Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
zum Thema
UFO von Fun Factory3
Halo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit dem UFO…
zum Thema
Wie gelingen private Sexparties?27
Ich möchte gerne wissen, welche Aspekte für euch wesentlich sind, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfertige Strickprojekte UFO..

****ine Frau
36.332 Beiträge
****76:
Andere bestricken mache ich nur dann, wenn ich weiß, dass die Arbeit auch mit Freude gewürdigt wird.
Ja das ist wahr *ja*
Obwohl...das sich fast 18jährige Junx über selbstgestrickte Socken freuen, halte ich mal fürn Gerücht *lol*, allerdings mache ich deren Mama damit doppelt glücklich *lol*
****ine:
das sich fast 18jährige Junx über selbstgestrickte Socken freuen
ok, er war 16, da bekam er von einer Bekannten Socken
*strick* passend, er war wie auf *wolke7*
und wenn sie heut noch dürfte, er würde diese super gern nehmen (jetzt ist er 19 und bei seiner Größe ist es eben nicht so einfach mal außergewöhnliche Socken zu bekommen)
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich stricke gern für andere, vor allem, wenn ich sehe, dass sie sich freuen. Sogar mein Sohn (21) ist ganz wild auf meine Socken. Und mein Freund trägt sie schrecklich gerne und zeigt sie immer stolz rum. Das geht runter wie Öl ... *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Neiiiin, ich habe keine UFOs *floet*
Gaaar nie nech *wua*
Dabei waren sie alle weggearbeitet, aber irgendwie kommen alle Einzelsocken bei mir an *wua*
Glücklicherweise müssen sie nicht bis Weihnachten fertig werden....
Midi hat ein *herz* für Einzelsocken, das merken die, das bringt sie zu dir *genau*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das erklärt wohl auch, weshalb aus der Waschmaschine immer Einzelsocken rauskommen *gruebel*
*ja**genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.