Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und wurde vom Team ganz nett gefragt, ob ich das nicht in einem eigenen Thread tun möchte...
zum Thema
Meine erotischen Werke32
Hier möchte ich euch mal meine Werke vorstellen. Ich hoffe sie…Hier möchte ich euch mal meine Werke vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. LG Sinclair59
Zeigt her eure Werke
Ob ith ( in the hoop) oder FSL ( Free Standings lace)
Füllstich oder Applikationen
Natürlich auch in Kombi mit selbst genähten werken
Ich muss getehen, das ich mir vorher nicht so viel darunter Vorstellen konnte, aber nun bin ich restlos begeistert!!! Ich find ja das Wärmekissen sowas von Klasse
Tolle Sachen!!!
Grillprofi7679 ich finde Patchwork letztendlich ziemlich einfach sogar...selbst wenn man mal was schief und nicht akturat ist kann man ja immer noch sagen....das war so gewollt....lach.....ne spaß beiseite.....auch hier gibt es schwierige Blöcke und einfache.....ich weiß nicht ob es hier jetzt hingehört ...aber ich kann auch gerne mal ein Bild oder Bilder reinsetzten.....oder gehört das in zeigt eure Werke ?.....
also, erstmal ein dickes für die tollen Sachen, am besten gefällt mir der Leseknochen ... über ne Anleitung für Glückskekse bin ich neulich beim stöbern "gestolpert", konnte mich aber gerade noch beherrschen die auch noch machen zu wollen
Immer her mit deinen Werken , aber ich würde vorschlagen wir belassen es hier beim Thema "Maschinensticken", dein Werk würde hier ein wenig untergehen, weil es hier niemand vermutet, was aber sehr schade wäre
...... Nunja die glückskekse werden ja ja komplett in der Maschine gestickt die sind so ratzi Fazit fertig
Der leseknochen ist rin tolles Mitbringsel für Jung und alt
Ich mag den leseknochen @******t01
Ich bin schon mächtig auf deine Werke gespannt
Und ja beim patchworken könnten man sagen das sollte so .... Aber ich habe immer so sehr hohe Ansprüche an mich selbst.......
....... Hier zeig ich euch mal meinen Prototyp ein Elfen/nikolausstiefel
Jetzt heißt es Weihnachtsstück raussuchen noch ne Kleinigkeit ändern und dann mit Namen sticken
Hallo carmesitta
Leider nein dieses täschchen wird komplett im Rahmen gestickt 😁 und nicht genäht
Ich könnte dir höchstens die Masse aufschreiben da es ja ein Rechteck ist sollte es nicht schwer sein ein sm danach zu erstellen 😉
Ich habe nix gelöscht 😕
Ich war auch länger nicht hier, weil ich drei Wochen in der Schweiz war und der Empfang da war bescheiden......
Also ich weiß echt nicht was ich gelöscht haben soll und danke hab ich auch immer brav gesagt soweit ich das im Kopf habe
Für alle wo ich mich nicht bedankt habe
Sorry Asche auf mein Haupt
Ich danke euch das euch meine Werke gefallen 😊