Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

****a56 Frau
2.680 Beiträge
Nee...Nee...Nee...Ardenti *nono*
...du verdienst den garnicht wenn du ihn bei dem Wetter auf den Balkon stellst, wenn ich den bekomme, ich würde den schön ins kuschlige Wohnzimmer stellen *ja* *liebguck*

medea
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
so gehört es sich auch, hast recht medea *liebguck*
********orde Frau
3.623 Beiträge
*haumichwech* aber sowas von...

*

*gg* medea, netter Versuch, aber Rentiere sind "Kummer" gewöhnt, die kennen ganz anderes Wetter, als das hier im hiesigen Winter... und... mein Balkon ist genauer gesagt eine Loggia, das Tierchen hätte also schon mal ein Dach über dem Kopf... und... es hätte sogar eine Kumpeline, guckst du:

Die Dame ist nur leider schon etwas altersschwach und darf deshalb ab Januar in Rente gehen :-)

Sorry, ausnahmsweise mal *offtopic*

@ http://www.joyclub.de/my/82128.diko.html um *zumthema* zu kommen, mich würde interessieren wie groß er ist und welches Material, sieht aus wie Metall oder doch eher Holz? *g*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Na guuuuut dann kriegst ihn eben du... *traurig*

...die Dame glüht ja schon förmlich nach ihm *herz3* *boogie*

hihi...da wirds aber runpeln auf der Loggia... *popp*

medea
****a56 Frau
2.680 Beiträge
So jetzt habe ich auch die Geschenke für meine unmittelbaren Kolleginnen und meine Chefin fertig...(3 st.) alles auch Teetrinkerinnen, einen natürlich für mich und die anderen habe ich als kleinen Vorrat...da findet sich schon noch jemand. Das Muster in den Borten ist das meines Geschirrs.

Die Geschenksäckchen habe ich auch genäht, Weihnachtsstoff aufappliziert (ist z.Zt. meine liebste Nähart), die "Weihnachtskugeln" sind Knöpfe.

medea
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* die sind schön geworden *zwinker*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Sehr schön. Aber ... darf ich mal fragen, wozu man die benutzt? *tuete*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
die kann man ins Fenster hängen *g*
********uett Paar
599 Beiträge
?
Für mich sehen die aus wie Topflappen... Sorry!
******161 Paar
1.715 Beiträge
Die mit den Tassen drauf würde ich als Untersetzer für meine Teetasse benutzen. Ist dann ja auch ganz stilecht.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@******164
Bingo *top*

das sind Untersetzer für Kaffee- oder Teehaferl...wir benützen fast nur große Haferl und die haben meist keine Unterteller.

Von der Größe und der dicke her könnte man es auch als Topflappen hernehmen...aaaaber dafür hab ich mir eigene genäht, z.b. den da:
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Bild vergessen *crazy*
Geschenke
Für Freunde und Verwandte.
********orde Frau
3.623 Beiträge
*bravo* alles wunderschöne Sachen, die Beschenkten werden sich freuen... aber der Kranz ist mein Favorit, zum einen der Farben wegen und zum anderen ist es toll zu sehen dass viele Techniken nach Jahren doch mal wieder auftauchen... *hm* ich hab diese Art viel gemacht damals, nur weiß ich leider nicht mehr wie sich das genau nennt, vllt Artischockentechnik *nixweiss* und in meinem Büchlein steht es merkwürdigerweise auch nicht *snief*
Ja genau Artischockentechnik
Hat sehr viel Spass gemacht und war eigendlich auch einfach.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Die sind auch sehr schön. Ja, so einfach wie es ist, so wirkungsvoll finde ich es... ich habe noch einen Styroporkranz liegen, der sollte eigentlich schon für die letzte Weihnachtszeit fertig sein, allerdings umhäkelt. Aber wenn ich deine Werke so sehe, dann habe ich darauf jetzt mehr Lust... mal schauen was meine Stoffkiste dazu sagt *g*
Ich möchte hier mit meinen Foto mal diesen Theared wieder lebendig machen.
Das ist ein Geschenk für meine Sportfreundin gewesen.
Kätzchen in der Weihanchtstasse
Hexenhäuschen
Den heutigen Abend habe ich mit dem Kleben und Bekleben von kleinen Hexenhäuschen verbracht *g* Sowas wollte ich schon lange mal machen und ausserdem kann man nebenbei schön naschen *muffin*
Ich werde die Häuschen noch nett in durchsichtige Folie verpacken und mit Schleifen versehen.
Dann werden sie an liebe Leute verschenkt *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eine knusprige Idee *schleck*
*********ddist Frau
49 Beiträge
Lecker
mit Butterkekse gemacht, auch eine Idee *idee*
Ja, eigentlich "nur" Butterkekse, in die Mitte einen Dominostein und dann Zuckerguss zum kleben und Süssigkeiten zum verzieren *g*
Wenn da noch Folie und ein schönes Band drumherum ist, sieht es richtig wertig aus und ist ein nettes kleines Mitbringsel oder Schenkli für liebe Leute *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.