Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin getrennt habe, hat eine Diskussion mit einem Freund eine wie ich finde spannende Frage aufgeworfen: Sollte man sich…
Ich dachte schon ich wäre die einzige die wolle hortet. Bin froh das nicht so ist.kauf gerne wolle Wenns im Angebot ist und dann halt gleich mehr davon
Nun, ich denke das Wolle-Horten ist ein verbreitetes Phänpmen
Ich habe 4 volle Unterbettkästen. Da da aber kein Platz mehr ist, sind in meinem Kleiderschrank mittlerweile auch einige Beutel voller Wolle... Ich habe mich jetzt erstmal zur Enthaltsamkeit gezwungen... Ich darf mir erst neue Wolle kaufen wenn ich was von der vorigen verbraucht habe ^^
Meine Schwiegertochter ist 26 und mein Sohn ist 30 die 2 haben mir die Wolle zu Weihnachten geschenkt.Der Alkohol gehört meinem Mann.Der ist schon über 18 Jahre alt. ggggg
... möchte ich Euch auch noch zeigen
Die habe ich sukzessive in Hamburg gekauft. Konen von verschiedenen Qualitäten: Merino, Baumwolle, Lurex und Viskosemischung. Merino und Bw in 1-und 2-fach - die Auswahl reicht jetzt von 600 bis 1200 m pro 50 g
Die 1- und 2-fach Garne finde ich ideal für dünne Tücher. Das mittlere Knäuel in der zweiten Reihe ist aus einer Viskosemischung (50 % Vis, 50 % Bw) und sollte für einen kleinen Pulli reichen.
Hallo Doppel_Pack,
Hamburger Wollfabrik ... ja, und die haben auch einen Online-Shop. Am besten ist natürlich der Einkauf vor Ort, weil man dann alles besser aussuchen kann.
Die HWF hat auch ab und zu einen Sonderverkauf - auch nur vor Ort - und die machen dann wirklich mal das Lager auf.
Für gelangweilte Begleiter gibt's dann sogar Kaffee und Kuchen ...
Also dann mal nach Hamburger-Wollfabrik googeln, aber ich bin dann nicht Schuld
hinfahren ist schlecht, bisschen arg weit... und die Versandkosten sind horrend.
Da werde ich wohl erst im Handarbeitskreis anfragen, ob noch mehr dort mit bestellen wollen.
Trotzdem