Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
UFO von Fun Factory3
Halo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit dem UFO…
zum Thema
Wie gelingen private Sexparties?27
Ich möchte gerne wissen, welche Aspekte für euch wesentlich sind, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfertige Strickprojekte UFO..

****ine Frau
36.332 Beiträge
Meine UFOsammlung schaut zwar immer noch voll aus, liegt aber daran, das ich noch die Fäden vernähen muß, danach leert sich dann das UFO Körbchen *juhu*
Na, Midi, siehste... Klappt ja doch bis Weihnachten.

Ich bin dafür noch nicht eine Masche weitergekommen, weil ich mich anderen Projekten hingegeben habe. *roll* Nun ja... Ein paar Tage habe ich ja noch. Und ich könnte evtl. noch ein Norwegerprojekt hier einstellen, dass mir auch wieder unter die Finger gekommen ist. Mal gucken, ob ich morgen dazukomme, mal ein Foto *knips* zu machen.
*******en11 Frau
618 Beiträge
Habe da auch ein UFO *puh* ...
Wird hoffentlich noch bis Weihnachten fertig.
Herrensocken in Größe 44 aus Zwerger-Garn, Muster *Schlangenmann*, Hybridferse (Bumerang-Ferse mit Spickel wegen etwas mehr Weite über dem Spann) und stumpfe Bandspitze.
Herrensocken
*******en11 Frau
618 Beiträge
... und noch ein UFO *raeusper*
Leggings aus Wolle mit dem Namen "Huntertwasser", auch von Zwerger-Garn. Mit dem Termin 20.01.15 könnte das aber knapp werden.
Die hintere Mitte der Beine wird mit einem Zopf verziert. Das Muster ist einfach:
*3 M re, 2 M li*.
Vorderansicht
Rückansicht.
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Hättest du für die Leggings eine Anleitung für mich? Das wäre lieb!!! *ggg*
*******en11 Frau
618 Beiträge
Ich habe zwei Anleitungen: Heft Socken & Accessoires Nr. 21 und Nr. 27 (OZ-Verlag).

Meine Leggings werden ein Mischmasch aus beiden Anleitungen. Das mit dem Zopf ist eine eigene Idee. Im Heft Nr. 21 sind das sogar Strumpfhosen (habe ich auch schon gestrickt und in der Ravelry ausgestellt, kann ich aber hier auch gern zeigen, wenn gewünscht).
****ine Frau
36.332 Beiträge
Heiligs Butterblechle, die Strumpfhose is ja cool *top*
Und sicher auch n ordentliches Stück Arbeit *umfall*
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt *ja*
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Könntest du mir den Ravelry-Link als PM schicken? Ich würde ich sehr freuen. *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Momentanes UFO im Flechtmuster *tuete*
**st
Sehr
schöne Wolle.
Ich hab auch ein Ufo fertig. Leider beim Waschen verfilzt und das war so eine teure Wolle.6,90 für 50g Merino Lacegarn. hab es nach Anleitung gewaschen 30 Grad Wollwaschmittel. Nun hab ich es getrocknet gedehnt und gedämpft,war mir jetzt Wurscht obs kaputt geht oder nicht,es wurde sogar wieder grösser und ist auch nicht mehr so filzig.Werde heut noch ein Bild einstellen.

LG Gabi
**st
Legging
Ich finde auch eine einfärbige sehr schön.Vielleicht wage ich mich ja mal da drüber.

LG

http://garnstudio.com/lang/d … .php?d_nr=131&d_id=6&lang=de
*******en11 Frau
618 Beiträge
@ Nordkette6
Bei Drops habe ich ja auch schon lange nicht mehr nachgeschaut.
Da findet man ja so einige interessante Anleitungen... *les*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******te6:
Leider beim Waschen verfilzt
*schock*
Was sollte es denn werden?
Sicher keine Filzsocke gell *zwinker*
**st
Nein
es sollte ein grusses Schultertuch werden,jetzt hab ich halt einen Schal.Wenn ich es nochmal wasche hab ich ein Schneuztuch. gggggg

So gross wie das bunte war es vor dem Waschen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******te6:
Wenn ich es nochmal wasche hab ich ein Schneuztuch. gggggg
*haumichwech*
Sorry, aber ich stells mir grad vor...das wäre auch ein echt teures TaTü *umfall*

Dennoch ists ein schöner Schal *troest*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Nordkette
sehr chic und der link *bravo*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Ein UFO endlich fertig

Ob ich den Kragen noch verändere, bzw auch in dem dunkleren Braun "bestricke"... bin ich mir noch unsicher. Trage darunter eh meist eine Bluse genau im Farbton der Bündchen.
*******en11 Frau
618 Beiträge
Diese kontrastierenden Kanten geben dem Pullover Pfiff und Eleganz. Sehr chic geworden *wow*
Ist der Pullover nach einer Anleitung gestrickt oder eine eigene Kreation?
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*danke* *freu*
aber mal die fremden Federn wegpusten muss... nur die Bündchen sind von mir!

Den Pulli habe ich auf dem Flohmarkt gefunden, Rohseide, noch mit den original Etiketten drin. Fehlkauf der Verkäuferin.
Für 5€, da kann man nichts falsch machen. Wäscht sich super, trocknet wie eine 1, nur, wenn ich ihn länger als 1 Stunde getragen habe, wurde er breiter, damit leider auch kürzer, mir zu kurz an Bund und Ärmeln.
Ständig waschen, nur weil er wieder ein wenig "verleiert" war... Wolle gesucht, Bündchen angestrickt. Vor dem Tragen zuppel ich ihn ein wenig und er passt, auch nach längerer Tragezeit super!
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*top*

Super Idee, der Pulli schaut toll aus!

Ich hab da auch schonmal mit einem T-Shirt gemacht...da ich aber ein "Strickspastiker" bin habe ich eine breite Spitze dran genäht.

medea
******161 Paar
1.715 Beiträge
Echt Klasse, Momo! Und die Bündchen find ich *spitze*
**st
Mein
zukünftiges UFO *panik*

https://www.google.at/search … m&fir=hKvNhZlR9L8lwM%253A%25*ggg*%252F315%252F%3B360%3B270
******161 Paar
1.715 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen... *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
wow das wird ne tolle Arbeit *spitze*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*wow* *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.