Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resteverwertung

********orde Frau
3.623 Beiträge
********er67:
Damit sie sich im Karton benehmen.........

*gg* Die Idee ist *top* ... klappt es denn jetzt mit dem benehmen?

Die weiße Variante erinnert mich daran dass ich noch ein unfertiger Williwärmer in der Kiste schlummert... *hm* wird eigentlich Zeit ihn zu wecken.
********er67 Paar
705 Beiträge
....und wie sie sich benehmen. Sie sind ganz brav und fressen sich nicht mehr gegenseitig auf. Der Dildo brachte vor gar nicht als zu langer Zeit meinen Delfin um. Der Mörder..... *schock* *snief2*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich habe mal...
meine alten cd-verwertet und sie mit einem restgarn umhäkelt zu einer handtasche... freu
meine cd-resycling-tasche... freu
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Hier noch Paar Idee zu gabym68 CD-Taschen

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich bin gerade dabei...
meine wollreste und ein stückchen deko stoff zu verwerten... dies wird eine umhängetasche.

die hänkel werde ich wohl dick flechten aus wollresten...

die blümchen sind mit der strickliesel gemacht

I love it...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Zauberhaft...war das erste Wort, das mir dabei einfiel *spitze*
blumen brosch
Ich habe diese blumen in allen möglichen farben und variatinen gemacht. damit schal, mütze jacke oder mantel schmucken
********er67 Paar
705 Beiträge
Mit einer Tasche kann ich auch dienen.
für die Blumen meinst du?
********er67 Paar
705 Beiträge
@LaMona
Die Blumen könnte man auch an die Tasche anstecken. - Nur wollte ich die Tasche zeigen, weil zuvor 2 Handtaschen gezeigt wurden......
ach so ja das bild hatte ich nicht gesehn.
da hatte mein laptop wieder ladehemung.
wenn du eine haben möchtest schick mir ne mail, ich habe zu viele für mich alleine
********er67 Paar
705 Beiträge
Du hattest keine Ladehemmung.... Das Bild sah ich auch ein paar Minuten nicht. Ich fragte mich da schon wo es ist *gruebel* , aber dann wurde es doch noch angezeigt.....
Ich mache aus Blüten manchmal Ketten.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja, ok... ich habe einen taschenfetisch...
ich geb es zu...

hier also meine neue umhängetasche aus alten kaputten strumpfhosen... lol
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ach ja..
übrigens... äh..

ja...

aus den oberen beinabschlüssen der halterlosen habe ich tolle kerzenwindlichter für die terrasse gemacht... da bleibt doch oben die spitze am bein über... und die habe ich um ein gurkenglas - (gross) gebunden und angeklebt... und dann bisschen sand rein.. und ein teelicht... fertig... grins

ok.. ich bin bekloppt. ich weiss.
******_bw Frau
47 Beiträge
Ich hatte mal vor Jahren ein altes Handarbeitsbuch von meiner Mutter in die Hände bekommen. Da haben sie erklärt, dass man aus Wollresten sehr gut Bilder gestalten kann. Am Besten zeichnet man sich das gewünschte Motiv vor, streicht dann einzelne Flächen mit Kleber ein und beginn dann den Faden aufzukleben. Ich hab jetzt leider kein geeignetes Beispiel gefunden, sorry.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Man kann sich aber gut vorstellen wie es gemeint ist... auf diese Art habe ich mal ein Album "beschriftet", bevor ich Digi-Cam, PC und Internet hatte...

Sorry, ist leider nur ein Handyfoto und das Album selbst sehr betagt :-)

Wenn ihr mal nach "Fadenbilder" googelt, dann gibt es viele schöne Beispiele in ähnlicher Art, nur werden die Fäden nicht geklebt, sondern über kleine Nägel gespannt *g*
******_bw Frau
47 Beiträge
Ok, allerdings sind das dann reine Linien und Konturen. In dem Buch wurden die Wollfäden allerdings so eng aneinander geklebt, dass richtige Flächen dabei entstanden. Sah echt hübsch aus. *zwinker*

So, dank des Begriffs "Fadenbilder" hab ich nach ein paar Seiten bei der Google Bilder suche doch noch ein recht einfaches Bespiel gefunden: https://lieblingsidee.files.wordpress.com/2014/07/img_2578.jpg
Reste
Ich habe endlich die Bilder gefunden von meinen Resten.
Bügel um/behäkelt und Untersetzer.
Bügel
Untersetzer
Untersetzer
**st
Endlich fertig.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja, sehr sehr klasse... das gefällt mir gut. ich bin auch bei so einer ähnlichen wollrestepatchworkdecke...

deine sieht sehr toll aus... klasse.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Das ist sehr fummelig, oder? *oh*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich hab mal ein reststück leder verwertet... lol

Schwanzkorsett...

mit oder ohne versteifung... grins. man kann die versteifungen einschieben, wenn gewünscht.
wie geil ist das denn !!!
tolle Idee !!!

Großes Lob !
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
oh, danke sehr. freu.
**st
Nein Puppenspiel ist nicht fummelig,da hat man nicht mal was zu vernähen.

Die Decke nennt sich Frau Schulz Decke. Einfach googeln.

LG gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.