Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man günstig eine Tantra Massage machen lassen?11
Tantra ist eine Erotische Massage, die sehr intensive ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstige Wolle gesucht / Wer kennt noch die Wollscheune?

*********kiss Frau
10.801 Beiträge
naja
bisher war ich immer auf den rosa / pastell Ton eingeschossen , wegen meiner Enkelin *baby*

aber nu kommen paar Jungs ins Spiel und da freue ich mich , das ich so ein tolles Blau und Türkis gefunden hab ... *g*

ja ist schlimm mit den Farben , hab von der Woll Butt noch ganz viele andere Farben genommen , von der Versailles , da kam das Knäuel nur 1 € und die farbauswahl war gross, für meine Amigurumis ideal *g*

bin begeistert ...

zum Winter hin, werde ich wieder mit Socken anfangen, malschauen wie das Sortiment da ausschaut
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Buttinette:
die Restepakete die sie immer mal im Angebot haben, Stoffe, aber auch Wolle.
Ist zwar meist nicht näher beschrieben was es genau ist, aber ich wurde noch nie enttäuscht. Gerade wenn man Projekte hat, wo man eh noch nicht so genau weiß, was man dafür verwenden könnte.
Mengenangaben, Farbe und Qualität sind immer angegeben, stimmen auch, werden oft sogar noch übertroffen. Ersparnis bei Wolle bis 50%, bei Stoffen bis 80%.
Und für die "Vielhandarbeiter" unter uns, ist eh immer alles zu verwerten.
********orde Frau
3.623 Beiträge
*freu* dass dir wenigstens die Ware gefällt und die "Unübersichtlichkeit", die bekommste auch in den Griff *zwinker*

*******Pack:
Und für die "Vielhandarbeiter" unter uns, ist eh immer alles zu verwerten.

*gg* treffender kann man das nicht ausdrücken *hi5*
@*********kiss: wenn du günstige Baumwolle suchst, dann guck doch auch mal hier. Ich fand die auch der Catania sehr ähnlich.

http://www.wollfactory.de/ha … t-yarns-cotton-125/index.php
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*
Gleich bekommt Hotchili_kiss die Vollkrise...*haumichwech*
Warum denn das, Midi? *floet*
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Morgäääääääähn
OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT, ich glaub, ich werd gaga *oh2*

da gibt es ja geile Wolleeeeee *wow*

mensch, da muss ich mich gleich mal reinstürzen, da wäre ja genug für meine Granny decken ... preiswert und farbauswahl ist der Brüller *sabber*

ich dank Dir *knicks*
mei...
... ich war auch grad auf der Seite...wow gibts dort geile Wolle. Wenn ich das alles so sehe, kann ich gar net schnell genug in Rente gehen *haumichwech*

Woll-, Stoff- und Bastelgeschäfte sind für mich tödlich. Schön, dass ich Enkel habe, die gerne basteln. Wird ein wenig Resteverwertung betrieben, wenns nicht immer wieder so tolles neues Zeugs geben würde.

Vor Kurzem hat mein Enkel sich einen Ringgeist gewünscht. Danach wollte er einen Schatten... ich war am Ende *gruebel*
jetzt ...
... war ich auf Wollfactory ... oh mein Gott ... so tolle Wolle, die Farben, die Modelle ...jetzt krieg ich die Krise. Ich muss morgen kündigen ... nur wer bezahlt mir dann die traumhafte Wolle???

Goads Nächtla alle zusammen ... *wink*
**st
Ich bestelle auch gerne bei Supergarne.de oder wolldiskont.at oder Filati.de da ist immer versandkostenfrei.

LG gabi
*******en11 Frau
618 Beiträge
Vielleicht könnte das auch noch interessant sein:

• Hamburger Wollfabrik

Online-Shop wie auch auch ein Verkauf vor Ort.

Bei vielen Sorten kann man sich die Fadenstärke aussuchen, z.B. 1-fädig, 2-fädig usw.

Die Preise sind evtl. nicht sooo billig, aber günstig, wenn man berücksichtigt, dass man hier sogar 1-fädige Wolle bekommt --> für Lacestricker ideal (oder für Masochisten *ironie* )

-------------------------------------------------------

Wurde hier schon

• supergarne.com
genannt? Hier finde ich die ungefärbte Wolle am interessantesten. Vor allen Dingen, die gibt's auch mit Glitzer *smile*
**st
Ich
bestelle ganz gerne auch bei Wollbonbon oder eben bei den Damen die die Wolle zusammenstellen so wie ich es möchte. Der Preis richtet sich meist nach den Laufmetern. Ich bestelle halt in Österreich weil günstiger wegen dem Porto.

LG Gabi
Falls jemand aktuell bei der wollfactory bestellen möchte - es gibt dort derzeit einen Rabatt:
auf alle Bestellungen
ab sofort bis einschließlich Freitag, 27.03.2015 - 24 Uhr einen Messerabatt von 9,5% auf alle Artikel - auch auf bereits reduzierte Preise.

Einfach das Wort "Messe" in das "Gutscheincode-Feld" bei der Kaufabwicklung eintragen
Der Rabatt wird sofort angezeigt. Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an Ihre Email-Adresse.

Ich schaue immer in mehreren Ecken, wenn ich Wolle suche.
Je nach Qualität und benötigter Menge, kommt ein anderer "Dealer" in Frage.

Die Hamburger Wollfabrik ist natürlich genial, da die einem alles aufspulen, was man haben will.
Vorteil: Da kann ich mir auch aus 3-5 unterschiedlichen Fäden EINEN Wollfaden zusammendrehen lassen = Farbmixe, Effektgarne etc. Wichtig vor Ort: Die Preise auf den großen Konen sind netto. Also Taschenrechner mitnehmen *zwinker*

Brauche ich hochwertige Qualität, schau ich im kleinen Wollladen in Hamburg-Harburg oder bei Idee.
Lang Yarns kaufe ich direkt bei denen online. Lana Grossa hat in Rahlstedt einen toll sortierten Laden mit guter Beratung und vor der Tür meist reduzierte Restposten und Saison-Rauswurf-Knäuel.

Reicht eine mittlere Qualität, schau ich für Standards (Baumwolle, Sockenwolle) bei Marktkauf, Woolworth und Krümet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.