ihr gerade?
*****cca schrieb:
501
An welchen Projekt arbeitet ihr gerade? Teil 4 Der alte Thread wurde gut gefüllt mit euren Projekten, die am Start waren Hier geht es nun weiter: Zeigt uns eure Dinge, die grade in Arbeit sind, gebastelt, dekoriert, angestrichen, gemalt, gestrickt…
*******ueen schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Ach Gottchen ist der niedlich @*******el1 *love3*
Nur für Mitglieder
DIY Adventskalender 2024
****_hl schrieb:
17
Der Dezember nähert sich in großen Schritten. Ich wurde gefragt ob ich an einem DIY Adventskalender mitmachen möchte. Letztes Jahr habe ich einen geschenkt bekommen und fand das total schön, jetzt habe ich zugesagt, dass ich auch ein Geschenk bastel.
*******elle schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Fragt nächstes Jahr einfach mal eher danach. Dann kann der eine oder andere mehr Zeit einplanen ,um dafür zu basteln.
Nur für Mitglieder
Basteln mit Muscheln 🐚 oder Muscheln und Maritimes malen
*******ixe schrieb:
14
Da es dieses Thema noch nicht gibt, eröffne ich es mal…. Vielleicht gibt es ja noch andere, die von Muscheln fasziniert sind und daraus schöne dekorative Sachen basteln oder auch malen.
*******ixe schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Gestern Abend ist der 3. Muschelkranz 🐚 fertig geworden 🤩
Nur für Mitglieder
Der Herbst ist da
**********l1988 schrieb:
4
Seit dem 01.09. ist der meteorologische Herbst bei uns eingezogen. Zeigt doch mal eure Herbskunstwerke 🍁🍂🎃
****_hl schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Bei den Temperaturen mag man noch so gar nicht an Herbst denken. Jetzt wird es aber kühler und man sieht auch schon die Blätter fallen.
Nur für Mitglieder
Der Herbst ist da
**********l1988 schrieb:
1
Seit dem 01.09. ist der meteorologische Herbst bei uns eingezogen. Zeigt doch mal eure Herbskunstwerke 🍁🍂🎃
Nur für Mitglieder
Basteln zum Geburtstag und für alle anderen Anlässe
*******ixe schrieb:
28
Ihr seit zu einem Geburtstag eingeladen und wollt nicht wieder mit Blumen und ner Flasche Wein/ Schnaps oder Pralinen erscheinen. Zeigt doch mal eure ausgefallenen gebastelten Geschenke. Viel Spaß beim Posten wünscht dir Nixe 🧜🏼♀️
****sse schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Heute etwas für eine Geburt und Geburtstag gemacht
Nur für Mitglieder
Türkränze
**********l1988 schrieb:
4
Zu jeder Jahreszeit gibt es die Möglichkeit die Haustüre neu zu gestalten. Zeigt eure selbstgebastelten Türkränze.
****e19 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Tolle Arbeiten! *love3*
Nur für Mitglieder
Geplante, zukünftige Projkte
*******elle schrieb:
37
Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Projekte? Zeigt und erzählt uns doch mal, was Ihr so neues vor habt. Welche Projekte sind zukünftig geplant? Ich selber will eine Katzenhöhle häkeln. Habe verschiedene Anleitungen herausgesucht, und Garn besorgt.
*******elle schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Nun ja, Vorsicht ist besser ,als Nachsicht. Jeder, der das Foto möchte , kann unsere @****e19 ja darum bitten, und es als PM bekommen.
Nur für Mitglieder
Unerlerledigte Projekte
*******elle schrieb:
12
Habt Ihr auch unerledigte " Leichen" herumliegen? Ich höre immer wieder, dass zum Beispiel das Fäden Vernähen Grund für solche Leichen sein kann. Wie sieht es bei Euch denn damit aus?
*****ena schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Ein sehr schönes Muster. Hach ja ich liebe Socken mit Muster 🤩 Bin auch grad an drei Paar Socken dran, davon eines mit Muster und zweimal Stino.
Nur für Mitglieder
Ich brauch bitte dringend Eure Hilfe
**********ppe32 schrieb:
22
Ich habe von einer guten Bekannten ein Muster und Wolle erhalten. Sie hat mich gebeten dieses für sie zu machen da es für sie ein zu emotional Projekt ist und für sie etwas sehr emotionales bedeutet für was sie es braucht.
