Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
UFO von Fun Factory3
Halo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit dem UFO…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfertige Strickprojekte UFO..

**st
Puppenspiel_wbl
Ich hab schon noch viel mehr Sockenwollreste,hab ja die grosse decke auch noch angefangen,aber langsam muss ich wieder viele Socken stricken.

LG Gabi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Momentan schnecke ich ja so dahin beim *strick*, weil mein Arm noch nicht so kann, wie ichs gern hätte *snief2*
Aber so ganz ohne *strick* ist eben nicht, und so habe ich in den letzten Wochen nicht ganz viel geschafft, aber immerhin einen ganzen Socken *lol*

Und weil ichs mir wohl selbst eingestehen muß:
Ich bin und bleibe eine "Ein Sockenstrickerin" *smile*
Das liegt hauptsächlich darin, das ich mir dann die Farbe satt gesehen habe und meinen Augen ein anderes Farbbild biete *aua*
Bekloppt...aber so hat jeder seine Macken *hackfresse*
2 re/ 2 li

Und ein anderes Farbspiel ;-)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Zwei derzeitige UFOs, die fertig werden wollen, damit ich endlich mit meinem ersten Tuch anfangen kann *umfall*
Die ist mittlerweile fertig, und ich arbeite an der 2.Socke
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Schöne Wolle, vor allem die erste!

*g*
Und ich...
...bin auch fertig, habe es nur vergessen zu posten. *tuete*

Der Nordnordwest ist geschafft und ich finde ihn wunderschön.
******161 Paar
1.715 Beiträge
Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein! Er gefällt mir auch gut.
****ine Frau
36.332 Beiträge
****fiz:
und ich finde ihn wunderschön.
*ja* Total irre toll *top*
********mmel Frau
71 Beiträge
UFO 22 little clouds, Anleitung von Martina Behm
Hallo ihr Lieben *wink*

ich habe vor einigen Tagen mit meinem ersten etwas größeren Projekt angefangen. Es ist das Dreieckstuch '22 little clouds' nach einer Anleitung von Martina Behm.
Es wird ein Geschenk für meine Mama zum Geburtstag da sie gerne Tücher trägt und immer noch denkt das man nur Socken stricken kann und Pullover *roll*
Einige Fehler in der Maschenzunahme aus der Quermasche habe ich reingebastelt und das Garn hatte einen Knoten, der zum Glück auf der Rückseite gelandet ist. Ansonsten bin ich schon irgendwie zufrieden bisher. *g*
****404 Frau
146 Beiträge
Bei mir ...
... wurden sich folgendes gewünscht:

• zum Kindertag eine Mütze mit passenden Armstulpen *strick*

und

• für das Sommerfest verschiedene Blumenvasen. (Schöne Beschäftigung wenn es *regen* .)

Beides ist zur Hälfte fertig.

Nebenbei stehen im Garten zwei Holzhäuschen, die "renoviert" werden wollen. (Schöne Beschäftigung wenn *sonne* .)
Halbfertige Mütze
die ersten Vasen
****a56 Frau
2.680 Beiträge
hallo Clio,

eine sehr schöne Mütze *top*

sind die Flaschen "von innen mit Farbe ausgegossen" oder hast du das Glas gefärbt?

medea
****404 Frau
146 Beiträge
Die Flaschen ...
... habe ich außen mit ganz normaler Wandfarbe/Abdeckfarbe angemalt und anschließend lackiert .... Bändchen drum ... und fertig.

Die Idee mit dem Ausgießen hatte ich auch, aber geht die Farbe dann nicht wieder ab, wenn man Wasser in die Vase füllt? *gruebel* Und Blumen brauchen ja nun mal Wasser.
****404 Frau
146 Beiträge
Fertig ...
... *juhu*
Modell abgebrochen...
Hey,

Hab momentan ein Projekt abgebrochen und auf Eis gelegt...
Revell 1:16 Ford T-Modell...
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@Clio404
ich bin nur draufgekommen weil ich bei Pinterest entsprechende DIY's gesehen habe, muss aber zugeben das ich die Idee bis jetzt nur abgespeichert habe und noch nicht alles durchgelesen geschweige denn ausprobiert.

Ich schreibe dir mal die links zu den diversen Glasbearbeitungs Ideen, falls die nicht hier stehenbleiben sollten schicke ich sie dir per CM.

http://littlegrayfox.blogspo … poufs-and-painted-vases.html
http://designtjejen.blogg.se/2012/june/gor-om-en-vas.html
http://www.buzzfeed.com/pegg … o-with-mason-jars#.xjmPQWGBM
http://www.bronzebudgetbride … -with-enamel-paint_1893.html

medea
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na hier scheints ja keine UFOs mehr zu geben *zwinker*
Also ich hätte da nochn paar *floet*

Ists eigentlich pärvärs, wenn man eine EinSockenStrickerin ist?? *floet*
Zwar hab ich grade ein ganzes Paar tatsächlich fertig bekommen *yo*, aber ansonsten beginne ich ja gerne ständig neue Socken *aua*
Was dann ungefähr so ausschaut**floet*:
Man könnte bald einen Adventskalender draus machen.
Die linke Socke ist Größe 47, uffz....
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Das würde ich auch, wenn ich genügend nadelspiele in der gleichen Größe hätte. So stricke ich "nebenbei" schon jetzt Loops und Mützen. Gestern war ich im wollladen - ein teures Unterfangen. *nene*
Midline du kannst soo gut Socken stiricken, warum strickst du sie nicht Paarweise? Oder wenn welche von der Größe gleich sind nur mit verschiedenen Garn, das würde lustig aussehen zwei verschieden farbige selbstgesticke Socken zu tragen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oh keine Panik *zwinker* Die Einzelsocken bekommen alle noch ein adäquates Gegenstück *zwinker*
Ist doch hier der UFO Thread.
Ich kann auch vermelden, das mittlerweile 2 ganze Paare fertig sind *yo*
War nur eine Idee von mir.
****erl Frau
523 Beiträge
Meine UFOs
Liegen seit dem 1.Juni. Soweit hab ich die an einem Wochenende geschafft und seither gings nimmer weiter damit *snief*
Die stehen ganz oben auf der to do Liste für den Herbst
*******en11 Frau
618 Beiträge
@ kekserl
Eine sehr schöne Farbe hat die Wolle. Was ist das denn für eine?
Diese Farbe gefällt mir auch.
****erl Frau
523 Beiträge
Hallo ihr Lieben, freut mich wenns euch gefällt aber
muss ich erst gucken ob ich die Banderole noch finde *oh* war ein Spontankauf im Vorbeigehen
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Letztes Jahr angefangen: einen Schal für eine Freundin von mir. Aber da ich dann Probleme mit dem rechten Handgelenk bekommen habe, musste ich es auf Eis legen. Aber jetzt wieder raus geholt und nun wird fleißig dran *strick*
Schal mit Zopfmuster
.
Da freut sich deine Freundin bestimmt diesen hübschen Schal zu bekommen, ich drücke dir die Daumen das du es schaffst ihn fertig zu bekommen ohne Probelme an den Händen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.