*****ind schrieb am 11. Februar 2023
Ich liebe Grannys
Nur für Mitglieder
Ostern: alles im Zeichen vom Ei
*****cca schrieb:
6
Liebe Bastelfreunde, wir wissen dass ihr sehr kreative Köpfe seid, und sicher hinter den Kulissen schon einiges für Ostern vorbereitet wird. Hier mal ein besonderer Thread: alles rund um das EI zeigt uns was ihr alles mit und um das Ei fertigt!
*****cca schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Zum Aufhängen : Ei und Lamm
Nur für Mitglieder
Ostern: alles im Zeichen des Hasen
*****cca schrieb:
7
Liebe Bastelfreunde, wir wissen dass ihr sehr kreative Köpfe seid, und sicher hinter den Kulissen schon einiges für Ostern vorbereitet wird. Hier mal ein besonderer Thread: alles rund um den Hasen zeigt uns was ihr alles mit Häschen fertigt!
*******agic schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Ein Zuhause im Kinderzimmer der Enkel 🐰
Nur für Mitglieder
Ostern: alles im Zeichen der Küken und Hühner
*****cca schrieb:
4
Liebe Bastelfreunde, wir wissen dass ihr sehr kreative Köpfe seid, und sicher hinter den Kulissen schon einiges für Ostern vorbereitet wird.
*********ch77 schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Hühner und Eier gehören ja irgendwie zusammen ... grins
Nur für Mitglieder
alles rund um Halloween
*****cca schrieb:
3
So liebe kreative Gemeinde, Halloween steht vor der Türe und sicher habt ihr die ein oder andere Idee umgesetzt. Zeigt uns eure Werke: von gebastelt, gekocht, gemalt bis fotografiert. Alles erwünscht.
****ay schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die Katze finde ich genial! Der Blick erinnert mich an meine jüngste, wenn sie zufällig gesehen hat, wo ich die Süßigkeiten versteckt habe.
Nur für Mitglieder
Beleuchtete Uhr fertig......
****us1 schrieb:
6
Standleuchte mit Uhr fertiggestellt...
*******rus schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
*wow* was für ein cooles Teil *spitze*
Nur für Mitglieder
eines unserer Hobbys ist das Plotten
*******kten schrieb:
11
Wir haben uns einen Plotter zu gelegt. Und alles was jetzt so da ist wird von uns beplottert. Wir haben uns sehr darin verliebt und machen das auch sehr gerne. Hier ein paar Bilder von unseren Werken. Iris und Holger
******_79 schrieb am 14. August 2019
Es gibt extra Folien, die kann man aufbügeln, oder mit einer Presse aufbringen.
Taschen, Nähaktion, Vorbereitung, Ergebnisse
Gast schrieb:
331
Im Thread https://bastelfreunde. joyclub. de/forum/t1254112. zeigt_eure_kunstwerke_ii. html entstanden ;) dann mal her mit den Schätzen ich bin doch soooo neugierig wie sie entstanden, welches Material und noch viel mehr
****a56 schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Danke Dir, manchmal habe ich so einen "Schub" dann geht mir auch was von der Hand...und dann stockt es wieder Wochen. medea
Nur für Mitglieder
Thermosflasche bemalen - aber wie?
*********inee schrieb:
14
Ich bin momentan auf meinem ich will alles selber gestalten Trip und möchte jetzt auch meine 24 Bottle Clima verschönern. Ich habe aber noch nie Edelstahl bemalt und halten sollte die Farbe ja auch noch.
Gast schrieb am 6. Juni 2019
ich würde gravieren mit nem "Dremel"
Nur für Mitglieder
Zeigt eure Kunstwerke II
****ine schrieb:
450
Hier ist Platz für Bilder eurer Kunstwerke - egal ob gemalt, gebastelt, schön dekoriert, restauriert, oder wie auch immer gearbeitet!
Forum schrieb am 26. Januar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Nespressokapsel Schmuck
*********m_S_M schrieb:
28
Ich habe mal eine tolle Kette mit einer Kaffekapsel, als Anhänger bekommen. Ich liebe sie sooooo Und nun , macht jemand hier solchen Schmuck? Ich hätte gerne einen oder zwei/drei/vier neue Anhänger.
Gast schrieb am 11. Juni 2017
*bravo* dann bekommst du bestimmt auch *katze* hin